EarlyBird
Well-Known Member
AW: Arbeiterklasse hat Putzfrau
Hm - ob wohl seine verstorbene Frau ein Putzteufel war und ihn heimsuchte, wenn er 's nicht tat?
Hehe, meine Mutter putzte hin und wieder mal bei meiner Schwester, obwohl die das garnicht mochte.
Und als ich sie fragte, wieso nicht bei mir, meinte sie, bei mir wär 's sauber genug! Ich glaub aber eher, dass sie den Widerspruch brauchte! Normalerweise war sie nämlich gar nicht so wild auf Putzen und die Zeit musste sie sich auch extra nehmen!
das irrste an putzerei, was ich je gesehen hab war in wien auf dem zentralfriedhof, kurz vor allerheiligen: ein mann putzte mit glitzischwamm und pril den grabstein (war so ein moderner, hässlicher, glasierter).
Hm - ob wohl seine verstorbene Frau ein Putzteufel war und ihn heimsuchte, wenn er 's nicht tat?

dann kannte ich nochmal ein mädel, ihre mutter putzte in den zimmerecken den imaginären dreck mit q-tips ohrenstäbchen weg; ein millionärshaushalt, in dem es 40 stunden in der woche sowohl eine haushälterin als auch eine köchin gab und alles immer blitzeblank war.
über die könnte ich geschichten erzählen....![]()
Hehe, meine Mutter putzte hin und wieder mal bei meiner Schwester, obwohl die das garnicht mochte.
Und als ich sie fragte, wieso nicht bei mir, meinte sie, bei mir wär 's sauber genug! Ich glaub aber eher, dass sie den Widerspruch brauchte! Normalerweise war sie nämlich gar nicht so wild auf Putzen und die Zeit musste sie sich auch extra nehmen!