• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zionisten erschießen betenden Palästinenser

Werbung:
Nachzulesen bei
European Parliament Working Group on Antisemitism.
Vergleiche der aktuellen israelischen Politik mit der Politik der Nationalsozialisten.

Die European Parliament Working Group on Antisemitism., hat in ähnlich die gleiche Bedeutung wie die syrische Menschenrechts Kommission welche ein syrischer Flickschneider im Auftrage der CIA in London betreibt.

Viel interessanter ist die Tatsache das Israel dutzenden Verurteilungen durch die UNO wegen Verstoßes gegen Völker und Menschenrechte, nur durch die schützende Hand ihres Mit Verbrechers den USA entgangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachzulesen bei
European Parliament Working Group on Antisemitism.
Vergleiche der aktuellen israelischen Politik mit der Politik der Nationalsozialisten.
Ich habe es nicht überprüft, aber diese Festlegung halte ich für vollkommen absurd.
Ich denke, da waren zionistische Lobbyisten am Werk. Schließlich ist der Welt seit Jahrzehnten bekannt, was dieses unsägliche "Israel" so anrichtet. Der Vergleich mit den Nazis drängt sich nahezu auf. :(
 
Staatsbürgerrechtlich gibts rassistische Elemente; völkerrechtlich ein Chaos, für dessen Beseitigung man von dem sich als besser darstellenden Israel mehr und intelligenteren Gestaltungswillen erwarten könnte.

Hier die traurigen Worte eines absolut integren Moralisten, in der Tradition großer jüdischer Humanisten, Avraham Burg, ehemaliger Knesseth Präsident, aus seinem Buch "Hitler besiegen":

"Ich träume von Frieden und bin bereit dafür einen hohen Preis zu bezahlen, und ich wünsche mir aufrichtig, dass mein Land (Israel) aufhört andauernd gegen sämtliche Werte zu verstoßen, für die wir in der Vergangenheit als verfolgte Minderheit eingetreten sind."

Ein großer Mann, Avraham Burg:

 
Staatsbürgerrechtlich gibts rassistische Elemente; völkerrechtlich ein Chaos, für dessen Beseitigung man von dem sich als besser darstellenden Israel mehr und intelligenteren Gestaltungswillen erwarten könnte.

Ich glaube, das ist den Machthabern dort egal. Solange sie bis an die Zähne bewaffnet sind und jeden Aufstand der Unterdrückten in ein Blutbad verwandeln können, ohne dass die eigenen Leute etwas abbekommen, machen sie einfach so weiter. Was Jahrzehnte lang geklappt hat, wird auch weiterhin klappen. :(:mad:
 
Werbung:
PS: Im Herbst 2003 erregte ein Artikel von Burg Aufsehen, der zuerst in Jedi’ot Acharonot erschien und unter anderem ins Englische und ins Deutsche übersetzt wurde. In diesem Artikel urteilte Burg, Israel müsse seine Illusionen aufgeben und sich zwischen rassistischer Unterdrückung oder Demokratie entscheiden. Er forderte den Rückzug Israels aus den besetzten Gebieten.
 
Zurück
Oben