• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 2 8,3%
  • England

    Stimmen: 1 4,2%
  • Italien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 4,2%
  • Japan

    Stimmen: 1 4,2%
  • andere

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Wer wird Fußballweltmeister 2006?
Ich hab' mir den Spieleplan durchgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen: Wenn die Deutschen am 30.6. die Argentinier (im Viertelfinale) schlagen, dann kommen sie auch ins Finale! Gegen die Brasilianer. Wird ja langweilig so langsam... Tipp: Eine anhaltende Fußballbegeisterung wird die Deutschen zum Finalsieg tragen, hurra!

Gegenargument, von Klaus Fischer soeben im TV vorgebracht: Die Deutschen haben die letzten Jahre gegen keine große Mannschaft gewonnen... Ach du Scheibenkleister! :haare: Vorteil: Die haben die nächsten Wochen nur Heimspiele. Und jede Serie muss mal reißen. :weihnacht Und man sagt den Deutschen ja nach, dass sie so bessessen wie kaum andere der Arsch aufreißen können... Auf diese deutsche "Kardinaltugend" setze ich.

Wie sind eure Tipps?

Gysi
 
Werbung:
Gysi,

ohne mich für einen Fussballexperten zu halten: Brasilien.

Der deutschen Mannschaft wünsche ich eine genaue Einschätzung ihrer fussballerischen Fähigkeiten.

Sportliche Grüße

Zeili
 
Wie immer wird die FIFA und Herr Joseph S. Blatter gewinnen ... ansonsten hoffe ich, dass die beste Mannschaft gewinnt.
 
Ich hab auf "La Grande Nation" getippt. Das wird beau.becir freuen:geist:

:ola:


Und wie geht das heutige Eröffnungsspiel aus? Meine Frau wettet 3:1 für D, ich 1:1 (nur das genaue Ergebnis zählt).

:sekt:
 
baerliner schrieb:
Ich hab auf "La Grande Nation" getippt. Das wird beau.becir freuen
Ja, ich freue mich riesig und ich danke Dir, mon Berlinois préféré! Besonders da ich in einem anderen deutschen Forum gelesen habe, daß alle Franzosen "froschfressende Schwuchtel" sind (wenigstens habe ich ein neues Wort gelernt!).

Aber wieviel französisch sind die Franzosen des französischen WM-Teams?

Euer Bécir, der reinste der reinsten Franzosen!
 
Ich seh' schon => ich bin hier der einzige Patriot... :D

Wie sagte DER KAISER heute morgen? "Fußball ist die Religion des jeweiligen Landes!" Na, dann schau'n mer mal, wer sich am 9.7. als neue Weltreligion durchsetzen wird... Football Hallelujah! :D

Gysi
 
Gysi schrieb:
Ich seh' schon => ich bin hier der einzige Patriot... :D

Wie sagte DER KAISER heute morgen? "Fußball ist die Religion des jeweiligen Landes!" Na, dann schau'n mer mal, wer sich am 9.7. als neue Weltreligion durchsetzen wird... Football Hallelujah! :D

Gysi

Als KAISER kenne ich nur Napoleon. Also kann ja nur F Weltmeister werden. Und damit gilt dann der Katholizismus als Weltregion und D stellt den "Kaiser" :clown2:
 
Werbung:
beau.becir schrieb:
Ja, ich freue mich riesig und ich danke Dir, mon Berlinois préféré!

Aaaaaalso, ohne Baerliner meinen "chouchou" zu nennen, freue ich mich ebenfalls und stimme selbstverständlich auch für die Bleus!!! Falls sie halt ausscheiden sollten, dann entscheide ich mich kurzfristig, welche Trikots mir am besten gefallen *loooool* bzw. welche Waden oder Aehnliches!

Wieviel französisch sind die Franzosen des französischen WM-Teams?

Euer Bécir, der reinste der reinsten Franzosen!

Aber, bitte schön, was soll DAS wieder bedeuten??? Von den 22 nominierten Franzosen sind lediglich 6 nicht in Frankreich geboren! Woher der Rest stammt, ist relativ einfach auszurechnen,oder halt notfalls zu ergooglen. Mich freut es, dass wenigstens unter den Fussballern einer Mannschaft solche Fragen gar nicht auftauchen!!! Da hilft auch dein augenzwinkerndes Verweisen auf deine Herkunft nicht, Bécirchen, das macht mich schon wieder sauer :zunge3:

Allez les Bleus! Zizou pour l'éternité!
:clown3:
 
Zurück
Oben