• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du auf einem hohen Niveau?

Bist Du auf einem hohen Niveau?

  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Was ist ein hohes Niveau?

Der Begriff 'hohes Niveau' ist als ein bis heute nicht anerkanntes Produkt der 'Quatsch-Logik' zu werten. Aber das könnte sich jederzeit ändern.

Das 'Niveau' ist - hier völlig quatsch-logik-frei erklärt - eine geDACHte Potentialebene,
die 'hoch und tief' nicht in der Selbstbewertung eines Adjektivismus begleitend auftreten lassen kann,
ohne den Objektivismus dabei 'radikal dezent' verarscht zu haben!

Und wie kommt man dorthin?

Johann-Wilhelm, Du bist mittendrin zu erkennen,
dass Du Dich von hintenherum seltsam berührt fühlen musst,
anders würde Deine (vergessliche) Motivation hier ohnehin nicht zu erklären gewesen sein.

Die Umfrage ist anonym.

Das ist doch selbstverständlich, dass man einem Antwortenden den 'Sprachopferschutz' nicht vorenthält!

Bitte um Beteiligung!

Mir ist es etwas peinlich, meine Entschuldigung durch *Lukas (14,11)* irgendwie niveaulos vortragen zu lassen und auch noch ohne an eine Absicht des Nachtretens auch nur einen einzigen Augenblick gedacht zu haben! ;)

Hiermit lege ich das Mandat meines Niveaus nieder!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Der Begriff 'hohes Niveau' ist als ein bis heute nicht anerkanntes Produkt der 'Quatsch-Logik' zu werten. Aber das könnte sich jederzeit ändern.

Das 'Niveau' ist - hier völlig quatsch-logik-frei erklärt - eine geDACHte Potentialebene,
die 'hoch und tief' nicht in der Selbstbewertung eines Adjektivismus begleitend auftreten lassen kann,
ohne den Objektivismus dabei 'radikal dezent' verarscht zu haben!

Starkes Selbstbewusstsein halt auf hohem Niveau-, Ich! und Du plus Müllers Kuh...:morgen:
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Wenn der Geist mit ins Spiel kommt spielt es schon eine große Rolle. Glücklich ist man nur wirklich in wahrer Freiheit. Alles übrige sind Nebenrollen!

Die Hauptrolle spielt man doch selbst ober man ist Opferbereit:confused:
Freiheit fühlt man,so denke ich,denn wenn das Wahre fühlen ist , dann kann man auch das Unwahre fühlen:engel2:
Ich mag die Menschen,jedoch gibt es einsame Menschen,die,wenn ich recht sehe ,egoistisch veranlagt sind und hier kommen einige nicht klar , weil ihnen was fehlt.
Menschenfreundeliebe.
Ein Einsiedler , ein Weltmensch und beide lieben das selbe,daß wäre ein Wunsch:zauberer1
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Die Hauptrolle spielt man doch selbst ober man ist Opferbereit:confused:
Freiheit fühlt man,so denke ich,denn wenn das Wahre fühlen ist , dann kann man auch das Unwahre fühlen:engel2:
Ich mag die Menschen,jedoch gibt es einsame Menschen,die,wenn ich recht sehe ,egoistisch veranlagt sind und hier kommen einige nicht klar , weil ihnen was fehlt.
Menschenfreundeliebe.

Ein Einsiedler , ein Weltmensch und beide lieben das selbe,daß wäre ein Wunsch:zauberer1

Hier ist 'D-EIN' Wunsch:

Du musst Dir 'einfach' Gott (ohne Bild) vorstellen
als der EIN-SAMEN'ste und FOLG-SAMEN'ste in jeder Welt,
der das Leben in seiner Vielfalt liebt und doch zugleich ein Herz
für die 'Ein-Fältigkeit in der Drei-Fältigkeit' übrig hat!

Bernies Sage
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Hier ist 'D-EIN' Wunsch:

Du musst Dir 'einfach' Gott (ohne Bild) vorstellen
als der EIN-SAMEN'ste und FOLG-SAMEN'ste in jeder Welt,
der das Leben in seiner Vielfalt liebt und doch zugleich ein Herz
für die 'Ein-Fältigkeit in der Drei-Fältigkeit' übrig hat!

Bernies Sage

Mit Gott geht nicht,aber vielleichht irgendwann:p
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Um zu wissen, ob man auf einem hohen Niveau ist, muss man erstmal ein Niveau haben, an dem man sich messen kann.
 
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Ich bin mit mir, so wie ich jetzt bin, im jetzigen Zeitpunkt, zufrieden. Denn das kann ich nicht ändern. Ich bin einer Weiterentwicklung gegenüber aber immer offen. Wenn du das meinst, ja ich will mein Niveau heben.
Auch wenn die Frage ob ich auf einem hohen Niveau bin, wohl einfacher zu beantworten wäre, wenn du sie konkretisieren würdest
 
Zurück
Oben