• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Werbung:
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Bei deiner Ma wuerde wahrscheinlich jeder Bock meckern. :D :lachen:
Oder sie wusste, dass es unausweichlich ist, dass der Bock meckert und war froh, dass sie nicht mehr darauf warten musste! :lachen:
Oder vielleicht ist es ein Pa. :D :lachen:
:ironie: Das werde ich sofort der Ma erzählen ....:D
Das ist ja echt elefantös, wie Ihr Euch doch den Kopf zerbrecht über eine Frau, die ihr gar nicht kennt. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Fällt Euch wirklich nichts besseres ein? Da hat ja der Leerer des Nichts ganze Arbeit geleistet. Mein :danke: wird ihm ewig nach schleichen und ihn nie erreichen.
:katze3:
rg​
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Wie sollen wir diese Frau kennen, wenn du sie uns nicht vorstellst. Vielleicht laesst sich Moebius scheiden und wird dein neuer Pa. :D :lachen:
 
Werbung:
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Wie sollen wir diese Frau kennen, wenn du sie uns nicht vorstellst. Vielleicht laesst sich Moebius scheiden und wird dein neuer Pa. :D :lachen:
In dieser Rolle hat er sich leider zum guten Schluss einfach als totaler Versager heraus gestellt. Was aber nichts macht, den die fixe Idee des Leerer des Nichts hat ihn völlig im Griff. :banane:
:kuss3:
rg​
 
Zurück
Oben