• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bis 40 und ab 60

Marianne schrieb:
Lieber Zeili,
irgendwie schade, dass die unerhörte Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die in diesem Thema herrschte und die auch ein Merkmal ist, welches garantiert, dass es zwischen Jung und Alt immer eine breite Basis der Verständigung gibt, durch Deine Schlussworte wieder ins Moralisch-Nachdenkliche gebracht wurden. Nicht, dass Du nicht Recht hättest - ja, das schon - . . .
Fasse einfach meine Worte nicht als Schlussworte auf !! Ich habe nun einmal auch eine sozial-moralische Ader, soll ich die (nur) dem Papst zeigen ?

Ich werde mich ab jetzt aus diesem thread heraushalten (sicher nicht, weil ich beleidigt bin) und wünsche Euch noch gute Unterhaltung.

Wenn Ihr mich hier wieder haben wollt - meine PN werden regelmäßig geleert, bevor sie überfüllt sind.

Als zerkugelt Euch einmal richtig !

Zeili

Werbung:
Céline, wenn man es in Österreich bei guter Führung bis zum Lipizzaner bringen kann und nach 10 Jahren Kaffeehaus auch zum Oberrittmeister, dann sollte es doch auch generell möglich sein, es bis zum Balsamico zu schaffen, oder etwa nicht?

Abgesehen davon können die bunten Blattsalate ja auch schon was sein und es muss ja nicht immer Gänseleber oder ähnlich Nobles sein. Und so ein bisschen Essig in Maßen kann ja auch alte Salate wieder aufleben lassen.

Wo ist und

Verwundert über Eure Diskussion um UND. Das liegt weder zwischen jung und schön, noch jenseits der 60. Und liegt zwischen Krems und Stein. Das weiß ich und wer’s nicht glaubt kann nachschaun.

Liebe Grüße, diethelm

louiz30 schrieb:
Céline, wenn man es in Österreich bei guter Führung bis zum Lipizzaner bringen kann und nach 10 Jahren Kaffeehaus auch zum Oberrittmeister, dann sollte es doch auch generell möglich sein, es bis zum Balsamico zu schaffen, oder etwa nicht?

Abgesehen davon können die bunten Blattsalate ja auch schon was sein und es muss ja nicht immer Gänseleber oder ähnlich Nobles sein. Und so ein bisschen Essig in Maßen kann ja auch alte Salate wieder aufleben lassen.

OK, Louiz, deinen Argumenten kann ich nicht widerstehen *loool*. Mit alten Salaten bin ich vorsichtig... aber die Köstlichkeiten mit Balsamico hast du ja ins Spiel gebracht *loool*. Für mich zählt auch Ruccola mehr als Gänseleber, aber was wäre Ruccola wieder ohne echten Parmigiano? Du kannst machen was du willst, ohne die Italiener geht es wohl in der Küche nicht, wage ich zu sagen, da mir ja gerade kein Franzose zuhört!

Der Lipizzaner begeistert mich nur optisch und das auch nur, wenn er kein Schimmel ist, sprich: stehe nur auf die seltenen *loool*. Die Hohe Schule ist leider nichts für mich und der Galopp wieder nichts für den Lipizzaner... ein ewiges Dilemma. Zum Oberrittmeister möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äussern...

Einen schönen Abend allen

:sekt:

Ganz Braver

Marianne schrieb:
Weißt, Du bist halt unser ganz Braver ...
Jetzt muss ich doch noch etwas in meinen thread posten.

Dieser Satz von Marianne ließ mich nicht los. Ich kann ihn so nicht annehmen.
Ich denke, unser "ganz Braver" ist entweder der Papst oder Gysi !

Was meint Ihr ?

Zeili

Abrakadabra....

Hach, ihr lieben Leut
wie dieser Thread mich freut!

habe eben erst entdeckt
was Zeili im April ausgeheckt... ***

mir ist das Alter ganz egal
Fortuna ist auf jeden Fall

auch im biblischen Alter noch schön
durch Hexenkunst kann sowas geschehn

keineswegs nur und
auch schlank am Leib, nicht rund

jetzt mix ich mir wieder geheimen Trunk
für die Optik schön und jung :zunge3:

*** genauer: am 24.4., meinem Geburtstag :blume1: !

Werbung:
Zeilinger schrieb:
An alle User bis zum 40. und ab dem 60. Lebensjahr:

In einer Runde sagte einmal ein Über-60-Jähriger:

Bis 40 ist man jung und schön,
von 40 bis 60 ist man nur mehr schön,
ab 60 ist man dann nur mehr und.​

Als 57-Jähriger, der zu seinem Alter stehen will und als Zweifler frage ich jetzt,

die bis 40-Jährigen und die
ab 60-Jährigen,​

ob das stimmt !?

Zeili

Was mich so betrifft, stimmt die dritte Zeile nicht,
sondern es müßte heißen:
ab 60 ist man dann nur mehr rund

:weinen3:

Zurück
Oben