• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aloha

Biliany

New Member
Registriert
13. November 2007
Beiträge
5
Hi! Ich bin nur eine von vielen, die sich hier angemeldet hat, aber dennoch möchte ich mich euch vorstellen:
Ich gehöre noch zu den Anfängern was schreiben angeht. Aber ich habe darin einen Spass gefunden und möchte auch andere an meinen Gedanken teilhaben lassen. Durch die Veröffentlichung hoffe ich das ihr mir offen und ehrlich sagt, was ihr von meinen Beiträgen haltet und mir auch Tipps geben könnt, was ich verbessern kann.
Ich würde mich über viele Antworten freuen!!
Liebe Grüße
Biliany :)
 
Werbung:
AW: Aloha

hallo, biliany!

herzlich willkommen hier:blume1:

ich hab mal auf dein profil geschaut und gesehen, dass du tao be machst.
was is denn das für eine sportart?
 
Werbung:
Zurück
Oben