• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 2 8,3%
  • England

    Stimmen: 1 4,2%
  • Italien

    Stimmen: 1 4,2%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 4,2%
  • Japan

    Stimmen: 1 4,2%
  • andere

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Binchen schrieb:
stimmt, aber jetzt ermittelt die fifa gegen ihn und ich hoff ja dass ... :teufel2:
Oh, das wäre herrlich! Können die die neuen Trikots mit den vier Sternen gleich wieder einmotten. :trommel: Dann wäre Frankreich Weltmeister.

Gysi
 
AW: Wer wird Fußballweltmeister 2006?

hallo, forianer!

diese thema ist hier längst überholt. ich hab aber mal heute auf italien getippt und ich glaub ich hab gewonnen:ola:

nein, der eigentliche grund für meinen beitrag hier ist die frage, ob denn die moderatoren nicht abgelaufene threads schließen könnten, gerade bei unbefristeten umfragen, die nicht mehr aktuell sind, wie hier?
 
Nach der WM ist - vor der WM!
Ich tippe auf... Deutschland als den Weltmeister 2010! :ola: :D

Gysi
 
AW: Wer wird Fußballweltmeister 2006?

hallo, forianer!

diese thema ist hier längst überholt. ich hab aber mal heute auf italien getippt und ich glaub ich hab gewonnen:ola:

nein, der eigentliche grund für meinen beitrag hier ist die frage, ob denn die moderatoren nicht abgelaufene threads schließen könnten, gerade bei unbefristeten umfragen, die nicht mehr aktuell sind, wie hier?

Und du hast das traurige Thema *heuuuuuuul* extra ausgebuddelt, um es schliessen zu lassen? Hmmm...

Pffffft! Italien :pcwut: :wut1: :teufel2:
 
AW: Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Und du hast das traurige Thema *heuuuuuuul* extra ausgebuddelt, um es schliessen zu lassen?

Pffffft!

Noch einer, der hier etwas schliessen will!

Pffffft! Eben Männer ... denkt sich sicher Céline.

Grüsse vom Schliesser des Jubiläen-Threads
 
Was kugelt hier ungenützt herum?

Ich verstehe schon, dass manche die alten Threads schließen wollen, und zwar deswegen:

1. Wenn Türen offen stehen, dann zieht´s ganz fürchterlich.
2. Es sieht auch seeeehr unordentlich aus
3. Es wird so manches in eine offene Schublade hineingestopft, was gar nicht hineingehört.
4. Und überhaupt, wo kommen wir denn da hin, wenn alles so schlampig hier einfach ungenützt herumliegt! :haare:

Also bitte, was nicht mehr gebraucht wird, muss ordentlich verschlossen, womöglich versiegelt werden. Aber dalli, wenn ich bitten darf!
:sekt: :zauberer2
 
Werbung:
AW: Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Noch einer, der hier etwas schliessen will!

Pffffft! Eben Männer ... denkt sich sicher Céline.

Grüsse vom Schliesser des Jubiläen-Threads

*loool*

Tja, diesen Penalty haste elegant versenkt, Hartmut... obwohl du schon ein halber Schweizer bist :autsch: ...dann halt, ich geb mich geschlagen... aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. Weil... die Fenster wie auch die Schubladen schliesst hier normalerweise nur Herr Gates und sonst keiner ;).


und *looool* @ Lilith

Lilith, sind das etwa deine guten Vorsätze für 2007? Scheibenkleister! Du weisst doch bestens, dass eh alles wieder im Chaos endet, also: vergeuden wir doch keine kostbare Energie beim Aufräumen, Sparen ist angesagt ;).
Ausserdem ist Punkt 3 nicht genau durchgedacht. Frau sieht eindeutig, wie hier unser frisch verliebter Zeili fehlt. Die Schubladen hat er tausendmal besser drauf *looool*!

:kuss1: und ein schönes WE euch beiden Lieben

:clown3:
 
Zurück
Oben