• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bier

Werbung:
AW: Bier

zum thema: meine männer sind immer wesentlich jünger, ich mag fríschfleisch, das verstehst du sicher...

Ja, ich kann mir das richtig vorstellen: Da Du selbst von Männern nicht angesprochen wirst, hast Du Dich auf irgendwelche jüngeren Komplexhaufen fokussiert, die Du dann nicht mehr aus Deiner Fuchtel lässt...

...allerdings hält Dich nie jemand lange aus...

Ja, ich kann mir das richtig vorstellen: Da Du selbst von Männern nicht angesprochen wirst, hast Du Dich auf irgendwelche jüngeren Komplexhaufen fokussiert, die Du dann nicht mehr aus Deiner Fuchtel lässt...

...allerdings hält Dich nie jemand lange aus...

bis auf wenige ausnahmen hält man sie natürlich nicht lange aus...einmal hab ich mich sogar mal in den bereich der männerparfüms eingearbeitet...das wurde mir dann doch zu viel....

ständig das badezimmer belegt...immer seine fragen "sitzt die frisur"...sowas kann man auf dauer nicht machen.

mr. perfect freilich ist jung und anders, das ist das große glück :)

Sag ich ja, Komplexhaufen...

Du meinst damit wahrscheinlich die, die Du voll unter Kontrolle hast...und die sich sonst aufgrund ihrer Komplexe keine andere Frau ansprechen trauen...

ich meine ganz sicherlich, dass es unter 50 entwickelte männer gibt, wenn auch wenige..dann weiß ich noch, dass du wohl meinst, was aus dem kaffeesatz gelesen zu haben, macht ja nix, ich finde das spielerische moment sehr wichtig, wenns kein besoffenes ist..

manche freilich sind ewig verspielt und geben dann so einschätzungen ab, wie sie es sich halt nur vorstellen können...damit bist du nicht alleine und das ist ja auch keine schande...wir sind ja sehr locker.. :)

Bier ist flüssiges Brot mit weniger Kalorien, als es Brot besitzt. Um den Kalorienbedarf für einen Tag ausschließlich durch Bierkonsum zu decken, sind ca. 4.5 Liter Vollbier zu sich zu nehmen.

von werwiewas: bier (enthält u.a. östrogene) verweiblicht männer.

... naja, im sommer mal einen radler...aber sonst, bitter wie noch was, versteh so eine vorliebe nicht.

Es verweiblicht und verweichlicht, das ist ja der Grund warum es dir bitter schmeckt. *schmunzel* Keine Sorge, es gibt auch unrasierte Mexikaner, die Bier trinken und trotzdem stinkende Sachen anhaben, riesige Schweißflecken auf dem Hemd, faul im Schatten herumlungern und ihre Frauen schlagen. Die sind dann so unverweiblicht, wie eine Frau sich das wünscht.

Bernd

wie eine Frau sich das wünscht.

nur eine? wer ist die?

eine bekannte von mir hat mal im frauenhaus gearbeitet...was die oft erzählt hat, diese dinger der sorte "mein mann schlägt mich seit 5 jahren" sind da gar nicht selten...ich wär für so einen job nicht tauglich, würde sagen "was, erst 5 jahren? da ist noch hoffnung drinnen, gehen sie wieder nach hause"...

wobei, es gibt auch männer, die öfters was drüber kriegen, auch von einer frau...ein tabuthema, weil die sich meist zu sehr schämen, um zu den bullen zu gehen.

bier bzw. alkohol soll bei gewissen familiären "streitigkeiten" gar keine untergeordnete rolle spielen; ein bulle hat mir mal erzählt, die meisten einsätze, die sie fahren, wären zu familienstreitigkeiten, dabei überwiegend viel alkohol im spiel...

ja mei, wenns so schmeckt und wenn die leute so viel "durst" haben..

Werbung:
Zurück
Oben