• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Ich habe kein so gutes pc-technisches Verständnis.


Ich verstehe die Rechner überhaupt nicht, ich kann sie lediglich bedienen, in wenigen Grundfunktionen. Vielleicht fehlt Ihnen das Wissen, wie es konkret funktioniert; vom Wissen her, verstehen braucht der allgemeine Mensch auch hier nicht.
Sie können aber googeln? Obwohl, ich könnte mir vorstellen, Sie möchten das gar nicht, googeln.

Wenn Sie wollen, schreibe ich es Ihnen auf, hier im DF. Ich frage, da ich nicht über eine so starke Schreiblust wie einige Dauerschreiber empfinde. Mir ist das Schreiben stets ein Haufen Arbeit, es soll ja immer gut aussehen.

Bis Sie meine Anfrage beantwortet haben, wird vielleicht schon ein fleißiger Schreiber Ihre benötigte Anleitung hier gesetzt haben, dann schreibe ich nicht. Hylo hat eher zwei bis fünf Links paroli.
 
Werbung:
45296533en.jpg
 

Svensgar


danke, sehr freundlich.
sicherlich könnte ich es schaffen hier ein Foto einzustellen mit besagtem Kaugummiapparat.
Man kann es mir aber auch einfach glauben.
Oder auch nicht.
Mal sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben