• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du zu nett,

AW: Bist Du zu nett,

Doch es ist richtig. Selbstbewusstsein macht heiß und Frauen die zeigen, was sie haben. Zu denken, meinen Bauch zeige ich erst, wenn ich durchtrainiert bin, ist falsch. Denn wann wird das sein? und wozu muss er durchtrainiert sein? Mein Körper ist wundervoll und weil ich sehr selbstbewusst bin zeige ich das auch. Das ist die richtige Einstellung. Das, was Du denkst, strahlst du auch aus. Dewegen geht es darum so geil wie möglich zu sein und es dann zu genießen.

Naja, mit dieser Einstellung bist du maximal in einem Swingerclub richtig. Da kannst du dann wahrscheinlich ganz selbstbewusst mit bauchfreiem Spaghettitop und Shorts reinstolpern und wirst trotzdem genommen. Du hast schon eine recht sexistische Attitüde. Ich wäre mir nicht sicher, dass dein möglicherweise in schmaler Kleidung ansehnlicher, männlicher Körper sowas Abstoßendes auf Dauer ausgleichen kann. Man kann auch zu selbstbewusst sein.

Werbung:

Eine Einstellung ist etwas, das man immer hat und deshalb denke ich, dass es für eine Frau nicht gesund und richtig sein kann, sich selbst stets als heiß wahrzunehmen. Slim fit hingegen ist auch für den Alltag angemessen und im Schlabberlook würde man genauso zeigen, was für einen Körper man hat, weil man es nunmal unschwer erahnen kann. In Kleidung kann man sich gar nicht verstecken, JoWi, man kann nur guten oder schlechten Geschmack zeigen.

Richtig. Mir persönlich hat die schon recht ausgeblasste Farbe aber noch nach Monaten gefallen und ich hätte sie gerne weiter beobachtet. Erst als sie sichtbar lilastichig war, wurde ich dazu überredet, mich blondieren zu lassen. Also wurde drei Mal hell- und platinblond draufgespachtelt, bis nichts mehr von der Farbe lila zu sehen war. Allerdings sind meine Haare dann deutlich dunkler, in etwa mittelblond nachgewachsen und so trage ich noch immer two tone hair. Viele, die sich die Haare regelmäßig rot färben, benutzen wohl Henna.

Eine rote Farbe die lilastichig wird?
Dann war vielleicht noch was beigemischt und könnte dann vielkeicht Mahagoni oder Zyklam gewesen sein.wie waren(nach dreimal blondieren )deine Haare?Außerdem denke ich das,wenn man die Haare so beansprucht hat und dann mit Mittelblond färbt, daß sie dann grün bzw rotstichig werden.
Henna ist Natur und somit was die Deckkraft angeht nicht so gut,aber halt Natur.:blume1:
Ich würde mit Tonspülung arbeiten und das regelmäßig.

Kleidung ist ohnehin nicht alles, noch viel wichtiger ist, richtig abzushakern.

Zuletzt bearbeitet:

wie waren(nach dreimal blondieren )deine Haare?

Das Blondieren mit hellblond war ok. Das Ergebnis war ok und sah nicht so künstlich aus. Im ersten Moment haben sich die Haare sehr trocken und stumpf angefühlt, aber nach ein paar Haarwäschen waren sie wieder weich und glänzend und sind heute wieder fast zu schwer für einen hohen Pferdeschwanz. Sie haben es also ganz gut weggesteckt, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass das Rot mein erstes Farbexperiment war. Mittelblond war dann meine natürliche Haarfarbe, wobei die von der Sonne beeinflusst wird, sodass der Farbverlauf zum Hellblond in meinen Spitzen mal härter, mal weicher ist. Generell finde ich immer die natürliche Haut- und Haarfarbe am schönsten. Du kennst dich mit weiblichen Haaren aus?

Das Blondieren mit hellblond war ok. Das Ergebnis war ok und sah nicht so künstlich aus. Im ersten Moment haben sich die Haare sehr trocken und stumpf angefühlt, aber nach ein paar Haarwäschen waren sie wieder weich und glänzend und sind heute wieder fast zu schwer für einen hohen Pferdeschwanz. Sie haben es also ganz gut weggesteckt, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass das Rot mein erstes Farbexperiment war. Mittelblond war dann meine natürliche Haarfarbe, wobei die von der Sonne beeinflusst wird, sodass der Farbverlauf zum Hellblond in meinen Spitzen mal härter, mal weicher ist. Generell finde ich immer die natürliche Haut- und Haarfarbe am schönsten. Du kennst dich mit weiblichen Haaren aus?

Ein bisschen:blume1:

Naja, mit dieser Einstellung bist du maximal in einem Swingerclub richtig. Da kannst du dann wahrscheinlich ganz selbstbewusst mit bauchfreiem Spaghettitop und Shorts reinstolpern und wirst trotzdem genommen. Du hast schon eine recht sexistische Attitüde. Ich wäre mir nicht sicher, dass dein möglicherweise in schmaler Kleidung ansehnlicher, männlicher Körper sowas Abstoßendes auf Dauer ausgleichen kann. Man kann auch zu selbstbewusst sein.

Meine Einstellung ist, dass Frauen sich körperbetont anziehen sollen. Das hat mit einem Swingerclub nichts zu tun. Verstehe gar nicht, wie man hier eine Parallele ziehen kann.
Was ist abstoßend daran, weibliche Rundungen sehen zu wollen? Ich soll sexistisch sein? Blödsinn. wie willst Du das begründen?

Werbung:
Zurück
Oben