• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[AFFEN MIT WAFFEN+MACHO-WAHN-IMPORT] Antisoziale Migration, Desintegration, Gewaltsucht, Zerstörungslust, Frauenhass, Drogen, Aggression, Kriminalität

Kein "typischer Islamist" hinter Anschlagsversuch in München (c) Aktualisiert 07.09.2024, 04:40
Diesen gefährlichen 18-jährigen Islamisten mit der fürchterlichen Weltkriegswaffe hat die deutsche Polizei gottseidank in einem Kugelhagel eliminiert.
 
Werbung:
Das freut bestimmt viele Drogen- & Waffenhändler ... 🪦

Großbritannien ließ 1.700 Häftlinge wegen Überfüllung frei (c) 10.09.2024
Überfüllung, Rattenplagen, Bandengewalt, Personalmangel: Die Zustände in manchen Gefängnissen in England und Wales gelten selbst in offiziellen Dokumenten als besorgniserregend. Ein Teil der Gebäude stammt noch aus dem 19. Jahrhundert und wurde nie richtig modernisiert.

Die sozialdemokratische Regierung von Premierminister Keir Starmer räumte ein, dass es für Opfer "unglaublich schwierig" sei, zu erfahren, dass die Täter vor Verbüßung ihrer Strafe freigelassen werden. "Dies ist eine weitere schwierige, harte, aber notwendige Maßnahme, die wir ergreifen", sagte eine Regierungssprecherin. Zugleich betonte sie, das Kernproblem sei, dass die konservative Vorgängerregierung nicht genügend Haftplätze geschaffen habe.
 
Mein Beileid ... :(🪦

Bandenkriminalität | Mordende Kinder: Schweden erwägt Verbot für Soziale Medien
Der schwedischen Polizei zufolge nutzen Gangs seit einigen Jahren Instagram, TikTok & Co verstärkt dazu, um Teenager für Anschläge in Skandinavien zu rekrutieren. Einige von ihnen seien erst elf Jahre alt. Allein zwischen Jänner und Juli summierte sich die Zahl der Mordverdächtigen unter 15 Jahren in Schweden auf 93. Das sind dreimal so viele wie im Vorjahreszeitraum. Das Land verbucht inzwischen europaweit die meisten tödlichen Schießereien pro Kopf. Die dänische Polizei registrierte in den vergangenen Monaten 32 Fälle, in denen Schweden für Gewalttaten in Dänemark angeheuert wurden.

Mord für 13.000 Euro Bandenkriminalität in Schweden: Elfjährige als Auftragskiller
"Bruder, ich kann es kaum erwarten, meine erste Leiche zu sehen." Diesen Satz schrieb ein Elfjähriger auf Instagram. Der Junge ist eines von vielen Opfern krimineller Banden in Schweden. Sie rekrutieren über Chat-Apps Kinder für Auftragsmorde, die wegen ihres Alters noch nicht strafrechtlich verfolgt werden. "Bleib motiviert, das kommt schon noch", antwortete ein 19 Jahre altes Bandenmitglied dem Jungen.

Kriminalität: Schießereien "eine schwedische Epidemie"
 
 
Wie immer, ein, zwei, drei "bedauerliche Einzelfälle". Eigentlich sind traumatisierte Asylanten ganz brave Leute. Es kann schon mal sein, dass sie austicken, sie können ja nichts dafür ... Das heißt ja nicht, dass jemand etwas falsch gemacht hätte, oder?

Wichtig ist, dass keine Politiker zu Schaden kommen, denn die werden gebraucht, um "unsere Demokratie" gegen die einzig wahre Bedrohung zu verteidigen. :lachen:
 
Als Raser werden Verkehrsteilnehmer bezeichnet, die mutwillig im Straßenverkehr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fahren. Der Begriff ist dabei allgemein nicht scharf umrissen; lediglich in der Schweiz gibt es eine Legaldefinition (siehe #Schweiz).
Die bayrische Autobahn 95 bei Garmisch genießt weltweit einen Ruf als öffentliche Rennstrecke ohne gesetzliche Beschränkungen. Internationale Reiseagenturen bieten Pakete mit PS-starken Boliden, Instrukteur und Sicherheitseinweisung. Die Agenturen werben dafür mit dem Nervenkitzel unbegrenzten Rasens.
Ein Sprecher der Kölner Polizei bezeichnete im Zusammenhang den „typischen Raser“ bei illegalen Straßenrennen als eine Person im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, männlich und mit Migrationshintergrund. Häufig wohnt er noch bei seinen Eltern und hat nur ein geringes Einkommen. Fehlenden beruflichen Erfolg versucht er mit Anerkennung für sein Auto auszugleichen. „Das Gaspedal dient als Ventil, um Druck abzulassen.“ „Raser haben die Illusion, die Situation zu beherrschen, und blenden die Risiken aus.“

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs ist eine psychische Erkrankung. Typisch für sie sind
Hinzu kommen oft selbstschädigendes Verhalten, Gefühle innerer Leere, Dissoziationserlebnisse und starke Angst vor dem Verlassenwerden. Symptome der BPS können durch Situationen ausgelöst werden, die andere als normal empfinden.
 
Misogynie (von altgriechisch misos „Hass“, und gyne „Frau“) oder Frauenfeindlichkeit ist ein Oberbegriff für soziokulturelle Einstellungsmuster der geringeren Relevanz oder Wertigkeit von Frauen beziehungsweise der höheren Relevanz oder Wertigkeit von Männern. Sie wird sowohl von Männern als auch von Frauen selbst über die psychosoziale Entwicklung verinnerlicht (Sozialisation, Habitualisierung) und stellt die Erzeugungsgrundlage für den hierarchisierenden Geschlechtshabitus von Männlichkeit und Weiblichkeit dar. Sie ist damit die Basis hegemonialer Männlichkeit oder patriarchaler Beziehungsgefüge.
 
Werbung:
Zurück
Oben