• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS können Menschen erschaffen ?

Werbung:
Auch die Noten hat der Mensch erschaffen. Doch seine Seele, Verstand, Kreativität, kommen von Gott.
Wir sind, wie wir sind, weil Gott es so will. :)
Die Noten hat der Mensch anhand der Töne gemacht. Der Richtige Gott hat die Menschen erschaffen. Aber sie sind jetzt weit davon weg, wie sie sein sollten.
 
Der Richtige Gott hat die Menschen erschaffen. Aber sie sind jetzt weit davon weg, wie sie sein sollten.
So sollen sie nicht sein. Gott möchte, dass sich alle Menschen zu Ihm bekennen*
Nur der Satan möchte die Menschheit von Gott entfernen. :(

*) Ich bezeuge: es gibt keinen Gott außer GOTT und Muhammad ist Sein Diener und Gesandter.
:)
 
So sollen sie nicht sein. Gott möchte, dass sich alle Menschen zu Ihm bekennen*
Nur der Satan möchte die Menschheit von Gott entfernen. :(

*) Ich bezeuge: es gibt keinen Gott außer GOTT und Muhammad ist Sein Diener und Gesandter.
:)
bist Du Muslim ? Der Islam ist die rückständigste Religion, die ich kenne. Falsch wie die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe den Richtigen GOTT erkannt.
Die jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch. Am klarsten die christliche - für mich.
Beschäftige dich bitte mit dem Islam. Dort wirst du alles finden, was du bei den Christen vermisst. Der Islam ist widerspruchsfrei und vollständig. Ich würde mich sehr freuen, dich bald als meinen Bruder, als Diener Gottes, begrüßen zu können.
 
Zurück
Oben