• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Werbung:
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Die DNA brachte es an den Tag ... und meine Ma ist die fromme Helene ... ein Zwiespalt im Erbgut, der mich schier zerreißt ...
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

wow rote gräfin, diese sprüche sind unglaublich inspirierend..auch ein (gelungener) versuch aufmerksamkeit zu erlangen;) verrückte lady, tut gut auch andere verzweifelte menschen zu sehen:trost:
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

"Ein liebes Kind hat viele Namen!"
Spruch meiner Ma

"Ich habe bei Dich bei Deinem Namen gerufen!"
Bibel

Adam nannte seine Frau Eva
Mutter aller Lebenden

Bibel

"Nie sollst Du mich befragen."
Lohengrin

"Heute back ich
morgen brau ich übermorgen
hole ich der Frau Königin ihr Kind"

"Heißt Du vielleicht Rumpelstilzchen?"
:teufel2:
"Das hat Dir der Teufel gesagt."

Brüder Grimm

"Wer bin ich?"
"Wenn ja wie viele?"


:schaukel: rg​

Freitag Nachmittag um 15:36 erreicht die erste Alarm-Meldung der Nachrichtenagentur Reuters die Redaktion von derStandard.at: "Mehrere Verletzte bei Explosion in Oslos Zentrum".

Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, aber wie ich genau hier gelesen habe ich zur gleichen Zeit eine Attacke von körperlicher Zerrissenheit erlebt, nach dem ich mit viel Lust und Freude endlich mal wieder ein leckeres Schwarzbrot gebacken habe und mir dabei das Märchen von Rumpelstilzchen eingefallen ist und ich mir anschließend Texte vonSun Tsu "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft" "Unbesiegbarkeit durch innere Meisterschaft" :dontknow: Eine Form von Synchronizität? :dontknow:
Ich sah mich in dem Konflikt gefangen, mich mal wieder zu wichtig zu nehmen oder eben einfach damit fortzufahren was ich hier begonnen habe.
Das habe ich dann eben so :wc2: ausgedrückt und hier mitgeteilt.

:schaukel: rg​
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

Ich bin des Satans Tochter im Gewand der frommen Helene ... : D
Alles klar!

: ironie: Wahrscheinlich wurde die Vaterschaft des : teufel2: (= Satan) schon empirisch festgestellt ....: clown3:

Wieso? Du bist doch der :teufel2: haste doch hier oft genug mit und ohne :ironie: behauptet, die für mich ja sowieso nur nach innen ge:weinen3:te Tränen sind also ohne Belang und alles nur Lug und Trug, was ja typisch für den
:teufel2: das ist sein Metier und sein Handwerk um sich dann wie ein Berserker über arme und unschuldige :schaf::schaf: her zumachen. Pfui :spei1: :teufel2:, dass Du Dich nicht schämst. :tomate:
Die DNA brachte es an den Tag ... und meine Ma ist die fromme Helene ... ein Zwiespalt im Erbgut, der mich schier zerreißt ...
Mal wieder sehr bedeutungsvoll .... die drei Punkte hinter jeder Behauptung.
Aber eigentlich meine ich solltest Du Dich schon entscheiden können, denn das macht einen erwachsenen Menschen aus. Entweder bist Du die fromme Helene oder Deine Ma. Beides zusammen geht ganz einfach nicht, da scheint mir noch eine unheilvolle Symbiose zu bestehen, die wenn sie so bestehen bleibt unweigerlich zum Tod von vielen führt.
:schaukel: rg​
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma


Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, aber wie ich genau hier gelesen habe ich zur gleichen Zeit eine Attacke von körperlicher Zerrissenheit erlebt, nach dem ich mit viel Lust und Freude endlich mal wieder ein leckeres Schwarzbrot gebacken habe und mir dabei das Märchen von Rumpelstilzchen eingefallen ist und ich mir anschließend Texte vonSun Tsu "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft" "Unbesiegbarkeit durch innere Meisterschaft" :dontknow: Eine Form von Synchronizität? :dontknow:
:schaukel: rg​

würde das auch als eine form von synchronizität sehen... :)

in der kunst des krieges stehen interessante taktiken drin. die können teilweise auch in der diskussion eingesetzt werden. vielleicht schadet es nix, wenn du sie nochmal liest, überdenkst und sie versuchst in die tat umzusetzen.

Ich sah mich in dem Konflikt gefangen, mich mal wieder zu wichtig zu nehmen

den konflikt haben wir glaub ich alle in irgendeiner form

oder eben einfach damit fortzufahren was ich hier begonnen habe.
Das habe ich dann eben so :wc2: ausgedrückt und hier mitgeteilt.

wieso glaubst du, dass du alles stur zu ende bringen musst, wenn du es mal angefangen hast? man kann auch jahrelang nen stiefel fahren, aber den falschen. wenn dann die einsicht kommt, dass ein anderer weg der bessere sein könnte, sollte es auch möglich sein abzubrechen und wieder von vorn anzufangen. möglicherweise stellt der sich dann zwar auch irgendwann als falsch heraus, aber probieren geht über studieren...
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

wow rote gräfin, diese sprüche sind unglaublich inspirierend..auch ein (gelungener) versuch aufmerksamkeit zu erlangen;) verrückte lady, tut gut auch andere verzweifelte menschen zu sehen:trost:
:danke: für Deine Rückmeldung nachtdenker, genau mit verzweifelten Menschen sehe ich mich ganz stark verbunden. Weil ich Verzweiflung eben so gut kenne.
:schaukel: rg​
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma

würde das auch als eine form von synchronizität sehen... :)
Ich vermisse hier eine ganz wesentliche Vokabel bei Dir.
Aber so kann ich ja eine wichtige Bestätigung für mich einstreichen, dass ich wohl schon so etwas wie das Mitgefühl für die ganze Welt erreicht habe.
:danke:

in der kunst des krieges stehen interessante taktiken drin. die können teilweise auch in der diskussion eingesetzt werden. vielleicht schadet es nix, wenn du sie nochmal liest, überdenkst und sie versuchst in die tat umzusetzen.
Ich bewundere Deine Fähigkeit mir Ratschläge zu erteilen.
den konflikt haben wir glaub ich alle in irgendeiner form
Und mit Sicherheit wenn ich so Deine Antworten lese und mir nichts anderes übrig bleibt, als Deine Fähigkeit zu bewundern Sätze auseinander zu reißen!
Wer ist in diesem Fall wir?
Ich sehe noch nicht, dass ich mit Dir etwas gemein habe!
wieso glaubst du, dass du alles stur zu ende bringen musst, wenn du es mal angefangen hast?
"Das geht dich einen
feuchten Dreck an."

Spruch meiner Ma​
man kann auch jahrelang nen stiefel fahren, aber den falschen. wenn dann die einsicht kommt, dass ein anderer weg der bessere sein könnte, sollte es auch möglich sein abzubrechen und wieder von vorn anzufangen. möglicherweise stellt der sich dann zwar auch irgendwann als falsch heraus, aber probieren geht über studieren...
"Man kann sich auch den Finger
im Nasloch brechen."

Spruch meiner Ma
:schaukel: rg​
 
AW: Zerrissen - zwiespältig ein sich wiederholendes Dilemma


Ich vermisse hier eine ganz wesentliche Vokabel bei Dir.
Aber so kann ich ja eine wichtige Bestätigung für mich einstreichen, dass ich wohl schon so etwas wie das Mitgefühl für die ganze Welt erreicht habe.
:danke:



Einbildung ist auch eine Bildung

Ich bewundere Deine Fähigkeit mir Ratschläge zu erteilen.

Das machen Sie hier auch, ungefragt oder nicht...eher ungefragt

Und mit Sicherheit wenn ich so Deine Antworten lese und mir nichts anderes übrig bleibt, als Deine Fähigkeit zu bewundern Sätze auseinander zu reißen!

Das können Sie doch hier im Forum am Besten.

Wer ist in diesem Fall wir?
Ich sehe noch nicht, dass ich mit Dir etwas gemein habe!

Sind wir denn nicht alle göttlich und okay...reicht das nicht als Gemeinsamkeit?

"Das geht dich einen
feuchten Dreck an."

Spruch meiner Ma​

Haben Sie dieses Verhalten von Gandhi gelernt?

"Man kann sich auch den Finger
im Nasloch brechen."

Spruch meiner Ma
:schaukel: rg​

Diese Totschlagargumente/Phrasen Ihrer Mutter...was wohl Jesus dazu sagen würde...
 
Werbung:
Zurück
Oben