• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Der Kommunismus arbeitet sich als Wille des Volkes von innen an der Demokratie ab,
Kommunismus ist kein Wille irgendeines "Volkes", sondern eine halbgare Ideologie von Leuten wie Marx und Lenin, die in der Realität mittels Terror, Unterdrückung und Diktatur umgesetzt wurde. Das bedeutet aber nicht, dass der Kommunismus auf diese Dinge angewiesen ist.
 
Werbung:
Kommunismus ist kein Wille irgendeines "Volkes", sondern eine halbgare Ideologie von Leuten wie Marx und Lenin, die in der Realität mittels Terror, Unterdrückung und Diktatur umgesetzt wurde. Das bedeutet aber nicht, dass der Kommunismus auf diese Dinge angewiesen ist.

Stalin war Sozialismus nach Kommmunismus in Demokratie ohne Kapitalismus und Lenin Sozialismus in Kommunismus in Demokratie weder mit noch ohne Kapitalimsus im Vakuum des Zarentums.

Alles Gute

Putin-Russland ist Liberalismus in Sozialismus, Sicht des verklärten, abgebrühten Kommunismus auf sich selbst, vom Innersten, vom noch flüssigen Kern, der Oktoberrevolution her, mit dem Imperialismus als seinem Vater und mit Marx, als seine Lehre, als seine Mutter.

http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/oktoberrevolution/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ja, das eine schließt als freies Tschetschenien das andere unfreies Russland aus im Konkurrenzkampf um das Dritte, Putins Erbe im leninschen weichen Geist und an der harten Grenze Hoffnung zu einem erstarkten Russland.

Ich spreche von Hoffnung nicht von Zuversicht.

So wie Du an mir als Marmelade und ihr an mir als die Butter auf meinem Brot auf Gott.

Ist es da ohne Marmelade nicht egal, wenn ich es von der Tischkannte schubse?
Entweder Tod oder Tod, Welt oder Himmel!

Gruß
Nur ein schwarzer, wohlgenährter Schimmel

Kein Beamter für die Welt und keine Welt für den Himmel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsschimmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben