• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witze

Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt, ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos total demoliert. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt. Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sieht den nicht unattraktiven Mann und meint: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Er: "Ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann. Der Mann steckt den Korken in die Flasche. Die Frau fragt ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du denn nicht auch trinken?" Der Mann schüttelt den Kopf und meint: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."
 
Werbung:
Zwei Außerirdische fliegen in ihrem Raumschiff um die Erde.
Der Eine scannt sie und der Andere fragt, ob die Bewohner ungefährlich sind.
Meint der Erste: "Sie haben Atombomben!"
Der Zweite: "Also gefährlich."
Darauf Nr.1: "Wie man 's nimmt, sie haben sie auf sich selbst gerichtet!"
 
Gestern warst du jung und aufmüpfig, wenn du gegen Staat, Kirche und Medien argumentiertest; heute fühlen sich die jungen Leute als Revoluzzer, wenn sie die herrschende Meinung verteidigen.
 
Zwei Araber treffen sich auf einen Palmwein in der Palweinhütte.
Der erste schwärmt, wie toll es ist mit zwei Frauen verheiratet zu sein, "Jede Blüte duftet anders, jeder Halm bewegt sich anders im Windhauch!"
Der zweite bekommt ganz rote Ohren und große Augen - kurz entschlossen heiratet auch er eine zweite Frau.

Am Hochzeitsabend geht er zu seiner neuen Frau ins Schlafzimmer.
Sie: "Ich will nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Entweder Deine Alte geht der Du kommst hier nicht rein!"

Enttäuscht geht er zu seiner ersten Frau.
Sie: "Wenn Du schon extra eine zweite Frau heiratest, weil ich Dir nicht genüge, dann geh doch zu ihr - hier kommst Du nicht rein!"

Völlig verstört geht er in die nahegelegene Mosche und betet. Kurz bevor er in Gebetshaltung einschläft hört er hinter sich ein Räuspern.
Hinter ihm kniet sein Freund aus der Palmweinhüte -

"Was machst Du denn hier Freund!" fragt er ihn
"Ach, meine beiden Frauen lassen mich ran, das geht jetzt schon seit Monaten so!" antwortet der Freund
"Aber Du hast mir doch vorgeschwärmt, wie toll es ist, mit zwei Frauen verheiratet zu sein, Du hast mich doch in diesen Schlamassel getrieben warum hast Du das getan, Freund?" fragt er den Freund voller Entsetzen.
"Ach weißt Du, ich fühlte mich so einsam, jede Nacht alleine in der Mosche!"
 
Werbung:
Zurück
Oben