• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

... Ich hätte gerne eine ganz normale Coke. Mit Zucker und allem. Meinetwegen auch aus der Dose.
Bringen Sie mir etwas mit, aus dem Keller? Immerhin ist heute Nikolaus.

Ja, ich weiß, Nikolaus. Mir hat man heute auf den Arbeiten ein paar Sachen geschenkt. Moment mal ...

Werbung:

Hallo Mr. Scriberius. Ich habe Ihnen, aus meiner Ecke heraus, gut zugehört und frage mich, ob Sie vielleicht Schwierigkeiten haben sich abzugrenzen? Der Rückzug in die eigenen vier Wände, hat dann wenig Sinn, wenn man seine eigenen Türen sperrangelweit öffnet und jeden hineinlässt. Auch Ihre kleinen Blechschäden zeigen, dass Sie Grenzen (Ihre eigenen) nicht so deutlich wahrnehmen. Es kann aber auch sein, dass ich undeutlich wahrnehme...

Jetzt hätte ich gerne eine Cola.

Hallo liebe Frau Anike,

ich lasse nicht jedermann hinein, es geht hier nur um meine nächsten Bezugspersonen, die sich schwer damit tun, meine Schwäche zu akzeptieren. Ansonsten lasse ich mir längst nichts mehr aufs Auge drücken, bzw. ans Bein binden. Was die Grenzen meines Fahrzeugs angeht, so hängt das wirklich mit meiner eingeschränkten Aufmerksamkeit zusammen, ich bin nur noch beschränkt multitaskingfähig - was manche Männern ohnehin absprechen.

ich hoffe, Sie haben ihre Cola bekommen? Hier haben Sie noch eine frische: Normal, mit etwas Eis und leicht gekühlt.

Herr Svensgar: wo bleibt das Foto mit Ihren Gaben aus dem Sack?

Herr Svensgar: wo bleibt das Foto mit Ihren Gaben aus dem Sack?

Drei Sachen: Geld, ein Brief und eine Plastiktüte mit einigen Produkten der Süßwarenweihnachtsindustrie, die nichts anderes ist als die Süßwarenindustrie.

8937358mzx.jpg

nawusch! - um 225 euro können Sie bei der "süßwarenweihnachtsindustrie" aber ordentlich einkaufen!
da gehen sich einige lindt-schoko-nikoläuse aus. aber die müssen Sie sich selber besorgen, herr svensgar.

von mir bekommen sie nur diesen zwetschkenkramperl:

Zwetschkenkrampus.jpg

der ist gesund, witzig und passt zu ihrer restaurierten kramperl-handpuppe.
(und so ganz brav waren Sie ja schließlich auch nicht - wenn man bedenkt,
wie Sie gestern mit dem neuen herrn scribbler geschimpft haben!)

von mir bekommen sie nur diesen zwetschkenkramperl:

Zwetschkenkrampus.jpg

Es gibt schon seltsames...*schmunzel

Hätte Lust auf eine schöne heisse Schokolade...obwohl es noch nicht schneit...

Hat nun jemand hier aufgeräumt? Wenn nicht,komm`ich heute mal mit Putzzeug vorbei...vielleicht räucher ich auch ein wenig,damit die Misantropen nicht mehr so grau denken müssen...;)

Guten Morgen.

Mr. Scriberius, trinken Sie einen Tee mit mir?
Ich möchte nicht länger auf Ihrem Thema, Abgrenzung, herumreiten. Nur, dass ich denke, Sie können von Ihren Bezugspersonen nicht erwarten, dass Sie Ihre Grenze erahnen. Leider ist das so. Ein klares Nein, ohne Rechtfertigung, hilft enorm.

Frau Sibel, sind sie denn immer noch nicht fertig? Das Räucherzeug empfinde ich als unangenehm. Vielleicht reicht durchlüften?

des is ja a Punk-Hutzlwaberl - fehlt nur das Zungenpiercing. Also ich finde es hier gerade richtig: nicht steril, aber auch nicht schmutzig. Gegen einen Weihnachtsputz ist aber auch nichts einzuwenden, Frau Sibel. Hier haben Sie erst einmal Ihre heiße Schokolade - bevor Sie es sich wieder anders überlegen.

diese Art von Weihnachtsmusik ist zwar prinzipiell in Ordnung, aber der Gesang erinnert mich doch zu stark an das Geröhre der hirnamputierten Neonazis. :haare:

Herr Svensgar: Sie bekommen Hunnis von Ihren Kunden? Sind Sie sicher, dass Sie nur Zeitungen zustellen? :zauberer2

Werbung:

Frau Anike: Tee? :morgen: Sie können sich gar nicht vorstellen, wie hartnäckig manche Damen sein können :D - aber lassen wir das und frühstücken erst einmal.

Zurück
Oben