• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du auf einem hohen Niveau?

Bist Du auf einem hohen Niveau?

  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Genau das meine ich. Es hängt davon ab, wem ich mich verständlich machen möchte.
 
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich den Menschen tiefen Geist schenken. Und die Opferbereitschaft hätte ein Ende und die wahre Freiheit wäre gefunden. Aber bis wir dieses hohe Niveau erreicht haben, labern 'die Guten' gegen 'die Bösen' und wenn sie nicht gestorben sind, so labern sie heute noch.

Die Freiheit zu schenken,die Freiheit zu nehmen und zu opfern ist ein geben und nehmen,denn wenn man nicht gibt,wie sollte man nehmen:dreh:
Gut und Böse,:schnl:eher ,was gewollt wird ist Gewolltes.
Die Meinungen gehen doch auseinander und wenn dies der Fall ist,wird es kein Übereinkommen geben.
Alles wie in der Politik,die Parteien vertreten sich die Beine,wie ein Hund der markieren geht.:lachen:
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Die Worte die du hast kannst du benutzen
Die Worte die Du - auf Deinem Niveau - hast, kannst Du aber nicht gefahrlos benutzen! :schritt:

und wer aus der Art schlägt und artig ist macht nichts verkehrt :schlaf2:

Das sehe ich entschieden anders, Du Schlafmütze! :schlaf2:

Wer aus der Art schlägt, der ist definitiv abartig veranlagt!

Natürlich vermag der abartig Veranlagte verlangen, dass er steuerrechtlich und erbrechtlich wie ein artiges Familienmitglied behandelt wird, aber die politischen Folgen scheinen mir auf dem hier zur Diskussion stehenden ‚hohen‘ Niveau als ‚öko-moralisch‘ nicht ausreichend durchdacht, um einen unproblematischen Übergang von Generationen in der gesellschaftlichen Akzeptanz zu gewährleisten.

Bernies Sage
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Das bedeutet: ständige Wiederholungen?

Nicht uninteressant dieser Ansatz.

Ewige Wiederkehr ( Idee -Logos) wirkt stets weiter, in der Idee (Hegel) also im Leben (Geist) der Menschheit.

Dabei wäre zu beachten: Hegels innere negative Triebe (s. dazu auch Freud)

Interessant für mich ist dabei 'das Innere (Tiefe) als noch Unbewusstes' aber nicht im Traum und Delirium.
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Wer aus der Art schlägt, der ist definitiv abartig veranlagt!

Natürlich vermag der abartig Veranlagte verlangen, dass er steuerrechtlich und erbrechtlich wie ein artiges Familienmitglied behandelt wird, aber die politischen Folgen scheinen mir auf dem hier zur Diskussion stehenden ‚hohen‘ Niveau als ‚öko-moralisch‘ nicht ausreichend durchdacht, um einen unproblematischen Übergang von Generationen in der gesellschaftlichen Akzeptanz zu gewährleisten.

Bernies Sage

Was verstehst du unter abartig veranlagt?
 
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

abartig sind die welche sich ständig unartig verhalten den ein derartiges Verhalten ist einfach nicht artgerecht und damit als artfremd zu bezeichnen.

Es macht Spaß, mit dir zusammen in die Accountstapfen abartiger Zootiere zu treten und deren Niveau (trollus mximus) zu behandeln...
 
Zurück
Oben