• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[AFFEN MIT WAFFEN+MACHO-WAHN-IMPORT] Antisoziale Migration, Desintegration, Gewaltsucht, Zerstörungslust, Frauenhass, Drogen, Aggression, Kriminalität

Sie sollen ihn hinter einen Baucontainer gezogen und ihn dort mit einem Messer bedroht haben. Weiters forderten die Jugendlichen den Pullover und die Schuhe des Opfers, welche sie ihm schließlich gewaltsam vom Leib rissen und ihn dabei mit Tritten und Faustschlägen attackierten.
Bei einer sofortigen Fahndung wurden drei 14-Jährige in der Prater Hauptallee angehalten, einer mit dem Pulli des 13-Jährigen. Die Beschuldigten führten die Beamten außerdem zu dem Platz, an dem sie die geraubten Schuhe abgelegt hatten. Die drei Burschen aus Syrien, dem Irak und Afghanistan wurden festgenommen. Sie waren der Polizei bereits zuvor bekannt. Nach den fünf weiteren Beschuldigten, darunter auch zwei Mädchen, wurde noch gesucht. Der 13-Jährige wurde bei dem Vorfall verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=314165466F6F55624348493D&pro=0
https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=716A4C526D4F424A304C413D&pro=1

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anthropophobie braucht Pflege, damit sie wächst und gedeiht...
Man muss sie täglich sich selbst gegenüber rechtfertigen, denn sie ist flüchtig.

:( Wenn der Minderwertigkeitskomplex (vor klügeren, lebensbringenden Frauen) - (dumme) Männer zu Mördern macht ... :alien:👺

Tat: Am 15. Februar 2025 tötete er in Villach einen 14-Jährigen und verletzte fünf weitere Personen schwer, ehe er von einem Essenslieferanten gestoppt wurde.
Motivation: Der Angeklagte bezeichnete sich als „Krieger des Islamischen Staats“ (IS) und zeigte keine Reue. Er rückte auch vor Gericht keinen Millimeter von seiner Ideologie ab. Der 24-Jährige bejahte, dass er sich immer noch als Krieger des sogenannten „Islamischen Staats“ sehe, dass er den IS dabei unterstützen wolle, ein eigenes Land zu gründen, in dem die Scharia gilt und Frauen verschleiert sind. Auf die Frage, wo dieses Land sein sollte, sagte er: „Auf der ganzen Welt.“
G. sagte, dass er an dem Tag in Villach bis zu zehn Personen – „Ungläubige“ – töten wollte, dass er auch Pläne wälzte, mit einem Auto oder einem Sprenggürtel einen Anschlag durchzuführen, aber „nicht die Gelegenheit“ dazu hatte. Und er sagte offen: Er würde heute sofort wieder im Namen des IS töten. Bereuen würde er nur, dass er selbst nicht getötet, nicht zum Märtyrer gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
:( Wenn der Minderwertigkeitskomplex (vor klügeren, lebensbringenden Frauen) - (dumme) Männer zu Mördern macht ... :alien:👺
Ich habe zwar keine Ahnung, was du damit meinst, aber verblendete religiöse Fanatiker gehören hinter Gittern, so wie alle anderen Verbrecher auch.
Ich hoffe, das Urteil wird bald rechtskräftig, aber was wolltest du uns damit sagen?

Für "UNS":
FRAU gebiert Leben, weil sie das kann. MANN kann das nicht, und mancher wird eifersüchtig auf diese Naturbegabung. :hexe:
Einige wesensschwache Männer fühlen sich unvollkommen, und erfinden eine "Religion",
sie verbünden sich, um ihre naturklugen Lebensbringerinnen erniedrigen (und sogar töten) zu können. :alien:
Und zwingen andere Männer, auch so zu handeln. Erkenne die Grausamkeit ...
:schnt:

Zuletzt bearbeitet:
:)

XY) ''Männchen'' sind ein Irrtum der Natur - das ängstigt sie, und sie konstruieren Rituale, Religionen und Philosophien - und ereifern sich im Tod 🪦
XX) ''Frauchen'' sind die Natur - das erdet sie - und sie gebären und schenken Leben ...
:blume2:
Menschen auf Grund ihrer Genetik als 'Fehler der Natur' zu bezeichnen, hatten wir hier schon vor knapp 100 Jahren. Und auch damals wurde von manchen zu solchen Aussagen gejubelt. Ab einem gewissen Zeitpunkt war man sogar in Gefahr, wenn man diese Aussagen öffentlich nicht ausreichend bejubelt hat.

Der Geist der Menschenverachtung, auf dem die Nazis gewachsen sind, ist nicht mit ihnen untergegangen. Er war und ist immer da, wie man auch hier liest. Der Ersatz von Rassismus durch Sexismus gibt der Menschenverachtung nur einen anderen Spielplatz zum Austoben.
Wehret den Anfängen.

Für "UNS":
FRAU gebiert Leben, weil sie das kann. MANN kann das nicht, und mancher wird eifersüchtig auf diese Naturbegabung. :hexe:
Der inverse Penisneid.
Ich denke nicht, dass Gewaltverbrechen gegen Frauen aus dem Neid heraus, selbst keine Kinder gebären zu können, erwächst.
Müsste man dann doch auch bei unfruchtbaren Frauen irgendwie beobachten können, oder nicht?
Einige wesensschwache Männer fühlen sich unvollkommen, und erfinden eine "Religion",
sie verbünden sich, um ihre naturklugen Lebensbringerinnen erniedrigen (und sogar töten) zu können. :alien:
:schnt:
Jeder fühlt sich unvollkommen. Es liegt am Umfeld, wie en vogue es ist, sich an anderen abzureagieren.
Hier wird versucht, das gesellschaftliche Abreagieren am männlichen Geschlecht zu etablieren.
Unverhohlen aufgrund von Neid. Neid am vermeintlichen gesellschaftlichen Status und am materiellen Besitz.

FRAU gebiert Leben, weil sie das kann. MANN kann das nicht, und mancher wird eifersüchtig auf diese Naturbegabung.
Ich war bei der Geburt eines meiner Kinder dabei. Glaub mir, Männer beneiden die Frauen nicht dafür.
Ach komm, vor gar nicht so langer Zeit war es bei uns auch nicht anders und die Religion hat auch mitgemacht.
Du reimst dir was zusammen und du verbiegst es dir zurecht.

Ich war bei der Geburt eines meiner Kinder dabei. Glaub mir, Männer beneiden die Frauen nicht dafür.
Richtig. Was allerdings wahr ist, ist die unterschiedliche natürliche Situation in Bezug auf Gewissheit der biologischen Elternschaft.
Frauen wissen immer, dass sie die biologische Mutter ihrer Kinder ist, Männer nur so weit sie 'ihren' Frauen vertrauen oder die kontrollieren können. Aus diesem Grund wird die gelebte Sexualität von Mann und Frau unterschiedlich bewertet, und das nicht nur von Männern, sondern gesamtgesellschaftlich, also auch von Frauen.
Das und andere biologische und soziale Faktoren führten zu den unterschiedlichen modi operandi der Geschlechter. Ähnlich wie ein anderen sozialen Systemen mit Spezialisierung.

Werbung:
Das dürfte jetzt manchen "Biodeutschen" erschüttern...
Solange meine Kinder Papa zu mir sagen, bin ich zufrieden und wenn meine Frau das besser weiß als ich, dann muss sie sich wohl einen als Vater meiner Kinder ausgesucht haben, der mir sehr ähnlich war. Das beruhigt mich irgendwie. Nix gewisses weiß man nicht, sagt der Bayer.

Zurück
Oben