• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 2 8,3%
  • England

    Stimmen: 1 4,2%
  • Italien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 4,2%
  • Japan

    Stimmen: 1 4,2%
  • andere

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Klinsi

Wenn Klinsi in der nächsten Zeit den Football-National-Coach-Posten der USA übernimmt und 2010 in Südafrika mit seiner Mannschaft Weltmeister wird, dann wird Franz sich aber ärgern, ihn je mal vor laufenden Kameras, so wie nach der 1:4-Niederlage gegen die Italiener im März, so derbe zusammengefaltet zu haben... :D

Gysi
 
Werbung:
baerliner schrieb:
binchen,

glaubst du, dass materazzi eine provokative beleidigung zugibt, die nach den fifa-statuten eine disqualifikation nach sich ziehen könnte?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
ne natürlich nicht, aber ich hoff doch dass zidane endlich mal plaudert was der gesagt hat, dass er so ausrastet!

und was passiert eigentlich dann mit den anderen mannschaften wenn italien disqualifiziert wird?
rücken wir dann nach?

lg binchen
 
Gysi schrieb:
Wenn Klinsi in der nächsten Zeit den Football-National-Coach-Posten der USA übernimmt und 2010 in Südafrika mit seiner Mannschaft Weltmeister wird, dann wird Franz sich aber ärgern, ihn je mal vor laufenden Kameras, so wie nach der 1:4-Niederlage gegen die Italiener im März, so derbe zusammengefaltet zu haben... :D

Gysi
das wär der hammer!
aber da beisst sich nicht nur franz in den hintern, sondern auch eine ganze nation von fussball begeisterten :D

lg binchen
 
baerliner schrieb:
für mich war es klar, dass klinsi nach seinem erfolg abtritt. er hat ja auch schon vorher angedeutet, das löw seinen posten genauso gut ausfüllen kann.

juchhe, endlich habe ich mal nicht geirrt. der dfb hat den kleinen jogi zum trainer bestimmt.

:ola:
 
Binchen schrieb:
ne natürlich nicht, aber ich hoff doch dass zidane endlich mal plaudert was der gesagt hat, dass er so ausrastet!

In ca. 25 Minuten, auf dem Canal+

und was passiert eigentlich dann mit den anderen mannschaften wenn italien disqualifiziert wird?
rücken wir dann nach?

Das wird Herr Blatter wahrscheinlich schon irgendwie wieder hinbiegen, damit es nicht noch mehr Skandale gibt. Es reicht doch bereits wirklich, nicht?
Schliesslich steht dann möglicherweise Aussage gegen Aussage...wem wird man glauben, mehr glauben, wem soll man. Mich widert das nur noch an!


baerliner schrieb:
kann es sein, dass du auch nur mal diagonal gelesen hast und nicht dem link gefolgt bist, der sich hinter so verbirgt?

mein avatar sieht doch in dem shirt hinreißend aus, oder? so richtig zum...

*heuuuuul* Baerliner, warum zwingst du mich schon wieder, dir zu widersprechen??? Ich wollte doch endlich Frieden mit dir...

Ich lese äusserst selten etwas nur diagonal! Wenn aber dein Avatar nur statisch da hockt, du aber immer so rumlaufen willst, wie soll ich darauf kommen, dass du nur das süsse faule Bärchen neu einkleiden willst? Noch Fragen? Eben! Dann einen schönen Abend noch...

Sei nicht traurig, ich schenk dir was :blume1:
 
hallo céline,

schade canal+ haben wir hier nicht, aber ich würde sowieso kein französisch verstehen lol

Das wird Herr Blatter wahrscheinlich schon irgendwie wieder hinbiegen, damit es nicht noch mehr Skandale gibt. Es reicht doch bereits wirklich, nicht?
Schliesslich steht dann möglicherweise Aussage gegen Aussage...wem wird man glauben, mehr glauben, wem soll man. Mich widert das nur noch an!

da haste recht, ich glaub auch nicht dass sie italien sperren.

aber interessieren tut es mich schon warum zidane so ausgerastet ist!

bin ich nun sensationsgeil???:autsch:

lg binchen
 
Binchen schrieb:
hallo céline,

schade canal+ haben wir hier nicht, aber ich würde sowieso kein französisch verstehen lol



da haste recht, ich glaub auch nicht dass sie italien sperren.

aber interessieren tut es mich schon warum zidane so ausgerastet ist!

bin ich nun sensationsgeil???:autsch:

lg binchen

Canal+ haben auch die Franzosen nicht einfach soooo. Es ist Pay-TV. Aber das bring ich schon noch in Erfahrung und morgen wird es eh in allen Zeitungen stehen.

Nö, biste nicht. Es interessiert halt. Viele auch, um ihn besser zu verstehen, ihm zu verzeihen, falls sie es nicht schon gemacht haben... wie die über 60% der Franzosen *loool*, es gab bereits eine Umfrage...

Aber jetzt endgültig: Tschüüüüüss
 
Also bin schon wieder da. Zizou hat sich entschuldigt, bei allen Kindern, die es gesehen haben. Kann es aber nicht bedauern, weil er damit den Aussagen recht geben würde. Materazzi beleidigte dreimal seine Mutter und Schwester. Den genauen Wortlaut wollte er verstädlicherweise nicht wiederholen. Er sagte nur, er hätte es einmal über sich ergehen lassen, ein zweites Mal, aber beim dritten Mal konnte er einfach nicht mehr anders, als Materazzi " zu bestrafen". Jetzt weisst du es, Binchen und gut ist.
 
wow das war nicht nett von materazzi:wut1:

es ist mies so zu handeln und jemanden zu provozieren.
auch wenn der ausraster nicht ganz ok war habe ich mehr sympatie für zidane wie für den materazzi.

danke céline für die schnelle aufklärung :)

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
wow das war nicht nett von materazzi:wut1:
Da kannste mal sehen, wie die Weltmeister geworden sind => Mit übelsten Fouls auf und außerhalb des Spielfeldes (Frings). So wird in Italien ja auch die Vereinsmeisterschaft entschieden... :teufel:

Ich verstehe Zidane trotzdem nicht. Der muss doch an die Mannschaft und seine Fans denken! Es ging immerhin um die Weltmeisterschaft! Der hätte sich immer noch nachher bei der FIFA und vor der Weltpresse beschweren können. Dann hätte er die Waffe der Sympathie der Masse auf seiner Seite gegen Materazzi gehabt!

Gysi
 
Zurück
Oben