• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.353
Prinz Philip konnte seinen sonntags täglichen Gang in die Kirche nicht durchführen, da er ins Krankenhaus musste wegen seiner Blasenentzündung. Aber keine Sorge, er ist wieder entlassen wurden und fühlt sich pudelwohl. Da dies wichtige Weltnachrichten sind, wollte ich es hier allen kundtun. Dem 91 jährigen Prinz Philip gilt Sorge, weniger den Kindern in der dritten Welt, die täglich ums Überleben kämpfen müssen! Alle Nachrichtensender blicken mit großer Sorge auf das gläubige Adelsgeschlecht. Das Adelsgeschlecht geht treu und brav in die Kirche. Haben sie dort einen Ehrenplatz? Kommen sie mit dem gemeinen Fußvolk überhaupt in Berührung beim Gottesdienst?:lachen::lachen::lachen: Sicherlich eine Ehrenloge, denn der liebe Gott liebt das adlige Geschlecht und die machtbesessenen Politiker besonders gut. Das wissen auch die Bischöfe und sorgen sich deshalb besonders intensiv um diese Menschen.:D
 
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Prinz Philip konnte seinen sonntags täglichen Gang in die Kirche nicht durchführen, da er ins Krankenhaus musste wegen seiner Blasenentzündung. Aber keine Sorge, er ist wieder entlassen wurden und fühlt sich pudelwohl. Da dies wichtige Weltnachrichten sind, wollte ich es hier allen kundtun. Dem 91 jährigen Prinz Philip gilt Sorge, weniger den Kindern in der dritten Welt, die täglich ums Überleben kämpfen müssen! Alle Nachrichtensender blicken mit großer Sorge auf das gläubige Adelsgeschlecht. Das Adelsgeschlecht geht treu und brav in die Kirche. Haben sie dort einen Ehrenplatz? Kommen sie mit dem gemeinen Fußvolk überhaupt in Berührung beim Gottesdienst? ....Sicherlich eine Ehrenloge, denn der liebe Gott liebt das adlige Geschlecht und die machtbesessenen Politiker besonders gut. Das wissen auch die Bischöfe und sorgen sich deshalb besonders intensiv um diese Menschen....

"Schau'n mer mol!", ob dieser :koenig: (= Prinz) die Hundert noch erreichen wird :dontknow: , :ironie: soll ich im Auftrag des Anglikanis-mus und :ironie: Jopi Heesters fragen ....:lachen:
Und dieser lächerliche Adel ist wenigstens noch zu was nütze:
1. Er hilft, von wirklichen Problemen der Menschen abzulenken ....
2. Er liefert immer wieder Stoff für die Regenbogen-Presse ...
:lachen::lachen::lachen:
:ironie: Ohne meinen Anwalt schreibe ich jetzt aber nicht, was die wirklichen Probleme von Menschen heute sind ...:nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

[IUnd dieser lächerliche Adel ist wenigstens noch zu was nütze:
1. Er hilft, von wirklichen Problemen der Menschen abzulenken ....
2. Er liefert immer wieder Stoff für die Regenbogen-Presse ...
:lachen::lachen::lachen:
:ironie: Ohne meinen Anwalt schreibe ich jetzt aber nicht, was die wirklichen Probleme von Menschen heute sind ...:nein:

Du hast vergessen: Londons Bischof Richard Chartres und dem Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams die extra das Westtor von St Paul's Cathedral öffnen für den Adel. Erst der Adel dann die Religionen :lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

ich bin anwalt - was sind also die wirklichen probleme?

Katholiken beten gegen Schwulenehe, eines der größten katholischen Probleme.:D oder Adel/ Papst-Bischöfe und die Religionen:lachen: Wer giert nun am meisten nach Macht oder sind das nur die Politk-Bonzen?:dontknow: Der kleine Mann geht für nen Appel und ein Ei arbeiten, brav so und weiter schindern, sagt die CDU und Co, die den christlichen Glauben fest im Griff haben.:clown2: Selig die Armen - Amen! :guru:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Zu 1.:
Das mag ja sein, aber Du bist nicht mein Awalt ...:D

Zu 2.:
Das kommt auf den jeweiligen Menschen an, was dessen wirkliche Probleme sind ..., vermutet moebius :dontknow:

:ironie: Und hier ist beispielsweise das Problem von Bodo BACH:

http://www.youtube.com/watch?v=iJstk64Wm3E

dann kündige deinem anwalt, denn ich vertrete dich umsonst.
und was sind nun die/deine wirklichen probleme, die anscheinend so drastisch sind, dass alleine das aussprechen derselben schon einen anwalt erfordert..?
 
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

1. dann kündige deinem anwalt, denn ich vertrete dich umsonst.

2. und was sind nun die/deine wirklichen probleme, die anscheinend so drastisch sind, dass alleine das aussprechen derselben schon einen anwalt erfordert..?

Zu 1.:
Da sich mein Anwalt sehr gut bewährt hat, kündige ich ihm nicht ...:nein:

Zu 2.:
Da aus meiner unmaßgeblichen Perspektive das Private nicht das Politische/Öffentliche ist - und ich die Tyrannei der Intimität im öffentlichen Raum eines denkforums verabscheue, sage ich auf Deine Frage - nichts ...:lachen:
 
Zurück
Oben