Johann Wilhelm
Well-Known Member
AW: Bist Du zu nett,
Bleib locker!
Ja genau. Du bist supersexistisch.
Bleib locker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Du bist supersexistisch.
Wenn sich eine Frau nicht als begehrenswert fühlt und sich dementsprechend verhält, wird sie keine Fraulichkeit rüberbringen.
die richtige Einstellung als Frau ist: Ich bin heiß und zeige, was ich habe.
Selbstbewusstsein macht heiß und Frauen die zeigen, was sie haben. ... Das, was Du denkst, strahlst du auch aus. Dewegen geht es darum so geil wie möglich zu sein und es dann zu genießen.
Also, ich habe den Eindruck bekommen, dass für dich Erotik oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit hat. Da bin ich anderer Meinung und kann deshalb beispielsweise nicht verstehen, wieso du mir empfiehlst, einen "extrem erotisch" wirkenden Schuh zu tragen, wenn mir ein Mann gefällt. Gefällt mir dann der Mann deshalb, weil er auch extrem erotische Schuhe getragen hat? Eher nicht. Ich will doch nicht einen anbiedernden Eindruck aüf jemanden machen, von dem ich mir vielleicht mehr erhoffe als das. Würdest du das wollen? Nein, und deswegen würdest du auch nicht halbnackt und mit ausgestopfter Hose zu einem Date mit einer interessanten Frau antanzen. Natürlich möchte und sollte man sich gut präsentieren, aber da überlegt sich vielleicht jeder selbst, wie stark er oder sie dabei Äußerlichkeiten gewichtet, bzw. welches Statement er oder sie dazu mit dem gewählten Outfit abgeben möchte.Meine Einstellung ist, dass Frauen sich körperbetont anziehen sollen. Das hat mit einem Swingerclub nichts zu tun. Verstehe gar nicht, wie man hier eine Parallele ziehen kann.
Was ist abstoßend daran, weibliche Rundungen sehen zu wollen? Ich soll sexistisch sein? Blödsinn. wie willst Du das begründen?
Also, ich habe den Eindruck bekommen, dass für dich Erotik oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit hat. Da bin ich anderer Meinung und kann deshalb beispielsweise nicht verstehen, wieso du mir empfiehlst, einen "extrem erotisch" wirkenden Schuh zu tragen, wenn mir ein Mann gefällt. Gefällt mir dann der Mann deshalb, weil er auch extrem erotische Schuhe getragen hat? Eher nicht. Ich will doch nicht einen anbiedernden Eindruck aüf jemanden machen, von dem ich mir vielleicht mehr erhoffe als das. Würdest du das wollen? Nein, und deswegen würdest du auch nicht halbnackt und mit ausgestopfter Hose zu einem Date mit einer interessanten Frau antanzen. Natürlich möchte und sollte man sich gut präsentieren, aber da überlegt sich vielleicht jeder selbst, wie stark er oder sie dabei Äußerlichkeiten gewichtet, bzw. welches Statement er oder sie dazu mit dem gewählten Outfit abgeben möchte.
Also, ich habe den Eindruck bekommen, dass für dich Erotik oberste Priorität bei einem Kennenlern-Treffen in der Öffentlichkeit hat. Da bin ich anderer Meinung und kann deshalb beispielsweise nicht verstehen, wieso du mir empfiehlst, einen "extrem erotisch" wirkenden Schuh zu tragen, wenn mir ein Mann gefällt. Gefällt mir dann der Mann deshalb, weil er auch extrem erotische Schuhe getragen hat? Eher nicht. Ich will doch nicht einen anbiedernden Eindruck aüf jemanden machen, von dem ich mir vielleicht mehr erhoffe als das. Würdest du das wollen? Nein, und deswegen würdest du auch nicht halbnackt und mit ausgestopfter Hose zu einem Date mit einer interessanten Frau antanzen. Natürlich möchte und sollte man sich gut präsentieren, aber da überlegt sich vielleicht jeder selbst, wie stark er oder sie dabei Äußerlichkeiten gewichtet, bzw. welches Statement er oder sie dazu mit dem gewählten Outfit abgeben möchte.
Aber man will es sich so angenehm wie möglich machen.
Heißt das, dass du das Thema mit der Einstellung angehst, dass du dich sowieso durch ein Date quälen müsstest, egal mit wem du dich verabreden würdest?
Ich traue mich fast nichts mehr zu sagen, wenn Du immer ein Wort findet, aus dem Du einen Vorwurf machen kannst.
Es ist aus männlicher Perspektive ganz einfach: Es ist nicht schlecht, wenn Frau zeigt, was sie hat, sodass sich Mann daran erfreuen kann.
Ich traue mich fast nichts mehr zu sagen, wenn Du immer ein Wort findet, aus dem Du einen Vorwurf machen kannst.
Es ist aus männlicher Perspektive ganz einfach: Es ist nicht schlecht, wenn Frau zeigt, was sie hat, sodass sich Mann daran erfreuen kann.
Andere Aspekte, wie Natürlichkeit, Zuhören können, positive Grundhaltung, Nicht-Sülzerei und Bescheidenheit sind aber viel wichtiger und diejenigen, auf die es ankommt.
Wenn nun für dich grundsätzlich extrem erotisch wirkende Kleidung an Frauen vonnöten ist, um dir eine Freude zu bereiten
was würdest du tun, um einer für dich interessanten Frau dasselbe Maß an Freude zu bereiten?
Du steigerst dich da in etwas hinein, das nicht da ist.