• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du zu nett,

AW: Bist Du zu nett,

Wow - das lässt sicher die Herzen aller Frauen schneller schlagen .. ^^

irgendwie habe ich gerade so eine assoziation zur ersten Scene des "die päpstin"-films und das dort besonders zärtliche Verhältnis der Eltern zueinander.
das römische christentum hat ja auch ganz besonders auf das abendländische Mann-Frau -verhältnis gewirkt.

Werbung:

Äußerlichkeiten sind heutzutage fast nicht aussagekräftig.

Doch, sie sagen aus, ob jemand für Dich attraktiv ist, abhängig davon, worauf Du stehst. Was bringt Dir ein Mann, den Du sexuell nicht attraktiv findest? Er kann so zu einem Freund werden, aber es wird keine Bettgeschichte daraus erwachsen, oder irre ich mich?

Was bringt Dir ein Mann, den Du sexuell nicht attraktiv findest? Er kann so zu einem Freund werden, aber es wird keine Bettgeschichte daraus erwachsen, oder irre ich mich?

Dazu musst du vielleicht wissen, dass ich persönlich generell nicht das geringste Interesse an "Bettgeschichten" habe.

Dazu musst du vielleicht wissen, dass ich persönlich generell nicht das geringste Interesse an "Bettgeschichten" habe.

verstehe ich nicht - ich habe es immer geliebt wenn mir jemand abends am Bett eine Geschichte erzählt hat. Und was soll am Rotkäppchen sexistisch sein ..? Trotzdem wusste ich schon damals dass es sich um ein Märchen und nicht um die Realität handelt.

Und wenn es so wäre? Ich habe doch schon erklärt, dass ich eine Bewertung des Charakters einfach für zuverlässiger halte.

Wenn es so ist, ist es ok. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Topmodel (Olalla Oliveros), erfolgreich in Film und Werbung, eine Gottesbegegnung hatte und nun als Nonne lebt.

Werbung:

@JoWi
Schön. Und ich habe von Jeremy Meeks gelesen:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4943292/die-wahrheit-ueber-den-schoenen-verbrecher.html
Nicht jeder sympathische Mann ist zwangsläufig schreiend hässlich und nicht jeder schöne Mann wird zwangsläufig einen guten Charakter offenbaren. Tatsächlich sind alle Männer und Jungs, deren Persönlichkeit mich beeindruckt hat, auch äußerlich attraktiv gewesen oder geworden. Und es geht auch nicht jeder Mann so gleichgültig mit Werten um, wie du. Ich habe beispielsweise einen Kumpelfreund, der hinreißend aussieht und Ehrlichkeit bei Frauen sehr wichtig findet.

Zurück
Oben