• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Alles sehr gebildete Leute.
Gute Gesprächspartner!
Gute Freunde!

In mein Freundes/Bekanntenkreis sind fast alle keine Grün/Rotwähler, sind auch alle sehr gebildete Leute, gute Gesprächspartner, gute Freunde. Aber sehen Grün/Rotwähler nicht als Menschen mit Erziehungstief an !!!

Das mein ich, mit der Schwierigkeit!

"Also Kapuzenträger? Was stört Dich so daran? Das tragen doch auch Österreicher?"

Die Kapuze war sinnbildlich für die Kopfbedeckung von weiblichen Muslimen angedacht!

Zu Multikulti:
Ausländer stehen mir, aber nur in Maßen. Zu viel des Guten vertrag ich nicht! Zu viel ist, wenn man im Bus sitzt und keinen offensichtlichen Inländer sieht. Denn das ist als gäbe es keine Länder mehr, sondern als wären wir alle ein Großes Land.
Dagegen spricht für manche nix, mein Nationalherz, mein Heimatlandsgedanke aber wehrt sich dagegen mit allen Mitteln. Wie sollen wir eine Europaexistenz, eine Identität aufbauen, wenn wir alle nur jeden Tag noch mehr neue Gesichter und Meinungen sehen?


Zum Essen:
Hab ich prinzipiell auch nichts. Aber wenns zuviel wird wirds zuviel. Ich habe selbst beobachtet wie ein Stadtteil binnen Jahre zu einem Türkenhotspot wurde. Was ansich nix falsches an sich haben mag. Aber es ist dann auch nicht verwunderlich, wie man selbst langsam aber sicher seine Heimat und somit auch seine eigene Identität aufgeben und teilen muss. Man muss zuschauen, wie aus seiner Heimat etwas anderes wird.
Ein Vergleich:
Ein Spielplatz aus guten alten Kindheitszeiten wird durch ein Einkaufszentrum ersetzt.


Zum letzten Punkt.

Ein IS wird keiner, aber vielleicht jede größere Stadt zu einem Istanbul?
Der Multikultismus vernichtet die Identität und die heimische Solidarität. Ankommende aus Kriegsgebieten fressen sich wie eine Sekte in das Herz der Menschen, derer Herz bereits eben diesen gehört. Die, die andersdenken, die werden schief angesehen. In 20 Jahren, gibts dann noch Heimat und Identität?

Ja, auch mein Heimatbezirk wurde bereits derart ethnisch gesäubert. Die türkisch/arabische Monokultur ist das vorherrschende Stadtbild, die nicht einmal mehr einer Weltstadt wie Istanbul ähnelt !

Die Kapuze war sinnbildlich für die Kopfbedeckung von weiblichen Muslimen angedacht!

Aha, du meints die, wie ich sie nenne, Windelbirnen, Pinguine !!!
 
Werbung:
Was die extremistischen Ausprägungen des Islam angeht, die gibt es auch im Christentum, siehe Evangelikale und der Ku-Klux-Klan hat auch das Kreuz als Symbol. Die Frauenrechte in Europa haben wir auch nicht der christlichen Religion zu verdanken, sondern der Frauenbewegung und der Politik. Bis zur Generation meiner Eltern war es noch gesellschaftlich verpönt in Deutschland, dass ein Katholik eine Protestantin heiratet und umgekehrt. Die Mutter eines meiner Bekannten wurde von ihren katholischen Eltern enterbt, weil sie einen Protestanten geheiratet hat.

Klassischer Whataboutism !!! Wie viele Christen in Europa ermorden heute andere mit Explosionen, Schusswaffen, Messer und LKW's aus religiösen/kultuellen Gründen ???

Bis zur Generation meiner Eltern war es noch gesellschaftlich verpönt in Deutschland, dass ein Katholik eine Protestantin heiratet und umgekehrt. Die Mutter eines meiner Bekannten wurde von ihren katholischen Eltern enterbt, weil sie einen Protestanten geheiratet hat.

Aber anscheinen nicht überall, meine Eltern haben 1958 geheiratet, das die Mutter katholisch und der Vater evangelisch war war damals vollkommen belanglos!
 
weil sie von dem Fanatismus der Gläubigen immer mehr abgeschreckt werden

Ja richtig, aber auch von den der durch Zuwanderung und durch höhere Geburtsraten sich vermehrenden Muslime !!! Und wie du richtig schreibst, die Christen werden immer weniger.

Folgerung: die Probleme mit Christen werden weniger, die mit Muslime immer mehr !!!
 
Nein, er konsumiert, bevor er hier schreibt, nur manchmal zuviel an Hopfen und Malz Produkte ! :D:D:D
Ist natürlich alles nicht wahr, gelle? Alles nur zusammengeschusterte Propaganda.
http://morgenschland.de/category/islamisierung/
Weil wir auch Dummnasen haben, die "ausrasten", ist das ja "normal".

Alle 3 Religionen schenken sich nichts. Sie haben alle ihre Blutzwänge geschlagen. (Bis auf 90% des Buddhismus & Sufismus, die andere Wege gehen)
 
Werbung:
Zurück
Oben