• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bin Neu hier,aber nicht der Jüngste......

Geheimrat

New Member
Ein Spruch zur Begrüßung !

Das gestern ist nichts als ein Traum.
Das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt – macht
jedes Gestern zu einen Traum voller
Glück und jeden Morgen zu einer Vision
voller Hoffnung.

Werbung:
Sei willkommen, Geheimrat, bist nicht der jüngste - sagst Du, aber bist auch nicht der älteste - sag ich Dir!
Und so lange wir hier schreiben, hier lesen, uns für die Welt interessieren, noch Träume haben, Neues wagen - ja, so lange sind wir nicht alt.

:winken2:

Liebe Grüße

von Miriam

Tz, tz, tz, Geheimrat! Du kokettierst :lachen: , hab nämlich nachgeschaut, wie alt du bist, und das war gar nicht geheim und schon gar nicht alt.

Herzlich willkommen! :sekt:

Celine

Ja,ich bin nicht alt was das Baujahr anbelangt,aber ich bin durch meine Krankheit ( Unfall ) an den Rollstuhl gefesselt und daher fülle ich mich auch nicht jung.

Das tut mir sehr Leid, Geheimrat. Natürlich bist du so in deiner Freiheit und Bewegung eingeschränkt und fühlst dich dadurch nicht immer gut, hoffentlich hilft dir auch das Forum, dein Leben etwas bunter zu machen. Alles Liebe C.

Hallo lieber Geheimrat,
sei gegrüßt :dreh: !

Was das Alter angeht, das ist ja so was Subjektives!!!
Ich hab mich vor kurzem auch viel älter gefühlt als jetzt - ehrlich!
Sowas kann sich auch wieder ändern.

Jedenfalls liebe Grüße - und halt (weiterhin)deine Räte nicht geheim!

Kathi

Kathi und Co..

Vier Dinge kommen nicht zurück:

Das gesprochene Wort,
Der abgeschossene Pfeil,
Das vergangene Leben und
Die versäumte Gelegenheit…..

Schöne Grüsse von F.v.P.

Anhänge

• franz rollstuhl.webp
    franz rollstuhl.webp
    1,1 KB · Aufrufe: 161
Hallo Geheimrat,

ich habe bisher nur deine Beiträge gelesen, dich aber noch nicht begrüßt.
Das möchte ich hiermit nachholen.

Weißt du, jeder, der hier schreibt, egal wie gescheit, lustig, kritisch und provokant er sich auch geben mag, hat seine eigene Geschichte und Vergangenheit.
Jeder zeigt hier - oder versucht es zumindest - nur seine virtuelle, künstliche, also seine "beste" Seite, oder was er dafür hält (mich eingeschlossen).

Irgendwann oder irgendwie lernt man die User mit der Zeit einzuschätzen, kennt ihre Lieblingsthemen, weiß, was sie allergisch reagieren lässt, entwickelt Sympathien, wie auch Antipathien, lernt zwischen den Zeilen zu lesen und macht sich ein Bild von ihnen. Ob das Bild richtig oder falsch ist, das bekommt man meistens nicht heraus (ok, bei manchen schon).

Was ich eigentlich nur sagen wollte, ist dieses, und ich hoffe, es kommt richtig rüber:
Vieles von dem, was ich über andere User weiß, was sie über mich wissen, das hat sich im Laufe der Zeit ergeben.
Dein Schicksal tut mir wirklich Leid, ist kein ödes Gerede, wirklich nicht; aber schreib doch einfach als "F.v.P", also als der Mensch, der du bist und immer schon warst, und nicht als, entschuldige bitte, Rollstuhlfahrer. Damit würdest du sicher Vielen Vieles vereinfachen, bzw. beim Antworten eine Hemmschwelle nehmen.
Ich habe jetzt nur für mich gesprochen und es mag sein, dass die Anderen mich für total irre halten, aber ich musste es einfach los werden.

Liebe Grüße
Rhona

Werbung:
Geheimrat schrieb:
Vier Dinge kommen nicht zurück:

Das gesprochene Wort,
Der abgeschossene Pfeil,
Das vergangene Leben und
Die versäumte Gelegenheit…..

Schöne Grüsse von F.v.P.
Das sehe ich nicht so:
es kommt wesentlich mehr zurück als allgemein geglaubt wird!

Eher wiederholen sich sehr viele Dinge - mehr als man will - meistens.

Zurück
Oben