dasinci
Well-Known Member
AW: Bist Du zu nett,
Naja, mit dieser Einstellung bist du maximal in einem Swingerclub richtig. Da kannst du dann wahrscheinlich ganz selbstbewusst mit bauchfreiem Spaghettitop und Shorts reinstolpern und wirst trotzdem genommen. Du hast schon eine recht sexistische Attitüde. Ich wäre mir nicht sicher, dass dein möglicherweise in schmaler Kleidung ansehnlicher, männlicher Körper sowas Abstoßendes auf Dauer ausgleichen kann. Man kann auch zu selbstbewusst sein.
Doch es ist richtig. Selbstbewusstsein macht heiß und Frauen die zeigen, was sie haben. Zu denken, meinen Bauch zeige ich erst, wenn ich durchtrainiert bin, ist falsch. Denn wann wird das sein? und wozu muss er durchtrainiert sein? Mein Körper ist wundervoll und weil ich sehr selbstbewusst bin zeige ich das auch. Das ist die richtige Einstellung. Das, was Du denkst, strahlst du auch aus. Dewegen geht es darum so geil wie möglich zu sein und es dann zu genießen.
Naja, mit dieser Einstellung bist du maximal in einem Swingerclub richtig. Da kannst du dann wahrscheinlich ganz selbstbewusst mit bauchfreiem Spaghettitop und Shorts reinstolpern und wirst trotzdem genommen. Du hast schon eine recht sexistische Attitüde. Ich wäre mir nicht sicher, dass dein möglicherweise in schmaler Kleidung ansehnlicher, männlicher Körper sowas Abstoßendes auf Dauer ausgleichen kann. Man kann auch zu selbstbewusst sein.