• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witze

Werbung:
When I die, I want to die like my grandfather did – peacefully in his sleep.
Not yelling and screaming like the passengers in his car.
 
Rassisten-Witz:

Trifft ein Weißer einen Schwarzen.

Anti-Rassisten-Witz:

Trifft ein Schwarzer einen Weißen.
 
Ein in Wien studierender Tscheche sympathisiert mit einer Wienerin. Beide sind 20 Jahre alt. Der Tscheche hat noch Probleme mit der deutschen Sprache. Die Wienerin hilft gerne etwas aus.

Der Tscheche: "Sag', wenn ich mit Dir plaudern will, bin ich dann ein Plauderer ?"
Die Wienerin: "Ja, dann bist Du ein Plauderer !"

Der Tscheche: "Wenn ich zaudere, Dich etwas zu fragen, bin ich dann ein Zauderer ?"
Die Wienerin: "Ja, dann bist Du ein Zauderer !"

Der Tscheche: "Und wenn ich Dir die Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer ?"
"Nein", sagte darauf die Wienerin, "dann bist Du ein Zauberer !"
 
Werbung:
Zurück
Oben