• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Herr Streuobst,konnten Sie schon abschlagen?

Ich habe mich mal diskret umgeschaut, habe aber bisher noch keine Toilette ausfindig machen können. Glücklicherweise ist mir ein leeres Glas in die Hände gefallen. Wenn mich in den nächsten fünf Minuten kein freundlicher Mensch auf die vielleicht doch vorhandenen Toiletten (darf man überhaupt ein Cafe, das keine Toiletten hat, betreiben?) hinweist, werde ich eben in diesem Glas zur Sache kommen.

Die fünf Minuten sind verstrichen; niemand hielt es für nötig mich über die Lage der Toiletten aufzuklären. Ich pinkle jetzt in das Glas.

AW: Und nochwas:

Die Augen von Herrn Svensgar möchte ich nicht überm Tisch haben..da fühle ich mich beobachtet!

Das brauchen Sie nicht, sich beobachtet fühlen. Ich nehme das monierte Foto wieder mit.
Hier, das ist günstiger:

8668544qnq.jpg

Ach, jetzt habe ich gar nicht auf das Plätschern geachtet ...

Herr Svensgar,so buntbemalt könnten Sie ja mal ne Performance hinlegen...dann würde Herr Streuobst sicher aus seiner finsteren Ecke rausgucken,um Ihrem bunten Treiben zuzusehen....

Fraaaauuu Johaaaannnaaaaa,ich hätte gerne ne heisse Schokolade...

Werbung:

Alles....;)

Sie könnten sich ja lasziv zu Musik aus dissidentins Ghettopuster bewegen...oder ich spiele was auf der Blockflöte..wäre das was?

Zurück
Oben