• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Werbung:
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

2012 kann die welt nicht untergehen, da habe ich keine zeit
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Deine Welt geht mit Deinem Tod unter...und was den Untergang des Planeten ERDE betrifft, so haben die Astro-Physiker/Astronomen bereits bestimmte Hypothesen/Prognosen formuliert...(das Jahr 2012 spielt dabei überhaupt keine Rolle...)
"Schau' mer mol'!", wie's mit der Menschheit weitergehen wird...:clown2:
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Hallo Christian,

Ohne Verständnis dieses Umstandes, gibt es kein ewiges Leben im Sinne der Arterhaltung und es wäre letztendlich auch mit Gott vorbei.

:zauberer2 Und überhaupt, wenn man sein Leben nicht so lebt, dass man jederzeit abtreten kann, hat man nicht wirklich gelebt.

MfG
Violetta

Hallo!

Warum bist du dir da so sicher, das es kein ewiges Leben gibt, wenn du nicht den Anfang kennst? Ein Mathematiker sagt doch das eine Gleichung, wo wir nur das Ergebnis kennen, keine Aussagekraft hat.

Es werden Hirnwellen aktiviert bei Erscheinungen, das haben Forscher festgestellt. Das ist doch nur ein Ergebnis ohne einen Anfang zu haben.
Du kannst also nicht sagen es gibt kein ewiges Leben, da du nicht den Anfang kennst.

Ich glaube an Ewiges Leben, das es die einzig sinnvolle Lebensform ist.

Der Geist ist der lebendig macht, das Fleisch nützt nichts, sagt Jesus.
Wir bekommen nur Zeichen und Hinweise, sagt Jesus.

Nahtoderlebnisse bestätigen dieses, aber das sind keine Beweise, wie du sie wahrscheinlich verlangst.

Ein Beispiel von einem Menschen, der ein Nahtoderlebnis hatte:
Ein Mensch wurde für Tod erklärt. Die Seele trennte sich vom Körper. Er erzählte, das er in diesem Zustand mit einem Kleinkind (Das Kleinkind konnte auf der Welt, wie wir sie kennen, noch nicht sprechen) redete, und es erzählte ihm, dass sein/ihr Becken gebrochen war. Die Ärzte konnten nicht feststellen, warum das Baby weinte. Das Kleinkind hatte mit ihm geredet, als er noch vom Körper getrennt war. In der Zeit als er mit Kleinkind redete, da hörte das Kleinkind auf zu schreien. Später als er auf die Welt, wie wir sie kennen, wiederkehrte erzählte er den Ärzten vom Beckenbruch. Es war tatsächlich so und das Kleinkind wurde operiert. Die Eltern konnte sich auch nicht erklären warum das Baby plötzlich aufhörte zu weinen bis er ihnen den Grund nannte. Das erklärt warum wir erst mit z.B. 3 oder 4 Jahren hier auf der Welt erkennen, dass wir da sind. Die Bibel bestätigt diese Aussage:

Warum bekommen wir keine Beiweise sondern nur Hinweise und Zeichen?

Wenn wir die Herrlichkeit Gottes beweisen könnten, dann wäre die Prüfung sinnloss, so ist sie aber sinnvoll. Das ist der freie Wille?

Wir können uns für unseren Vater im Himmel oder gegen unseren Vater im Himmel entscheiden, das ist der freie Wille.

Unser Vater im Himmel bewirkt diese Naturkatastrophen, Kriege, Krankheiten, weil wir vergessen haben, dass es ihn gibt und wenn das Unrecht überhand nimmt. Unser Vater im Himmel schaut nicht weg, weil er uns liebt, auch wenn die Prüfungen oft hart sind. Aber das ist zu unserem Besten. Das Leben endet nicht, wenn wir sterben, sondern fängt erst an. Unser Leben ist unserem Vater im Himmel nicht egal. Unser Vater im Himmel will das keiner verlorengeht.

Du glaubst daran oder nicht. Das wird sich hier auf der Erde nicht ändern, zumindest bis jetzt, denn ich weiß nicht was noch kommt.

Engel Luzifer (Teufel) schaute die Herrlichkeit Gottes und wurde trotzdem abtrünnig. Wir erkennen die Herrlichkeit Gottes nicht, das ist wahrscheinlich unser Vorteil. So sehe ich das.

Wir sind nicht des Schicksal wegen hier auf der Erde, sondern das wir glauben lernen.

Unser Vater im Himmel kennt uns genau, denn er hat uns geschafften, und lenkt uns wohin er will. Prophezeiungen sollen daher nicht beängstigen sondern aufzeigen, dass es einen Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, gibt.

Christian
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Buch Ijob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.
Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht?

Deutung: Unser Vater im Himmel beschreibt hier den Südpolareis und das Nordpolareis. Kammern=mindestens zwei.
Ich denke, dass hier unser Vater im Himmel die Eisschmelze der Polare beschreibt. Das passiert jetzt.


Die Zuverlässigkeit von Daniels Prophezeiungen ist meiner Ansicht sehr gross.

Daniels Vision vom Widder und Ziegenbock Kapitel 8, Vers (2)(4-5)(7)(16-19)
(20-21)(22)(23-27)

Vers 2-19 betrifft die Vision die Daniel hatte.
Vers 20-27 Erklärung der Vision durch Engel Gabriel.


Die Prophezeiung betrifft sowohl die Kriege Alexanders des Grossen als auch den 1. und 2. Weltkrieg. Da aber hier eine Zeitangabe ist die 2300 Jahre nach Alexander d. Grossen (geboren 356 v. Chr.) (Daniels Erscheinung war 547 v. Chr), passt es genau auf das Jahr 1944. Die die nächste Vision betrifft die Rückführung nach Israel die 1944/45 begann.


2 Ich hatte eine Vision, und während ich sie sah, befand ich mich in der Burg Susa, die in der *Provinz Elam liegt, am Ulai-Kanal.

Deutung: *Burg Susa, Die Stadt Le Bassee in der Provinz Haute Saone. Das Hebräische kennt keine Vokale. Canal du Nord L'Oise La Seine. Während des Ersten Weltkrieges war der Kanal heftig umkämpft. Die Beschreibung ist hier sehr weit her geholt, das gebe ich zu.

4 Ich sah, wie der Widder nach Westen, Norden und Süden stieß; *kein Tier hielt ihm stand und es gab keinen, der sich aus seiner Gewalt retten konnte. Er tat, was er wollte, und
machte sich groß.
5 Dann bemerkte ich einen **Ziegenbock; er überquerte von Westen her die ganze Erde, ohne aber den Boden zu berühren; der Bock hatte ein auffallendes Horn zwischen den Augen…

Deutung: * Österreich (1. Weltkrieg) machte sich groß mit einem Bündnis (Mittelmächte) nach Westen und Norden ist Deutschland und nach Süden das Osmanische Reich. Durch das Bündnis konnte keiner sich aus der Gewalt retten, weil es zwingend vorgeschrieben war.
**Beschreibt hier Daniel Flugzeuge vom Westen kommend, damit könnte die USA gemeint sein. Flugzeuge wurden im ersten Weltkrieg bereits eingesetzt. Durch die Lufthoheit der USA wurde ein baldiges Ende des ersten Weltkrieges herbeigeführt. Damit kommt höchsten das
20. Jahrhundert in Frage oder später.


7 …Ich sah, wie er (Ziegenbock) auf den Widder losging und ihm wütend zusetzte. Er stieß gegen den Widder und brach ihm beide Hörner ab. *Der Widder hatte nicht die Kraft, ihm standzuhalten. Da warf der Ziegenbock ihn zu Boden und zertrat ihn; und niemand war da, um den Widder aus seiner Gewalt zu retten…

Deutung: *Die USA waren Kriegs entscheidend, auch weil sie eine Lufthoheit hatten. Sie stiegen 1918 in den Krieg mit ein.


9 *Aus einem der Hörner ging dann ein anderes Horn hervor. Anfangs klein, wuchs es gewaltig nach Süden und Osten, nach dem Ort der Zierde hin.
10 Es wuchs bis zum Sternenheer am Himmel hinauf und warf einige aus dem Sternenheer
auf die Erde herab und zertrat sie.
11 Ja, bis zum Gebieter des Himmelsheeres reckte es sich empor; es entzog ihm das tägliche Opfer und verwüstete sein Heiligtum.
12 *Ein Heer wurde verbrecherisch gegen das tägliche Opfer eingesetzt. Das Horn stürzte die Wahrheit zu Boden, und was es unternahm, das gelang ihm.
13 Da hörte ich einen Heiligen (einen Engel) reden und ein anderer Heiliger fragte den Redenden: Wie lange gilt die Vision vom täglichen Opfer, wie lange bleibt der Gräuel der Verwüstung bestehen und werden das Heiligtum und der Ort der Zierde zertreten?
14 **Er sagte zu mir: Zweitausenddreihundert Abende und Morgen wird es dauern;
dann erhält das Heiligtum wieder sein Recht.

Deutung: *Das neue Horn das wuchs, mit dem war wahrscheinlich Hitler gemeint. Hitler richtete sich besonders nach Osten (Polen, Russland) und Süden (Italien, Wüstenwuchs Rommel!). Die Westfront war eigentlich nicht sein primäres Ziel. Die SS (ein Heer) war besonders verbrecherisch gegen die Juden.


** Prophet Daniel hatte die Erscheinung im dritten Jahr des König Belschazzar. 547 vor Christus. Das wäre eigentlich 1753. In Daniel 8,21wird dasselbe hebräische Wort mit Griechenland übersetzt; Alexander der Große ist König von Jawan. Alexander der Grosse lebte von 356-323 vor Christus.

356 v. Chr. und 2300 Abende und Morgen dazu =1944 (Das dritte Reich von Hitler begann zu zerfallen)
(Angabe in Jahren, die Erde dreht sich 2300 mal um die Sonne (zwischen Morgen und Abend=Sonne) und aus Logikgründen: ferne Zeit)

333 v. Chr. und 2300 Jahre dazu = 1967 (Klagemauer erstmals wieder im jüdischen Besitz.)

Die Schlacht bei Issos Jahr 333 v. Chr. war das erste direkte Aufeinandertreffen der Kriegsherren Alexander des Großen auf makedonischer und Dareios III. auf persischer Seite.

Im Jahr 1967 war die Klagemauer wieder im jüdischem Besitz war durch den Sechstagekrieg

Deutung: Diese Prophezeiung sagt mehrere Wahrheiten aus und nicht nur eine.

König von Jawan = Alexander der Grosse = Thomas Woodrow Wilson (Präsident USA)
Ähnlichkeiten im Aussehen sind meiner Ansicht nach erkennbar.


16 …Und über dem Ulai-Kanal hörte ich eine Menschenstimme (wahrscheinlich Jesus), die rief: Gabriel, erkläre ihm die Vision!
17 Da kam er auf mich zu. Als er näher trat, erschrak ich und fiel mit dem Gesicht zu Boden. Er sagte zu mir: Mensch, versteh: *Die Vision betrifft die Zeit des Endes.
18 Während er mit mir redete, lag ich ohnmächtig da, mit dem Gesicht am Boden. Da berührte er mich und stellte mich wieder auf die Beine.
19 Dann sagte er: *Siehe, ich kündige dir an, was in der letzten Zeit, der Zeit des Zorns,
geschehen wird; denn die Vision bezieht sich auf die Zeit des Endes.

Deutung: *betrifft die Endzeit/kann also nicht lange zurückliegen oder passiert noch später.

20 *Der Widder mit den zwei Hörnern, den du gesehen hast, bedeutet die Könige von Medien und Persien. = Nachtrag unten
21 **Der Ziegenbock ist der König von Jawan. Das große Horn zwischen seinen Augen ist der erste König.

Deutung: *Mittelmächte Deutschland und Österreich

**Damit könnte die USA gemeint sein, als die USA in den Krieg Eingriff, war schnell das Ende da. Die USA ist im ersten Weltkrieg zu der ersten militärischen Weltmacht aufgestiegen. Später hat sich dann das bestätigt. Und ist jetzt militärisch noch immer die Weltmacht.

Der Widder mit den zwei Hörnern: Dareios III (geb.380-gest.330 v. Chr. König von Persien und Medien) = Karl I (1887-1922 n. Chr. Kaiser von Österreich)

König von Jawan: Alexander der Grosse (356 - 323 v. Chr.) = Thomas Woodrow Wilson (1856 -1924 n. Chr.)(Präsident USA)

Möglichkeit:
Alexander der Größe ist als Präsident Woodrow Wilson wiedergeboren.
Dareios der III ist als Kaiser Karl I wiedergeboren.

22 *Das Horn brach ab und vier andere traten an seine Stelle; das bedeutet: Aus seinem Volk entstehen vier Reiche; sie haben aber nicht die gleiche Kraft wie er.

Deutung: Die USA stieg in den Weltkrieg ein, und bald sind Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechoslowakei neu gegründet (auch politisch) worden nach dem Vertrag von Versailles. Rumänien, Serbien die auch Gebiete bekamen waren schon ein eigenständiges Reich. Polen war im Besitz Russlands und nicht Österreichs. Die 4 wurden meiner Ansicht nach neu gegründet. Wenn Daniel von der letzten Zeit Ihrer Herrschaft spricht, dann kommt das rüber, als wäre es keine besonders lange Zeit.
(Ziegenbock = USA ?, wenn ja, dann stimmt es das vier Staaten nicht die gleiche Kraft wie
die USA hatten)

23 *In der letzten Zeit ihrer Herrschaft, wenn die Frevler ihr Maß voll gemacht haben, kommt ein König voll Härte und Verschlagenheit.
24 Er wird mächtig und stark und richtet ungeheures Verderben an; alles, was er unternimmt, gelingt ihm. Mächtige Herrscher wird er vernichten, auch das Volk der Heiligen.
25 Dank seiner Schlauheit gelingt ihm sein Betrug. Er wird überheblich und bringt über viele unversehens Verderben. Selbst gegen den höchsten Gebieter steht er auf; doch ohne Zutun eines Menschen wird er zerschmettert.
26 Die Vision von den Abenden und den Morgen, die dir offenbart wurde, ist wahr; doch du sollst sie geheim halten; denn sie bezieht sich auf eine ferne Zeit.
27 **Darauf war ich, Daniel, erschöpft und lag mehrere Tage krank zu Bett. Dann stand ich auf und versah wieder meinen Dienst beim König. Doch die Vision bedrückte mich und ich verstand sie nicht.

Deutung: *Wenn Daniel von der letzten Zeit Ihrer Herrschaft (der 4 neu gegründeten Staaten) spricht, dann kommt das rüber, als würden die 4 neu gegründeten Staaten nicht lange regieren, was dann auch der Fall war. Ohne große Gegenwehr wurden die 4 Länder wieder vereinigt. *Das beschreibt doch Hitler, der kommt. Hitler hatte alle vier Länder wieder zu einem Land gemacht. Ein König bedeutet für mich dass es wieder ein Reich ist. Er hat das Volk belogen (z.B. der Angriff auf Polen und vieles mehr) und betrogen (durch die Propaganda), um seine wahren Pläne durchführen zu können. Das Volk der Heiligen sind doch die Juden, von denen er 3 Millionen vernichtete. Überheblich ist er, da er sich gleichzeitig gegen Frankreich, Russland, USA und England anlegt und auch in aussichtloser Lage noch nicht ergab und im 2. Weltkrieg starben 50 Millionen Menschen. Er besetzte fast ganz Europa und in Russland war die Wehrmacht fast bis Sankt Petersburg vorgedrungen. Es hat nicht viel gefehlt und Russland wäre besiegt gewesen. Bis dahin gelingt im fast alles. Sogar einen Anschlag überlebte er unverletzt. Sogar den Selbstmord Hitlers sagt hier Prophet Daniel voraus.
Heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen auf so einen Betrug reinzufallen. Viele fragen sich noch heute, warum das soweit kommen musste.


**Und wenn Prophet Daniel sagt, das er erschöpft und mehrere Tage krank war, dann kann sich das heute jeder vorstellen, besonders die diesen Krieg miterlebten und vor allem die Juden und die Soldaten, die das miterlebten.

Die Prophezeiung bezieht sich sowohl auf Alexander den Grossen und den 1. und 2. Weltkrieg. Man sagt doch immer, die Geschichte wiederholt sich.

Daniels Weissagung von den siebzig Jahrwochen Kapitel 9 Vers (25-27)

25 Nun begreif und versteh: Von der Verkündigung des Wortes über die Rückführung des Volkes und den Wiederaufbau Jerusalems bis zur Ankunft eines Gesalbten, eines Fürsten, sind es sieben Wochen; und zweiundsechzig Wochen lang baut man die Stadt wieder auf mit ihren Plätzen und Gräben, obwohl es eine bedrängte Zeit sein wird
26 Nach den zweiundsechzig Wochen wird ein Gesalbter umgebracht, aber ohne (Richterspruch). Das Volk eines Fürsten, der kommen wird, bringt Verderben über die Stadt und das Heiligtum. Er findet sein Ende in der Flut; bis zum Ende werden Krieg und Verwüstung herrschen, wie es längst beschlossen ist.
27 Vielen macht er den Bund schwer, eine Woche lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt.

Deutung: Wenn man von Jahren anstatt Wochen ausgeht:
Mitte 1944/Anfang 1945 Zerfall des deutschen Reiches. Befreiung der Juden von Auschwitz (27.1.1945)
Verkündigung des Wortes beschreibt meiner Meinung das Jahr 1944. Ab 1943 begannen die ersten Gebietsverluste der Deutschen gegenüber Russland. Ab 1944 gab es sehr viele Gebietsverluste in Russland. Einfall der Alliierten in der Normandie D-Day Juni 1944-August 1944. Krieg war für Stauffenberg bereits verloren, Attentat auf Hitler 20. Juli 1944. Alles schaut danach aus, dass durch die Verkündigung des Wortes den Kriegsverlauf veränderte zugunsten der Alliierten. Für viele Generäle des deutschen Reiches war der Krieg 1944
bereits verloren. Ob 7 volle Jahre oder das 7 Jahr, beides würde passen.

5. Juli 1950: Israel: Die Knesset verabschiedet als erstes israelisches Gesetz das Rückkehrgesetz, das allen Juden in der Welt das Recht gibt, nach Israel einzuwandern
Sie kommen zurück um Israel wieder aufzubauen. Am 4. Januar 1950 erklärte Israel Jerusalem zu seiner Hauptstadt. Am 19.03.1950 in Israel ist die Tochter Yitzhak Rabin (Dalia Rabin) auf die Welt gekommen und verfolgt heute den Willen ihres Vaters und hat eine eigene Partei gegründet. Seit März 2001 sitzt sie als stellvertretende Verteidigungsministerin in der Regierung der Nationalen Einheit. Eine Gesalbte, die von einem Fürsten (Yitzhak Rabin) stammt. Es wird von einem Fürst keinem König gesprochen. Hinweis auf Demokratie?
1943/44-1950= 7 Jahre
1950-2012=62 Jahre

Wenn man von Jahrwochen ausgeht: 1 Woche = 7 Jahre.
1944-1993=49 Jahrwochen 1993 wird einer der schicksalhaftesten Verträge in der Geschichte des Nahen Ostens unterschrieben. Israel und die PLO, seit Jahrzehnten verfeindet, schließen das "Rahmenabkommen" (Osloer Prinzipienerklärung): Damit ist die Zeit der Kämpfe zu Ende, der Großteil des Gazastreifens und die Gegend um Jericho werden den Palästinensern übergeben. Ist Yitzhak Rabin vielleicht der Gesalbte Fürst. Friedensnobelpreisträger. Ermordet 1995.
1993-2427= 62 Jahrwochen


Was jetzt stimmt, dass werden wir sehen. Weil so viele behaupten die Welt würde sich 2012 grundlegend verändern, bin ich mir nicht mehr sicher, das die letzte Zeit des Endes im Jahr 2427 ist. Für die erste Version spricht, das Jerusalem bereits aufgebaut ist und in der Prophezeiung nur vom Aufbau der Plätze und Gräben, aber nicht vom Tempel. Aber es kann auch eine doppelte Bedeutung haben, sowohl 1950 als auch 1993.

Wiederaufbau Jerusalems = Rückkehrgesetz/Erklärung zur Hauptstadt
Gesalbter = Yitzhak Rabin und Rahmenabkommen



Die Juden sind bisher dreimal aus ihrem Land Israel vertrieben worden oder weggezogen und sind dreimal wieder zurückgekehrt. Die Zahl drei hat eine besondere Bedeutung im Evangelium.

Wir werden es erkennen, an den Anzeichen. Ich halte weiterhin Ausschau.

Die letzten Offenbarungen an DANIEL Kapitel 10


Das ist die letzte Zeit des Endes der Erde, die Prophet Daniel beschreibt. In dieser Zeit wird noch viel passieren. Wie lange das sie dauert, steht in der Prophezeiung nicht drinnen, aber was passieren wird.

Nachtrag zu oben:

Wenn einige meinen das müsste sich in Persien ereignen. Wenn man von dem ausgeht, dass eine Seele wiederkehren kann, dann könnte die Könige von Medien, Persien und Jawan, die im 20 Jahrhundert andere Namen hatten, wiedergekehrt sein. Vermutung! Hinweise gibt es genügend, dass eine Seele wiederkehren kann. Da sind Hinweise und Zeichen in der Bibel und auch in der Esoterik (Rückführungen, Nahtoderlebnisse).
Und wenn jemand sagt das ist Esoterik-Müll und kann z.B. mit Autosuggestion erklärt werden. Die Berichte der Menschen sind wahr, weil sie von Erlebnisse erzählten, die man sich nicht einbilden kann, das kann man auch bei einigen nachweisen. Schwarze Schafe wird es immer geben, die was erfinden. Und diese werden dann in den Vordergrund gestellt, wenn Erklärungsnot besteht.

Warum konnten sie dieses Berichten, obwohl das aus unserer Sicht nicht möglich sein kann? Auch nicht mit einer Autosuggestion. Auf diese Frage finden dann die Personen keine Antwort mehr, die dies als Unsinn und Esoterik-Müll sehen. Für mich ist die Erklärung:

Es gibt eine unsterbliche Seele, ansonsten kann man die Erlebnisse nicht erklären.
Die dunkle Materie und dunkle Energie muss auch da sein um das Universum im Aufbau erklären zu können. Beides kann man nicht nachweisen. Aber Zeichen und Hinweise sind da.

Und überhaupt beschreibt die Autosuggestion nur das Ergebnis, aber den Weg dahin können sie nicht erklären. Ein mathematisches Ergebnis ist wertlos, wenn man den Weg zum Ergebnis nicht erklären kann. Das hier ist so etwas.


Jesus sagt, was alles mit Glauben möglich ist.


Markusevangelium
Jesus sagte zu ihnen: Ihr müsst Glauben an Gott haben. Amen, das sage ich euch: Wenn jemand zu diesem Berg sagt: Heb dich empor und stürz dich ins Meer! und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen. Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

Jesus sagt auch immer zu den Geheilten: Dein Glaube hat dir geholfen.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Prophet Daniel Deutung des Traumes von Nebukadnezzar / Kapitel 2

31, König, hattest eine Vision: Du sahst ein gewaltiges Standbild. Es war groß und von außergewöhnlichem Glanz; es stand vor dir und war furchtbar anzusehen.
32 An diesem Standbild war das Haupt aus reinem Gold; Brust und Arme waren aus Silber, der Körper und die Hüften aus Bronze.
33 Die Beine waren aus Eisen, die Füße aber zum Teil aus Eisen, zum Teil aus Ton.
34 Du sahst, wie ohne Zutun von Menschenhand sich ein Stein von einem Berg löste, gegen die eisernen und tönernen Füße des Standbildes schlug und sie zermalmte.
35 Da wurden Eisen und Ton, Bronze, Silber und Gold mit einem Mal zu Staub. Sie wurden wie Spreu auf dem Dreschplatz im Sommer. Der Wind trug sie fort und keine Spur war mehr von ihnen zu finden. Der Stein aber, der das Standbild getroffen hatte, wurde zu einem großen Berg und erfüllte die ganze Erde.
36 Das war der Traum. Nun wollen wir dem König sagen, was er bedeutet.
37 Du, König, bist der König der Könige; dir hat der Gott des Himmels Herrschaft und Macht, Stärke und Ruhm verliehen.
38 Und in der ganzen bewohnten Welt hat er die Menschen, die Tiere auf dem Feld und die Vögel am Himmel in deine Hand gegeben; dich hat er zum Herrscher über sie alle gemach

38 Du bist das goldene Haupt.

Deutung:Nebukadnezzar in Babylonien. 605-592 v. Christus.


39 Nach dir kommt ein anderes Reich, geringer als deines;

Deutung: Persisches Reich (Kyrus von Persien) meine Annahme

39 dann ein drittes Reich, von Bronze, das die ganze Erde beherrschen wird.

Deutung: Alexander der Grosse meine Annahme. Seine Truppen stießen bis Indien vor.

40 Ein viertes endlich wird hart wie Eisen sein; Eisen zerschlägt und zermalmt ja alles; und wie Eisen alles zerschmettert, so wird dieses Reich alle anderen zerschlagen und zerschmettern.

Deutung: Islamische Reich (Araber und dann Osmanen)

41 Die Füße und Zehen waren, wie du gesehen hast, teils aus Töpferton, teils aus Eisen; das bedeutet: Das Reich wird geteilt sein; es wird aber etwas von der Härte des Eisens haben, darum hast du das Eisen mit Ton vermischt gesehen.
42 Dass aber die Zehen teils aus Eisen, teils aus Ton waren, bedeutet: Zum Teil wird das Reich hart sein, zum Teil brüchig.
43 Wenn du das Eisen mit Ton vermischt gesehen hast, so heißt das: Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander verbinden; doch das eine wird nicht am anderen haften, wie sich Eisen nicht mit Ton verbindet.

Deutung: Heute (USA/Irak) wollen miteinander aufbauen und es funktioniert aber nicht.

44 Zur Zeit jener Könige wird aber der Gott des Himmels ein Reich errichten, das in Ewigkeit nicht untergeht; dieses Reich wird er keinem anderen Volk überlassen. Es wird alle jene Reiche zermalmen und endgültig vernichten; es selbst aber wird in alle Ewigkeit bestehen.
45 Du hast ja gesehen, dass ohne Zutun von Menschenhand ein Stein vom Berg losbrach und Eisen, Bronze und Ton, Silber und Gold zermalmte. Der große Gott hat den König wissen lassen, was dereinst geschehen wird. Der Traum ist sicher und die Deutung zuverlässig.


Deutung: Unser Vater, der Himmel und Erde erschaffen hat, sagt hier, dass er ein Reich, das nie untergeht, errichtet, das wir jetzt aber nicht sehen können. Der Tempel kann schon längst fertig sein, nur sehen wir ihn jetzt nicht und der Weltfrieden, das kann schon eine ganz andere Welt sein, als wie wir sie jetzt haben. Prophet Daniel sagt doch, dass unser Vater im Himmel ein Reich errichtet zur Zeit jener Könige, also seit dem Perser Kyrus. Die USA gehören jetzt zu den letzten Königen, da sie Irak also das frühere Mesopotamien erobert haben und sie setzten die Führer ein, auch wenn es irakische sind.

Die Worte Gottes sagt uns Prophet Daniel ein anerkannter jüdischer Prophet
.

Jesus hat auf Prophet Daniel hingewiesen, als er über die Endzeit sprach.

Christian
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Greetings!

Da kann man hineininterpretieren was man will, da sieht jeder was anderes. Wenn Du das glaubst, dann ist es eben für dich wahr.
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Was haltet ihr davon, wenn derzeit mehr als sonst solche Prophezeiungen auftauchen, die teilweise mehr als 2500 Jahre alt sind, und scheinbar auf diese Zeit deuten?

Buch Ijob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.
Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht?

Deutung: Damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei). Ich denke, dass hier unser Vater im Himmel die Eisschmelze der Polare beschreibt. Das passiert jetzt.


Die Große Botschaft von La Salette (Melanie schrieb sie 1851 auf)


Melanie, was ich dir jetzt sagen werde, wird nicht immer geheim bleiben; du wirst es im Jahre 1858 (im Jahr der berühmten Muttergottes Erscheinungen zu Lourdes, Anm. d. Red.) bekanntmachen können.

Die Priester, Diener meines Sohnes, die Priester sind durch ihr schlechtes Leben, ihre Ehrfurchtslosigkeiten, ihre Pietätlosigkeit bei der Feier der heiligen Geheimnisse, durch ihre Liebe zum Gelde, zu Ehren und Vergnügungen, Kloaken der Unreinigkeit geworden. Ja, die Priester fordern die Rache heraus und die Rache schwebt über ihren Häuptern. Wehe den Priestern und den gottgeweihten Personen, die durch ihre Treulosigkeiten und ihr schlechtes Leben meinen Sohn von neuem kreuzigen!

Die Sünden der gottgeweihten Personen schreien zum Himmel und rufen nach Rache, und siehe, die Rache ist vor ihren Türen; denn es gibt niemand mehr, der die Barmherzigkeit und die Verzeihung für das Volk erfleht; es gibt keine großherzigen Seelen mehr; es gibt niemand mehr, der würdig wäre, das makellose Opferlamm dem Ewigen zugunsten der Welt aufzuopfern. Gott wird in beispielloser Weise zuschlagen.
Wehe den Bewohnern der Erde! Gott wird seinem ganzen Zorne völlig freien Lauf lassen, und niemand wird sich so vielen vereinten Übeln entziehen können.

Die Häupter, die Führer des Gottesvolkes, haben das Gebet und die Buße vernachlässigt, und der Dämon hat ihren Verstand verdunkelt; sie sind irrende Sterne geworden, die der alte Teufel mit seinem Schweife nach sich zieht, um sie zu verderben. Gott wird es der alten Schlange gestatten, Entzweiungen unter die Regierenden, in alle Gesellschaften, in alle Familien zu bringen; man wird körperliche und geistige Peinigungen erleiden;
Gott wird die Menschen sich selbst überlassen und wird Strafgerichte senden, die während mehr als 35 Jahren aufeinander folgen werden

Deutung: Wir sollen viel Beten und den Glauben an unseren Vater im Himmel stärken, seine Gesetze einhalten, damit wir geschützt sind vor den Angriffen des Teufels.

Die Menschheit steht am Vorabend der schrecklichsten Geißeln und der größten Ereignisse. Man muss darauf gefasst sein, mit eiserner Rute geführt zu werden und den Kelch des Zornes zu trinken.

Der Stellvertreter meines Sohnes, der Hohepriester Pius IX., verlasse Rom nach dem Jahre 1859 nicht mehr. Er sei vielmehr standhaft und großmütig und kämpfe mit den Waffen des Glaubens und der Liebe. Ich werde mit ihm sein. Er traue dem Napoleon nicht. Sein Herz ist doppelzüngig (falsch). Und wenn er gleichzeitig Papst und Kaiser sein will, wird sich Gott bald von ihm zurückziehen. Er ist jener Adler, der in seinem Streben, immer höher zu steigen, in das Schwert stürzen wird, mit dem er die Völker nötigen will, ihn aufsteigen zu lassen. (Dies sagte Maria im Jahre 1846, als Napoleon der Dritte. zu lebenslänglicher Haft verurteilt, im Gefängnis sitzt und man nicht an sein künftiges Kaisertum dachte. Anmerk. d. Übersetzers.)
Deutung: Der Papst soll mit Gebet und Nächstenliebe handeln. Unser Vater im Himmel wird das andere regeln.

Italien wird für seinen Ehrgeiz, das Joch des Herrn aller Herren abzuschütteln, bestraft; auch wird es dem Kriege überliefert werden. Das Blut wird überall fließen. Die Kirchen werden geschlossen oder entheiligt werden. Die Priester, die Ordensleute werden fortgejagt; man lässt sie sterben, eines grausamen Todes sterben. Viele werden den Glauben verlassen. Die Zahl der Priester und Ordensleute, die sich von der wahren Religion trennen, wird groß sein; unter diesen Personen werden sich selbst Bischöfe befinden.
Der Papst möge sich vor den Wundertätern in acht nehmen. Denn die Zeit ist gekommen, da die erstaunlichsten Wunder auf der Erde oder in der Luft stattfinden.

Im Jahre 1864 wird Luzifer mit einer großen Menge von Teufeln aus der Hölle losgelassen. Sie werden den Glauben allmählich auslöschen, selbst in Menschen, die Gott geweiht sind. Sie werden sie in einer Weise blind machen, dass diese Menschen, falls sie nicht eine besondere Gnade empfangen, den Geist dieser bösen Engel annehmen werden. Viele Ordenshäuser werden den Glauben völlig verlieren und viele Seelen mit ins Verderben ziehen.
Schlechte Bücher wird es auf der Erde im Überfluss geben, und die Geister der Finsternis werden überall eine Kälte gegen alles ausbreiten, was den Dienst Gottes betrifft. Sie werden eine sehr große Macht über die Natur haben. Es wird Kirchen geben, in denen man diesen bösen Geistern dient. Manche Personen werden von diesen bösen Geistern von einem Ort zum anderen versetzt, und sogar Priester, weil diese sich nicht vom guten Geiste leiten lassen, der ein Geist der Demut, der Liebe und des Eifers für die Ehre Gottes ist. Man wird Tote und selbst Gerechte auferstehen lassen (im Spiritismus! d. h. diese Toten werden die Gestalt der gerechten Seelen annehmen, die auf Erden gelebt haben, um die Menschen besser verführen zu können. Diese so genannten Toten, unter deren Gestalten sich nur Teufel verbergen, werden ein anderes Evangelium predigen, das dem des wahren Jesus Christus entgegengesetzt ist, das das Dasein des Himmels sowie die verdammten Seelen leugnet. Alle diese Seelen werden wie mit ihren Leibern vereinigt erscheinen. Zusatz von Melanie selbst.) überall werden außergewöhnliche Wundertaten vorkommen, da der Glaube erloschen ist und das falsche Licht die Welt erleuchtet. Wehe den Kirchenfürsten, die nur nach Reichtümern und nach Erhaltung ihrer Autorität und nach stolzer Herrschaft trachten.

Deutung: Das es schlechte Bücher gibt, die den Menschen vom rechten Weg wegführen ist unübersehbar. Bei den anderen kann man schwer Hinweise Zeichen finden, oder es passiert erst. Hypnosen und Rückführungen können die Menschen in die Irre leiten. Geister aus einer anderen Welt zu holen wird heute auch praktiziert und dabei handelt es sich wahrscheinlich um Teufel und nicht um die Person, die man wollte. Vorsicht bei diesem Übersinnlichen. Es gibt auch gute Früchte. (Seherkinder von Medjegorie, Fratel Cosimo, …). Ich denke nicht alles Übersinnliche ist teuflisch, nur was hier das Seherkind beschreibt. An den guten Früchten wird man erkennen, was gut und wahr ist. Vorsicht bei Wahrsagerei.

Der Stellvertreter meines Sohnes wird viel zu leiden haben, da die Kirche ein Zeitlang schweren Verfolgungen ausgesetzt sein wird. Das wird die Zeit der Finsternisse sein. Die Kirche wird eine schreckliche Krise durchmachen.Da der heilige Glaube an Gott in Vergessenheit geraten ist, will jeder einzelne sich selbst leiten und über seinesgleichen stehen. Man wird die bürgerlichen und kirchlichen Gewalten abschaffen. Jede Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten werden. Man wird nur Mord, Hass, Missgunst, Lüge und Zwietracht sehen, ohne Liebe zum Vaterlande und zur Familie. Der Heilige Vater wird viel leiden. Ich werde bei ihm sein bis zum Ende, um sein Opfer anzunehmen. Die Bösewichter werden mehrere Male seinem Leben nachstellen, ohne seinen Tagen schaden zu können. Aber weder er noch sein Nachfolger (Am Rande ihres Exemplares von Lecce hat Melanie diese Worte zwischen Klammern geschrieben: "der nicht lange regieren wird") werden den Triumph der Kirche Gottes sehen.

Deutung: Es bezieht sich auf die Zeit der Kriege (1. Weltkrieg und 2. Weltkrieg), da von einer Zeitlang gesprochen wird. Aber es kann auch auf Heute und Später hinweisen. Benedikt XV. (1914-1922) Pius XI. (1922-1939). Beide regierten nicht lange. Beide erlebten nicht das Kriegsende des 2. Weltkrieges und dessen Neuanfang.

Die bürgerlichen Regierungen werden alle dasselbe Ziel haben, das da ist, die religiösen Grundsätze abzuschaffen und verschwinden zu lassen, um für den Materialismus, Atheismus, Spiritismus und alle Arten von Lastern Platz zu schaffen.

Deutung: Das ist heute so, und war früher wahrscheinlich auch so, und diese Grundsätze haben im 19. Jahrhundert begonnen und werden auch heute noch von den Regierungen so gehandhabt. (z. B. Abtreibungsgesetze, den Preis bestimmt die Nachfrage, die Finanzkrise hat das auch wieder deutlich gezeigt). Das was da oben prophezeit wird, ist allgemein und betrifft daher wohl das jetzt, das zukünftige als auch das vergangene 20. und 19. Jahrhundert.

Im Jahre 1865 wird man den Greuel an heiligen Stätten sehen. In den Ordenshäusern werden die Blumen der Kirche in Fäulnis übergehen, und der Teufel wird sich als König der Herzen gebärden. Die Oberen der Ordensgemeinschaften mögen auf der Hut sein, wenn sie jemand in das Kloster aufzunehmen haben; denn der Teufel wird alle seine Bosheit aufwenden, um in den religiösen Orden Leute unterzubringen, die der Sünde ergeben sind. Denn die Unordnungen und die Liebe zu fleischlichen Genüssen werden auf der ganzen Welt verbreitet sein. Frankreich, Italien, Spanien und England werden im Kriege sein. Das Blut wird auf den Straßen fließen. Der Franzose wird mit dem Franzosen kämpfen, der Italiener mit dem Italiener. Schließlich wird es einen allgemeinen Krieg geben, der entsetzlich sein wird. Für eine Zeitlang wird Gott weder Italiens noch Frankreichs gedenken, weil das Evangelium Christi ganz in Vergessenheit geraten ist. Die Bösen werden ihre ganze Bosheit entfalten. Man wird sich töten, man wird sich gegenseitig morden bis in die Häuser hinein.

Deutung: Nach dem Angriff Frankreichs auf Preußen und der Gefangennahme von Kaiser Napoleons III. im Jahre 1870 setzte Frankreich als Dritte Französische Republik den Krieg fort, verlor aber diesen ebenso wie Elsass-Lothringen. Die französische Intervention in Mexiko war eine Einmischung Frankreichs in die inneren Angelegenheiten Mexikos mit dem Ziel, den Konservativen in Mexiko nach dem bereits verlorenen Bürgerkrieg nachträglich zur Macht zu verhelfen und eine von Frankreich abhängige Monarchie zu installieren. Der Krieg fand von 1853 bis 1856 zwischen Russland auf der einen und dem Osmanischen Reich, Frankreich, Großbritannien und ab 1855 auch Piemont-Sardinien (dem politisch prägenden Vorläuferstaat des späteren Italien) auf der anderen Seite statt.

Bei den Italienischen Unabhängigkeitskriegen handelt es sich um drei aufeinanderfolgende Kriegsereignisse, die im 19. Jahrhundert zwischen den italienischen Staaten unter Vorherrschaft Piemont-Sardiniens und Österreich ausgetragen wurden. Der Sardinische Krieg, auch Zweiter Italienischer Unabhängigkeitskrieg genannt, war einer der drei Italienischen Unabhängigkeitskriege. Er wurde 1859 zwischen dem Kaisertum Österreich und dem Königreich Piemont-Sardinien und dessen Verbündeten Frankreich unter Napoléon III. geführt und eröffnete durch die Niederlage der Österreicher den Weg zur Einigung Italiens. Italienischer - Abessinischer Krieg 1896 zwischen Italien und Äthiopien. Der Italienisch-Türkischer Krieg war ein militärischer Konflikt zwischen dem Königreich Italien und dem Osmanischen Reich (1911-12).

Im Spanisch-Marokkanischen Krieg kämpfte Spanien gegen Marokko in den Jahren 1859 und 1860 um eine Erweiterung der spanischen Besitzungen in Nordafrika. Spanisch-Südamerikanischer Krieg. 1864-1871, Der Rifkrieg von 1893 zw. Spanien und Marrokko. Der Spanisch-Amerikanische Krieg war eine militärische Auseinandersetzung zwischen den USA und dem Königreich Spanien vom 25. April bis 12. August 1898. Der Rif-Krieg 1909 oder Krieg um Melilla war ein militärischer Konflikt zwischen Marokko und Spanien und fand 1909 rund um Melilla statt.

Das 19. Jahrhunderts ist von verschiedenen Kriegen und Feldzügen zwischen Ashanti und Briten geprägt. Der Zweite Anglo-Afghanischen Krieg (1878 bis 1880), Der Zulukrieg (1879) war ein unerklärter Krieg zwischen dem Volk der Zulu in Südafrika und dem britischen Empire. Im Zuge der Niederschlagung des Aufstandes (Urabi-Bewegung 1879-1882) wurde Ägypten durch Großbritannien besetzt. Der Mahdi-Aufstand, fand von 1881 bis 1899 gegen die anglo-ägyptische Herrschaft. Das Britische Empire gegen Südafrika Burenkrieg 1880-81 und 1899-1902. Britische Tibetfeldzug 1903-1904.
Im Jahre 1900 war der Boxeraufstand, zwischen China und den Vereinigten Staaten (bestehend aus dem Deutschen Reich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Österreich-Ungarn, Russland und den USA)


Im 19. Jahrhundert bis zum ersten Weltkrieg 1914 sind Kriege an der Tagesordnung. Der allgemeine Krieg ist wahrscheinlich der erste Weltkrieg.


Auf den ersten Hieb seines Schwertes, das wie ein Blitz einschlagen wird, werden die Berge und die ganze Natur vor Entsetzen zittern, weil die Unordnungen der Menschen und ihre Verbrechen das Himmelsgewölbe durchdringen. Paris wird niedergebrannt und Marseille verschlungen werden. (Melanie hatte gesagt: "Paris seré brule." Dies deutete man 1870 aus: "Ce sera par les Prussiens", worauf Maximin antwortete: "Non, non, ce n'est pas par les Prussiens gue Paris sera bruli, c'est par sa canaille." Paris wird durch seinen Pöbel niedergebrannt. Anm. d. Übersetzers.) Mehrere große Städte werden niedergebrannt und durch Erdbeben verschlungen werden.

Man wird glauben, alles sei verloren. Man wird nur Menschenmord sehen. Man wird nur Waffengetöse und Gotteslästerungen hören. Die Gerechten werden viel leiden; ihre Gebete, ihre Bußübungen und ihre Tränen werden zum Himmel emporsteigen, und das ganze Gottesvolk wird um Verzeihung und Erbarmen flehen und meine Hilfe und meine Fürbitte anrufen. Dann wird Jesus Christus durch eine Tat seiner Gerechtigkeit und seiner großen Barmherzigkeit für die Gerechten seinen Engeln befehlen, alle seine Feinde dem Tode zu überliefern. Plötzlich werden die Verfolger der Kirche Jesu Christi und alle der Sünde ergebenen Menschen zugrunde gehen, und die Erde wird wie eine Wüste werden.

Deutung: Erste Hieb seines Schwertes = 2. Weltkrieg. Paris wurde den Deutschen überrannt und später dann Marseille eingenommen. Bruler kann man auch mit überfahren oder überspringen übersetzen. Paris wurde schnell eingenommen. Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Warschau, Wien,… werden zerstört. Die zwei Atombomben von Japan. Die Erde bebt bei Luftangriffen. Menschenmord an Juden. Nürnberger Gerichtsurteile. Viele Erdenbewohner haben nachher genug von diesen Kriegen eine friedlichere Zeit beginnt. Die Leere in den Menschen (wie Wüste) ist nach so einem Krieg gegeben.

Dann wird der Friede, die Versöhnung Gottes mit den Menschen werden. Man wird Jesus Christus dienen, ihn anbeten und verherrlichen. Die Nächstenliebe wird überall aufblühen. Die neuen Könige werden der rechte Arm der heiligen Kirche sein, die stark, demütig, fromm, arm, eifrig und eine Nachahmerin der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wird überall gepredigt werden, und die Menschen werden große Fortschritte im Glauben machen, weil es Einigkeit unter den Arbeitern Jesu Christi geben wird und die Menschen in der Furcht Gottes leben werden. Dieser Friede unter den Menschen wird aber nicht von langer Dauer sein.

Deutung: Marschallpläne durch die USA 1948, Trümmerfrauen, Der Kirchgang blüht wieder auf.

25 Jahre reichlicher Ernten werden sie vergessen lassen, dass die Sünden der Menschen die Ursache aller Strafen sind, die über die Erde kommen. Ein Vorläufer des Antichrists wird mit seinen Truppen aus vielen Völkern wider den wahren Christus, den alleinigen Retter der Welt, kämpfen. Er wird viel Blut vergießen und die Verehrung Gottes vernichten wollen, damit man ihn wie einen Gott ansehe. Die Erde wird dann mit allerlei Plagen geschlagen werden (nebst der Pest und der Hungersnot, die allgemein sein werden). Es wird Kriege geben bis zum letzten Krieg, der dann von den 10 Königen des Antichrists geführt wird, welche Könige von einem gleichen Vorhaben beseelt sind und die einzigen sind, welche die Welt regieren werden.

Deutung: 1950-75 (Wirtschaftsaufschwung) - Osama bin Laden mit seiner Truppe Al-Kaida (Heiliger Krieg) begann 1979 mit seinen Auseinandersetzungen. Blut wurde viel vergossen (Terroranschläge in New York, Madrid, …) und Blut wird auch weiterhin viel vergossen (Selbstmordattentäter in Irak, …) - Hunger, AIDS in Afrika, Vogelgrippe, Schweinegrippe,… die allgemeine Hungersnot kommt wahrscheinlich noch. Der Irakkrieg, der Afghanistankrieg,….

Bevor dieses eintritt, wird es eine Art falschen Friedens auf der ganzen Welt geben. Man denkt an nichts anderes als an Belustigungen. Die Bösen geben sich allen Arten von Sünden hin. Aber die Kinder der heiligen Kirche, die Kinder des Glaubens, meine wahren Nachahmer, werden in der Liebe zu Gott und in den Tugenden unter Führung des Heiligen Geistes wachsen. Ich werde mit ihnen kämpfen, bis sie zur Fülle des Alters gelangen. Die Natur lechzt nach Rache wegen der Menschen und bebt vor Entsetzen in Erwartung dessen, was über die durch Verbrechen besudelte Erde hereinbrechen soll.
Deutung: Wir leben jetzt in einer Zeit des Friedens. So viel Frieden war noch nie der Menschheitsgeschichte hochgerechnet auf die Bevölkerungszahl und die besiedelten Landflächen.

Zittert, Erde und ihr, die ihr Gelübde zum Dienste Jesu Christi abgelegt habt und die ihr innerlich euch selbst anbetet, zittert! Denn Gott geht daran, euch seinen Feinden zu überliefern, da die heiligen Orte in Verderbnis sind. Zahlreiche Klöster sind nicht mehr Häuser Gottes, sondern die Weiden des Asmodeus (d. h. des Teufels der Unkeuschheit. Anm. d. Übersetzers) und der Seinen.

So wird es um die Zeit sein, wenn der Antichrist geboren wird von einer jüdischen Ordensfrau, einer falschen Jungfrau (d'une religieuse hebraique, d'une f ausse vierge), die mit der alten Schlange, dem Meister der Unzucht, im Bunde stehen wird. Sein Vater wird Bischof sein. Bei seiner Geburt wird er Gotteslästerungen ausspeien; er wird Zähne haben; mit einem Wort, dieser ist der fleischgewordene Teufel. Er wird in ein schreckliches Geschrei ausbrechen; er wird Wunder wirken, er wird sich nur von der Unzucht nähren. Er wird Brüder haben, die zwar nicht so wie er fleischgewordene Teufel, wohl aber Kinder des Bösen sind. Mit zwölf Jahren werden sie sich schon durch glänzende Siege, die sie davontragen, auszeichnen. Bald wird ein jeder von ihnen an der Spitze einer Armee sein, unterstützt von Legionen der Hölle.

Die Jahreszeiten werden sich verändern. Die Erde wird nur schlechte Früchte hervorbringen; die Sterne werden ihre regelmäßigen Bahnen verlassen. Der Mond wird nur ein schwaches rötliches Licht wiedergeben. Wasser und Feuer werden auf der Erde furchtbare Erdbeben und große Erschütterungen verursachen, welche Berge und Städte versinken lassen. Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichrists werden. Die Dämonen der Luft werden mit dem Antichrist große Wunderdinge auf der Erde und in den Lüften wirken, und die Menschen werden immer schlechter werden.

Deutung: Durch Polarverschiebung entstehen Erdbeben, Vulkanausbrüche und Überschwemmungen. Die Menschen werden plündern und rauben, wie es nach jeder Naturkatastrophe vorkommt. Nur hier wird es umso mehr sein, da viele oder alle Menschen davon betroffen sind.

Gott wird für seine treuen Diener und die Menschen guten Willens sorgen. Das Evangelium wird überall gepredigt werden; alle Völker und alle Nationen werden Kenntnis von der Wahrheit haben. Ich richte einen dringenden Aufruf an die Erde: Ich rufe auf die wahren Jünger Gottes, der in den Himmeln lebt und herrscht. Ich rufe auf die wahren Nachahmer des Mensch gewordenen Christus, des einzigen und wahren Erlösers der Menschen. Ich rufe auf meine Kinder, meine wahren Frommen; jene, die sich mir hingegeben haben, damit ich sie zu meinem göttlichen Sohne führe; jene, die ich sozusagen in meinen Armen trage; jene, die von meinem Geiste gelebt haben. Endlich rufe ich auf die Apostel der letzten Zeiten, die treuen Jünger Jesu Christi, die ein Leben geführt haben der Verachtung der Welt und ihrer selbst, in Armut und Demut, in Verachtung und in Schweigen, in Gebet und in Abtötung, in Keuschheit und in Vereinigung mit Gott, in Leiden und in Verborgenheit vor der Welt.

Die Zeit ist da, dass sie ausziehen, um die Welt mit Licht zu erfüllen. Gehet und zeiget euch als meine geliebten Kinder. Ich bin mit euch und in euch, sofern euer Glaube das Licht ist, das euch in diesen Tagen der Drangsale erleuchtet. Euer Eifer macht euch hungrig nach dem Ruhm und der Ehre Jesu Christi. Kämpfet, Kinder des Lichtes, ihr, die kleine Zahl, die ihr sehend seid; denn die Zeit der Zeiten, das Ende der Enden ist da.

Deutung: Unser Vater im Himmel ruft auf zur Standfestigkeit im Glauben trotz der vielen Katastrophen. Der Glaube an unseren Vater hilft diese Drangsale zu überstehen. Die Apostel der letzten Zeit und wahren Jünger Gottes, die Nachahmer Christi, die Frommen werden aufgefordert das Evangelium zu verkünden und den Menschen in die Hände unseres Vaters im Himmel zu führen.

Die Kirche wird verfinstert, die Welt in Bestürzung sein. Aber da sind Henoch und Elias, erfüllt vom Geiste Gottes. Sie werden mit der Kraft Gottes predigen, und die Menschen guten Willens werden an Gott glauben, und viele Seelen werden getröstet werden. Sie werden durch die Kraft des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die teuflischen Irrtümer des Antichrists verurteilen.

Wehe den Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege geben und Hungersnöte, Pestseuchen und ansteckende Krankheiten. Es wird entsetztliche Hagelregen von Tieren geben; Donner, welche Städte erschüttern; Erdbeben, welche Länder verschlingen. Man wird Stimmen in den Lüften hören. Die Menschen werden ihren Kopf gegen die Wände schlagen. Sie werden den Tod herbeirufen, und andererseits wird der Tod ihnen Qualen bringen. Überall wird Blut fließen. Wer könnte da siegen, wenn Gott nicht die Zeit der Prüfung abkürzte? Durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wird sich Gott erweichen lassen. Henoch und Elias werden dem Tode überliefert.

Deutung: Die Welt wird sich nicht mehr erholen von diesen Katastrophen, und Gott verkürzt die Zeit der Prüfung.


Das heidnische Rom wird verschwinden. Und Feuer vom Himmel wird herabfallen und drei Städte verzehren. Die ganze Welt wird von Entsetzen geschlagen. Es ist Zeit. Die Sonne verfinstert sich. Der Glaube allein wird leben. Nun ist die Zeit da! Der Abgrund öffnet sich. Siehe da den König der Könige der Finsternisse! Siehe da das Tier mit seinen Untergebenen, das sich Erlöser der Welt. nennt. Stolz wird es sich in die Lüfte erheben, um zum Himmel aufzusteigen. Er wird durch den Hauch des heiligen Erzengels Michael erstickt. Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen.
Er wird verschlungen für immer mit all den Seinen in die ewigen Abgründe der Hölle. Dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und alle Werke des menschlichen Hochmuts vertilgen, und alles wird erneuert werden. Dann wird Gott gedient und verherrlicht werden."

Deutung: Die Zeit ist da, in der jetzige Welt untergeht. Der Teufel und die Seinen werden in den Abgrund gestürzt. Eine schöne neue Welt kommt. Und wir werden bei unserem Vater im Himmel sein, bis in alle Ewigkeit.
Das ist das Ende der Prophezeiung von La Salette. Dem Papst ist sie bekannt.


Persönliche Anmerkung dazu:

Hinweise und Zeichen sind sicher jetzt mehr da, als bei so manch anderer Weltuntergangsprophezeiung. Das fällt auf. Den genauen Zeitpunkt kann man nicht sagen, aber man soll wachsam sein.

Ich gebe Hinweise, aber ich zwinge sie keinem auf. Ob sie richtig oder falsch gedeutet sind, das werden wir sehen.
 
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Greetings!

Da kann man hineininterpretieren was man will, da sieht jeder was anderes. Wenn Du das glaubst, dann ist es eben für dich wahr.

Hallo!

So wie du sagst.

Unser Vater im Himmel will, das wir glauben lernen, darum gibt es keine stichfesten Beweise. So sehe ich das.

Ich habe nicht das Gefühl das man da etwas hineininterpretieren kann, wie man will. Mache aus derselben Prophezeiung des Daniel Kapitel 8 und 9 eine eigene Deutung und dann sehen wir weiter. Aber nur wenn du Lust hast. Weil ich denke, so ist es nur eine Aussage ohne Wert, die du machst.

Eine eigene Prophezeiung entstehen zu lassen ist nicht dasselbe. Denn die Prophezeiung des Propheten Daniel sind die Worte unseres Vaters im Himmel. So sehe ich das.

Wahrheit. Ab wann ist es dann wahr? Nur wenn es eintrifft? Wenn es kommt, werden wir es sowieso nicht ändern können. Wir können höchstens uns ändern.

Nur weil wir vieles nicht sehen und beweisen können, heißt es noch lange nicht das es nicht wahr ist.

Christian
 
Werbung:
AW: Weltuntergang 2012 oder Weltveränderndes Ereignis

Es könnte auch der Teufel selbst sein, der sich als Vater im Himmel ausgibt, denn man sollte die teuflischen Zeichen der Zeit schon deuten können.

meint
Axl
 
Zurück
Oben