Zeilinger
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2004
- Beiträge
- 16.499
AW: Ägypten
MfG
Zeili
Du hast ein großes Problem, rotegraefin: Du unterscheidest nicht zwischen Wille und Wunsch einerseits und Realität anderseits ! Ich schrieb, ich freue mich über den Demokratiewillen.Du freust Dich über den Demokratiewillen des Militärs?
Das habe ich doch glatt in meiner Euphorie übersehen!
Schrecklass nach! War Militär jemals demokratisch?
Ist und wurde Militär nicht immer nur zur Aufrechterhaltung alter Machtstrukturen gebraucht und missbraucht?
Ich werde diesbezüglich höchstens meine Meinung kundtun, wir habe in Europa Probleme genug.Was willst Du tun, damit Deine Hoffnung in Erfüllung geht?
Ehrgeiz kann auch in die falsche Richtung gehen.Ich erlaube mir ganz einfach ehrgeizig zu sein.
MfG
Zeili
lass nach! War Militär jemals demokratisch? 

Das stört doch keinen großen Geist
und kleine Geister können daran wachsen! Das wird dann erwachsen werden genannt.

rg
dass es Dich doch noch zu einer Antwort geführt hat. Denn geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid.


)