• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zionisten erschießen betenden Palästinenser

Aber ja, ich lehne das Konzept der Nationalstaaten ab. Ich finde, sowas gehört nicht mehr in diese Zeit.
Bitte Warten. Sie könnten ja hier - obwohl es nicht zum Thema direkt gehört - ein Konzept Ihrer "Wunschorganisation" darlegen, das nicht nur nach Ihren Vorstellungen sondern ganz allgemein funktionieren könnte.
 
Werbung:
Bitte Warten. Sie könnten ja hier - obwohl es nicht zum Thema direkt gehört - ein Konzept Ihrer "Wunschorganisation" darlegen, das nicht nur nach Ihren Vorstellungen sondern ganz allgemein funktionieren könnte.

Ich finde die Entwicklung zu Staatenbündnissen richtig. An deren Ende wird die völlige Verschmelzung aller Staaten liegen und wir haben eine Weltgemeinschaft. Dass das noch sehr-sehr lange dauern, und von vielen Rückschlägen ausgebremst wird, ist keine Frage.

Die Menschheit strebte schon immer nach größeren und komplexeren Gemeinschaften. Wäre es anders, würden wir immer noch in primitiven Dorfgemeinschaften leben, und hin und wieder das Nachbardorf überfallen, den Männern die Schädel einschlagen und Güter und Frauen rauben.

29597405_1907791902814855_4035378666337868066_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zionistische Terrormiliz hat zugegeben, dass seine blutige Niederschlagung unbewaffneter palästinensischer Demonstranten "genau und angemessen" gewesen sei.

Dutzende Menschen kamen dabei ums Leben, aber kein Wort der Reue.

3lOyq21wa-VIbC6sIzj6uJ8mOVM3TshOxq6dbYfmuRPsWUpBDEaOFCBJhBq3GO33GbDnawuewLV5y9IxlICAg0fI-d28iS8_UYkBl3oEeAIL3ZR9xNUTqRlrd52o3Ces1v2SA-Dd
 
Die "Zeit" schreibt:
Der (pfui Teufel) türkische Präsident hat Israel vorgeworfen, im Gazastreifen ein Massaker verübt zu haben.
 
Die "Zeit" schreibt:
Der (pfui Teufel) türkische Präsident hat Israel vorgeworfen, im Gazastreifen ein Massaker verübt zu haben.

Aber seine eigenen Massaker leugnet oder verharmlost er. Fehlt nur noch, dass sich der verlauste Wichser Putin dazu äußert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man sich die letzten Ereignisse in Israel an, so könnte man meinen das die mahnenden Worte des ehemaligen Knesseth Präsidenten Avrham Burg von einem Israel welches Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis ähnelt schon überholt sein könnten, die Nazis zionistischer Prägung haben in Israel bereits die Macht übernommen.
 
Sieht man sich die letzten Ereignisse in Israel an, so könnte man meinen das die mahnenden Worte des ehemaligen Knesseth Präsidenten Avrham Burg von einem Israel welches Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis ähnelt schon überholt sein könnten, die Nazis zionistischer Prägung haben in Israel bereits die Macht übernommen.
Solche Vergleiche gelten als antisemtisch.
 
Solche Vergleiche gelten als antisemtisch.

Den heutigen israelischen Faschisten um Netanjahu und Liebermann gilt alles was ihr enthemmtes wüten kritisiert als antisemitisch. Damit lassen sich ja auch, vor allem in Deutschland gutes "Wiedergutmachungs" Geld und Waffen lukrieren, mit denen man dann die Palästinenser umbringt.

Ich würde eher die beiden, ihre Handlanger und ihre Politik als antisemitisch bezeichnen, nämlich dann wenn man ihr mörderisches verlogenes nazihaftes wüten an den großen humanistischen jüdischen Traditionen misst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben