• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Das Prinzip des Seins googlen

Und wissen Sie, warum ein Körper genau da aufhört, wo er nicht mehr ertastet werden kann? Geht es da um physikalische Korrektheit oder etwa um physikalische Korrektnässerei?


Doch. An drittletzter Stelle auf der ersten Google-Seite wird der Beitrag von der Frau Lopez aufgeführt und erst dann das Freigeisterhaus erwähnt. Bei mir ist das so und darüber werde ich hier nicht streiten.

Schalom!
 
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Ihr die Lopez als Faschsitin meintet... Ich kannte sie nur als Äthertheoretikerin und Verächterin der Relativitätstheorie...
 
dass Ihr die Lopez als Faschsitin meintet...

Ich habe noch nie einen Menschen als 'Faschist' beschimpft. So etwas käme mir überhaupt nicht in den Sinn. Ich verstehe auch nicht, wie man so blöde sein kann, 'Faschist' als Schimpfwort zu verstehen. Das sind doch völlig normale Andersdenkende, einige davon Straftäter, aber die gibt es bekanntlich auch in anderen politischen Gruppierungen.

Schalom!
 
So siehst Du auch aus... Wengistens zeigst Du jetzt endlich mal Dein wahres Gesicht, die Fratze des Faschisten...

Naja, wenn man so verworren denkt, wie Sie es immer wieder durch Kostproben belegen, dann ist das wohl für Sie so. Ich kann gut damit leben und freue mich, daß auch Sie sich auf den Gebrauch politisch korrektnässerischen Vokabulars verstehen. Das sichert Ihren Unterhaltungswert für diejenigen, die Wert auf billige Unterhaltung legen.

Schalom!
 
Sieh Dich vor....

Ich habe gegenwärtig nicht den Eindruck, Ihre Erfahrungen in anderen Foren würden Ihnen hier weiterhelfen. Wie weit wollen Sie denn hier gehen und wieviele Mitstreiter haben Sie bereits für sich gewonnen?

ich glaube, in der Ablehnung de sFaschismus werde ich hier vile Unterstützer finden...

Das mag ja sein, rechtfertigt aber nicht Ihre Beschuldigung. Sie meinen nämlich völlig unbegründet und an den Haaren herbeigezogen:

»Wengistens zeigst Du jetzt endlich mal Dein wahres Gesicht, die Fratze des Faschisten...«

Politisch korrektnässend dürfen Sie so meinen.

Schalom!
 

Die Tschosselin Lopeph gab es hier ab September 2005.

Andersdenk schrieb:
Aber zuvor kommt

www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/03/freigeisterhausde-faschisten-forum/

Politisch korrektnässend wäre dann wie zu argumentieren?

Schalom!
BOD,
im Denkforum kannst du Beiträge von der hochverehrten Jocelyne
beispielsweise hier finden.

Es ist aber schon eine Weile her, seit sich diese Kosmologie-Expertin
zu Diskussionen mit blutigen Laien herabgelassen hat.

Ihren strikt faktenorientierten Schreibstil
kennst du ja ohnehin schon von anderen Plattformen. ;)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Ich habe noch nie einen Menschen als 'Faschist' beschimpft. So etwas käme mir überhaupt nicht in den Sinn. Ich verstehe auch nicht, wie man so blöde sein kann, 'Faschist' als Schimpfwort zu verstehen. Das sind doch völlig normale Andersdenkende, einige davon Straftäter, aber die gibt es bekanntlich auch in anderen politischen Gruppierungen.
Zur Unterscheidung zwischen den Menschen, die die italienische, deutsche und japanische Geschichte des letzten Jahrhunderts als Mahnung für Gegenwart und Zukunft ansehen und denen, die diese Geschichte zu verharmlosen und sogar zu verleugnen versuchen, sollte man dennoch die Zweiten als Faschisten bezeichnen dürfen und wenn sie es als Beschimpfung empfinden, dann sollten sie sich damit abfinden, dass es an ihnen liegt. Kein Faschist hätte sich in den dreißiger und bis Mitte der vierziger Jahre als beschimpft gefühlt, wenn man ihn so bezeichnet hätte. Erst nachdem sie aufwachten und sahen, was sie angerichtet haben, wollten sie nicht mehr so bezeichnet werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#.C3.9Cberblick_der_faschistischen_Bewegungen_in_Europa
 
Zurück
Oben