• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zionisten erschießen betenden Palästinenser

Werbung:
Was will man da untersuchen, wenn nur Waffen für den Grenzschutz eingesetzt wurden?
Haben die keine Wasserwerfer, Tränengas, Rauchbomben ... ??
 
NC: "Sie sind wie tollwütige Hunde."

Bist du ein Antisemit?
Wie eine reife Banane, innen gelb und außen braun.
Du musst deine Rolle übrigens genauer studieren.
Die staatsorganiserte Antifa hält heute Israelfahnen hoch, keine Palestinenserfahnen mehr. Da ist ein Lehrgang fällig.
 
Von Zeit zu Zeit erfordert Besatzung Tage der Gewalt und des Massakrierens. Noch mehr dieser Tage liegen vor den geschundenen Palästinensern.

Aber man darf nicht erwarten, dass jemand dafür zur Verantwortung gezogen wird. Fake-Untersuchungen gehören zur Routine und dienen nur dazu, die Verbrechen zu verschleiern.
--> https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5215487,00.html

Zionisten-Anführer Netanyahu (gehört in die selbe Liga wie Putin, Erdogan, Stalin und Hitler), lobt seine Mörderbande mal wieder, weil sie viele Palästinenser getötet haben.
--> http://www.presstv.com/Detail/2018/03/31/557044/palestine-israeli-netanyahu-troops
 
Man kann das Vorgehen der Israelischen Armee = des Staates Israel auch ohne politische Einordnung als unverhältnismäßig bezeichnen. Nur das klingt Ihnen sicher nicht spektakulär genug.
Schon die Bezeichnung "Israels" als Staat, empfinde ich als Verharmlosung. "Israel" ist im Grunde eine westliche Kolonie im nahen Osten, vergleichbar mit dem ehemaligen Apartheid-Südafrika, das sich auch nur mit Gewalt und Terror gegen die indigenen Einwohner des Landes behaupten konnte. :(
 
Werbung:
Sie tun sich offensichtlich mit allgemein anerkannten Tatsachen schwer.

Das kommt darauf an, ob sie mir gefallen oder nicht.

"Staat" dient oft zur Verschleierung von Verbrechen. Ein Staat nennt seine Mörder "Soldaten" und sie bekommen einen Orden, wenn sie getötet haben. Alle anderen gehen dafür ins Gefängnis.

Aber ja, ich lehne das Konzept der Nationalstaaten ab. Ich finde, sowas gehört nicht mehr in diese Zeit.
 
Zurück
Oben