• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du zu nett,

Werbung:
AW: Bist Du zu nett,

Wenn sich eine Frau nicht als begehrenswert fühlt und sich dementsprechend verhält, wird sie keine Fraulichkeit rüberbringen.
die richtige Einstellung als Frau ist: Ich bin heiß und zeige, was ich habe.
Selbstbewusstsein macht heiß und Frauen die zeigen, was sie haben. ... Das, was Du denkst, strahlst du auch aus. Dewegen geht es darum so geil wie möglich zu sein und es dann zu genießen.
Meine Einstellung ist, dass Frauen sich körperbetont anziehen sollen. Das hat mit einem Swingerclub nichts zu tun. Verstehe gar nicht, wie man hier eine Parallele ziehen kann.
Was ist abstoßend daran, weibliche Rundungen sehen zu wollen? Ich soll sexistisch sein? Blödsinn. wie willst Du das begründen?
Also, ich habe den Eindruck bekommen, dass für dich Erotik oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit hat. Da bin ich anderer Meinung und kann deshalb beispielsweise nicht verstehen, wieso du mir empfiehlst, einen "extrem erotisch" wirkenden Schuh zu tragen, wenn mir ein Mann gefällt. Gefällt mir dann der Mann deshalb, weil er auch extrem erotische Schuhe getragen hat? Eher nicht. Ich will doch nicht einen anbiedernden Eindruck aüf jemanden machen, von dem ich mir vielleicht mehr erhoffe als das. Würdest du das wollen? Nein, und deswegen würdest du auch nicht halbnackt und mit ausgestopfter Hose zu einem Date mit einer interessanten Frau antanzen. Natürlich möchte und sollte man sich gut präsentieren, aber da überlegt sich vielleicht jeder selbst, wie stark er oder sie dabei Äußerlichkeiten gewichtet, bzw. welches Statement er oder sie dazu mit dem gewählten Outfit abgeben möchte.

Also, ich habe den Eindruck bekommen, dass für dich Erotik oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit hat. Da bin ich anderer Meinung und kann deshalb beispielsweise nicht verstehen, wieso du mir empfiehlst, einen "extrem erotisch" wirkenden Schuh zu tragen, wenn mir ein Mann gefällt. Gefällt mir dann der Mann deshalb, weil er auch extrem erotische Schuhe getragen hat? Eher nicht. Ich will doch nicht einen anbiedernden Eindruck aüf jemanden machen, von dem ich mir vielleicht mehr erhoffe als das. Würdest du das wollen? Nein, und deswegen würdest du auch nicht halbnackt und mit ausgestopfter Hose zu einem Date mit einer interessanten Frau antanzen. Natürlich möchte und sollte man sich gut präsentieren, aber da überlegt sich vielleicht jeder selbst, wie stark er oder sie dabei Äußerlichkeiten gewichtet, bzw. welches Statement er oder sie dazu mit dem gewählten Outfit abgeben möchte.

das klassische und auf jene frauen erotisch wirkende männliche Pendant in jowis Welt sind ausgestopfte Geldbörsen und Leihcabrios vor der Tür...

Erotik hat für mich nicht oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit, es zählt doch immer, was für ein Mensch der/die andere ist. Aber man will es sich so angenehm wie möglich machen. Und für einen Mann ist es eine Freude, wenn Frauen nicht mit ihren Reizen geizen. Frauen wollen schön sein, Männer auch. da spricht doch nichts dagegen. Als Frau kannst du den Männern ruhig zeigen, wie heiß du bist und siehst dann gleich wie sie damit umgehen. Da ist nichts verkehrt daran. Alles weitere ergibt sich danach. Gott sei Dank wird die Gesellschaft immer weniger prüde. Man lebt nur einmal.
Du machst doch keinen anbiedernden eindruck auf jemanden, wenn du zeigst, was Du hast und was er verpasst, wenn er Dich nicht wie eine Königin behandelt. Die inneren Werte ergeben sich dann ohnehin, wenn man länger miteinander zu tun hat.

Heißt das, dass du das Thema mit der Einstellung angehst, dass du dich sowieso durch ein Date quälen müsstest, egal mit wem du dich verabreden würdest?

Ich traue mich fast nichts mehr zu sagen, wenn Du immer ein Wort findet, aus dem Du einen Vorwurf machen kannst.

Es ist aus männlicher Perspektive ganz einfach: Es ist nicht schlecht, wenn Frau zeigt, was sie hat, sodass sich Mann daran erfreuen kann.
Andere Aspekte, wie Natürlichkeit, Zuhören können, positive Grundhaltung, Nicht-Sülzerei und Bescheidenheit sind aber viel wichtiger und diejenigen, auf die es ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich traue mich fast nichts mehr zu sagen, wenn Du immer ein Wort findet, aus dem Du einen Vorwurf machen kannst.

Es ist aus männlicher Perspektive ganz einfach: Es ist nicht schlecht, wenn Frau zeigt, was sie hat, sodass sich Mann daran erfreuen kann.

Es geht mir nicht darum, dir Vorwürfe zu machen. Es interessiert mich nur.
Wenn nun für dich grundsätzlich extrem erotisch wirkende Kleidung an Frauen vonnöten ist, um dir eine Freude zu bereiten, wofür brauchen sie deiner Meinung nach dann noch Humor? Etwa, um dir noch mehr Freude zu bereiten und wenn ja, was würdest du tun, um einer für dich interessanten Frau dasselbe Maß an Freude zu bereiten?

Andere Aspekte, wie Natürlichkeit, Zuhören können, positive Grundhaltung, Nicht-Sülzerei und Bescheidenheit sind aber viel wichtiger und diejenigen, auf die es ankommt.

Da wären wir schon mal bei Natürlichkeit....
Auch ich habe ein männliche Perspektive sowie eine darauf beruhende natürliche Ästhetik entwickelt. Und diese mag den Anblick von gewissen kulturbedingten weiblichen "veredelungen" wie abgeschnittene Genitalien, Latusfüsse, Giraffenhälse , permanent Nails, Turmfrisuren und hochhackige die Füsse kapputmachende Schuhe absolut überhaupt nicht ! Ich empfinde es nicht als sexual anziehend wenn Frauen sich verstümmeln oder behindern sondern ordne es als zutiefts dekadent ein.
Es hat nichts mit wirklicher weiblicher attraktivität zu tun sondern eher etwas mit überkommenden und menschenverachtenden Ritualen.
Anders eine Frau die das lebt was in ihr steckt. So würde ich diese Parcourfrau vom Video welche für mich in vollendeter Grazie ihren Weg geht stolz und verliebt in die Arme schliessen können - auch wenn ihr sportdress verschwitzt ist - das gleiche gilt für eine Malerin im befleckten Arbeitskittel und sogar für eine Physikerin im Astronautenanzug.... sie sind eben was sie sind und das überzeugend und genau das macht sie anziehend für mich: das Feuer in der Frau und nicht der Kleiderständer in der Kleidung - ich möchte eine Partnerin welche ich bewundern und respektieren kann - bei Zombies - selbst bei weiblichen - gelingt mir dies nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Du steigerst dich da in etwas hinein, das nicht da ist.

Ich möchte es mal anders formulieren. Äußerlichkeiten sind heutzutage fast nicht aussagekräftig. Deswegen finde ich Umgangsformen wichtig. Wenn ich also beobachte, dass jemand nett zu mir und Anderen ist, gewinnt er meine Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben