• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewertungen

reg dich nicht auf Lilith,
nicht alle fühlten sich so untergegriffen wie du,
aber ich bin schon wieder viel zu lange hier und die Frage war nur rhetorisch.
Wenn ich denn schon mal hier rein sehe, will ich auch ein paar Beiträge hinterlassen,
zur Freude einiger Nymphen und ihrem Froschkönig :)

bis bald mal wieder

:blume1: von Claus

*looooooooooooooooool* :lachen:

Kennst wohl das Märchen vom Froschkönig nicht, oder??
Doch, wahrscheinlich schon ,und deine Lieblingsstelle ist die, in der die Prinzessin den Frosch an die Wand wirft.
Wen könnte man da nicht alles anstelle des Froschs nehmen........nicht wahr, Claus???
Wir sind alle Prinzessinnen, Claus, das ist doch schon mal klar.:clown2:
Und besser was vom "Froschkönig" zu lesen, als etwas vom "Mann im Mond", der schon in "Peterchens Mondfahrt" ziemlich mies rüber kam.

Rhona
 
Werbung:
AW: Bewertungen

reg dich nicht auf Lilith,
nicht alle fühlten sich so untergegriffen wie du,
aber ich bin schon wieder viel zu lange hier und die Frage war nur rhetorisch.
Wenn ich denn schon mal hier rein sehe, will ich auch ein paar Beiträge hinterlassen,
zur Freude einiger Nymphen und ihrem Froschkönig :)

bis bald mal wieder

:blume1: von Claus

Ein "gutes Thema" ist es dann, wenn sich viele User negativ oder positiv angesprochen fühlen. Es soll zu eifrigen Diskussionen anregen. Was sonst?

Liebe Grüße

suche
 
AW: Bewertungen

Ein "gutes Thema" ist es dann, wenn sich viele User negativ oder positiv angesprochen fühlen. Es soll zu eifrigen Diskussionen anregen. Was sonst?

Suche, eben das mit den „eifrigen Diskussionen“ ist hier problematisch.
Lustige Wortspiele, banale Konversation, das flutscht.
Bei Klimawandel und Atomenenergie geht das schon nicht mehr so harmlos zu.
Ganz schlimm wird es, wenn jemand Verständnis für Guantanamo zeigt
oder die Todestrafe für sadistische und Massenmörder befürwortet
oder beim Streit darüber ob man „die Menschenwürde“ von Schwerverbrechern antasten darf.

Da ist dann die „Meinung des Andersdenkenden“ nicht mehr tolerierbar,
er wird virtuell bespuckt oder gelyncht. Das ist „Gutmenschen“-Art.

Bei einem Schwatz, den ich heute mit Bekannten hatte, kam ein Vorfall zur Sprache,
der sich hier in der Gegend vor etwa 10 Jahren zugetragen hat:

Ein etwa 30jähriger Mann wurde wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge zu 10 Jahren Haft verurteilt.
Seine Freundin hatte ihn ausgelacht, weil er Erektionsprobleme hatte, daraufhin hat er sie gefesselt und ihr einen dicken Ast immer wieder in die Scheide gerammt, bis sie bewußtlos wurde und ist gegangen. Die Frau wurde einige Stunden später gefunden, ist auf dem Weg ins Krankenhaus an inneren Blutungen verstorben.

Der Täter läuft nun wieder frei rum, ist hier in der Gegend aufgetaucht
um eine ihm gehörende Immobilie zu verkaufen,
mag sein, daß es nur ein Gerücht ist, wenn er sich geäußert haben soll
„die Alte hat nur ihre gerechte Strafe gekriegt“,
Fakt ist aber, er strotzt nur so vor „Menschenwürde“.

Soviel zur story.
Was meinst du wohl, wenn ich das hier zur Diskussion stelle
und meine Ansicht von einer gerechten Strafe für den Kerl äußere.
Dann werde ich hier so behandelt, als wäre ich der Schwerverbrecher.

Nee, suche, von solchen „eifrigen diskussionen“ habe ich hier genug.
Da mag sich ein anderer finden.

meint Claus

ps
ach so, um nicht das Thema des threads zu verfehlen,
wie bewertet ihr denn nun diesen Beitrag? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewertungen

Suche, eben das mit den „eifrigen Diskussionen“ ist hier problematisch.
Lustige Wortspiele, banale Konversation, das flutscht.
Bei Klimawandel und Atomenenergie geht das schon nicht mehr so harmlos zu.
Ganz schlimm wird es, wenn jemand Verständnis für Guantanamo zeigt
oder die Todestrafe für sadistische und Massenmörder befürwortet
oder beim Streit darüber ob man „die Menschenwürde“ von Schwerverbrechern antasten darf.

Da ist dann die „Meinung des Andersdenkenden“ nicht mehr tolerierbar,
er wird virtuell bespuckt oder gelyncht. Das ist „Gutmenschen“-Art.

Bei einem Schwatz, den ich heute mit Bekannten hatte, kam ein Vorfall zur Sprache,
der sich hier in der Gegend vor etwa 10 Jahren zugetragen hat:

Ein etwa 30jähriger Mann wurde wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge zu 10 Jahren Haft verurteilt.
Seine Freundin hatte ihn ausgelacht, weil er Erektionsprobleme hatte, daraufhin hat er sie gefesselt und ihr einen dicken Ast immer wieder in die Scheide gerammt, bis sie bewußtlos wurde und ist gegangen. Die Frau wurde einige Stunden später gefunden, ist auf dem Weg ins Krankenhaus an inneren Blutungen verstorben.

Der Täter läuft nun wieder frei rum, ist hier in der Gegend aufgetaucht
um eine ihm gehörende Immobilie zu verkaufen,
mag sein, daß es nur ein Gerücht ist, wenn er sich geäußert haben soll
„die Alte hat nur ihre gerechte Strafe gekriegt“,
Fakt ist aber, er strotzt nur so vor „Menschenwürde“.

Soviel zur story.
Was meinst du wohl, wenn ich das hier zur Diskussion stelle
und meine Ansicht von einer gerechten Strafe für den Kerl äußere.
Dann werde ich hier so behandelt, als wäre ich der Schwerverbrecher.

Nee, suche, von solchen „eifrigen diskussionen“ habe ich hier genug.
Da mag sich ein anderer finden.

meint Claus

ps
ach so, um nicht das Thema des threads zu verfehlen,
wie bewertet ihr denn nun diesen Beitrag? :)

Claus, dieser Beitrag ist eine Fortführung deiner früheren Themen. Du stellst damit wieder die deutsche Rechtssprechung in Frage und machst das schon wieder in der Art und Weise einer Stammtischdiskussion. Und du kommst auch schon wieder so an, als ob du ja dieses Thema gar nicht hier diskutieren wolltest. Also wie schon gewohnt von dir, durch die Hintertür und mit vorbeugenden Beschuldigungen, was dir wieder alles angetan werden wird, obwohl du doch nur ganz normal und friedlich deine Meinung sagen willst! :haare:
Wenn du von solchen Diskussionen genug hast, warum kommst du so damit an? Ich nehme an du willst auf diese Weise nur ein bisschen stänkern. :teufel2:

Du bist hier nie wie ein Schwerverbrecher behandelt worden, denn sonst säßest du irgendwo in einem Gefängnis. Du bist nicht einmal ausgeschlossen oder gesperrt worden, so tolerant ist man hier.

Und bitte erklär mir, was du mit dem Satz
Claus schrieb:
Fakt ist aber, er strotzt nur so vor „Menschenwürde“.
sagen willst.

Du empörst dich zum wiederholten Mal über die gleichen Dinge im gleichen Stil, es wird wahrscheinlich alles andere auch gleich ablaufen.

Du bist doch in deinen anderen Foren glücklich. Hast du doch gesagt, oder?
Betreibe dort deine Studien mit deinem jungen Freund dem Psychologiestudenten, uns hast du ja schon zur Genüge erforscht. Also verschone uns mit weiteren Testprovokationen und anderen Schwachsinnigkeiten.
 
AW: Bewertungen

Und bitte erklär mir, was du mit dem Satz
sagen willst.

Zitat von Claus
Fakt ist aber, er strotzt nur so vor „Menschenwürde“.

Du empörst dich zum wiederholten Mal über die gleichen Dinge im gleichen Stil, es wird wahrscheinlich alles andere auch gleich ablaufen.

Du bist doch in deinen anderen Foren glücklich. Hast du doch gesagt, oder?
Betreibe dort deine Studien mit deinem jungen Freund dem Psychologiestudenten, uns hast du ja schon zur Genüge erforscht. Also verschone uns mit weiteren Testprovokationen und anderen Schwachsinnigkeiten.


aber Lilith, was ich mit dem Satz meine, das kann sich doch jeder denken, der nicht ein bißchen schwachsinnig ist.

ich kann Dich trösten: es wird nicht so ablaufen,
weder werde ich Dich untergreifen
(wie Du Dich immer so bildhaft auzudrücken beliebst :)),
noch werde ich dieses Problem diskutieren,
es war nur ein Beispiel dafür, wovor die „Gutmenschen“ gern den Kopf in den Sand stecken.

Die Studien, die mein junger Freund hier betrieben hat, sind beendet,
(und werden auch bald veröffentlicht)
aber ich habe Gefallen daran gefunden, zumal ich einige user jetzt sozusagen „wissenschaftlich“ sehen kann,
Lilith, für mich bist Du jetzt die „gläserne Frau“ :blume1:

durchblickende grüße von claus
 
AW: Bewertungen

aber Lilith, was ich mit dem Satz meine, das kann sich doch jeder denken, der nicht ein bißchen schwachsinnig ist.

Oh, du kannst es also nicht erklären? Das heíßt also, du schreibst einfach irgendwelche blöden Sätze wie den oben zitierten und merkst gar nicht, wie blöd er ist! Wer ist da ein bisschen schwachsinnig? Du erklärst mit dieser Aussage, dass du nicht weißt, was Menschenwürde überhaupt bedeutet.

Wir könnten alle aus Glas sein, du würdest nichts von uns allen erkennen, weil du dauernd nur in blinden Spiegel dein eigenes schemenhaftes Bild siehst und glaubst, du siehst uns.

Mit Formulierungen wie dieser
...weder werde ich Dich untergreifen
(wie Du Dich immer so bildhaft auzudrücken beliebst ),...
beweist du ja deinen reinen und edlen :haare: Diskussionsstil.

Tschüss!
 
AW: Bewertungen

Oh, du kannst es also nicht erklären? Das heíßt also, du schreibst einfach irgendwelche blöden Sätze wie den oben zitierten und merkst gar nicht, wie blöd er ist! Wer ist da ein bisschen schwachsinnig? Du erklärst mit dieser Aussage, dass du nicht weißt, was Menschenwürde überhaupt bedeutet.

ach Lilith, ich weiß es schon, kannste mir glauben :)

Aber Du scheinst nicht zu wissen, daß der überwiegende Teil der Menschheit solchen Menschen die Menschenwürde abspricht, die die schon diskutierten Verbrechen begangen haben.
Aber das kommt dir sicher blöd vor, lassen wir es.

Und das mit dem Untergreifen hast Du in die Diskussion eingebracht :)

Du bist doch in deinen anderen Foren glücklich. Hast du doch gesagt, oder?

ja, rund um den Globus, von den bösen Amis bis zu den Hinterwäldlern in Australien (down under)
glaubst Du mir nicht?
überzeuge Dich selbst.
Ich habe zwar in den anderen foren auch andere Nicks, aber bei Claudy Nights ist auch mein kleiner Wuschelkater dabei,
und Du wirst nicht auf den Gedanken kommen, ich sage nicht die Wahrheit.

Das ist zwar ein astronomisches Forum, aber der off topic –Teil allein ist größer als das DF.
Im off topic bin ich nicht so oft (mehr in den Fach- Foren), und so habe ich für Dich einen etwas zurückliegenden thread ausgesucht,
auch mit nicht so viel Text, mehr mit Bildern :)



http://www.cloudynights.com/ubbthre...page/0/view/collapsed/sb/5/o/all/fpart/6/vc/1

fragt Claus


na Lilith, hast du mich jetzt wieder lieb? :blume1:

fragt Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bewertungen

Es ist mir völlig egal ob es wahr ist oder nicht. Bleib einfach nur dort und aus!

kann ich nicht versprechen, Lilith.

Du warst die erste, die mich nach meiner Registrierung im DF begrüßt hat,
so was schweißt zusammen.
tschüß bis bald, freue mich schon auf unser nächstes Gespräch :)

:kuss1: von Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben