• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum gibt es eine Schöpferexistenz des Universums ?

Werbung:
D.h. hättest Du geschwiegen wäre ich dumm gestorben.
Noi, so issches au net! I hab koi Eifluss auf dei Gosch: Nur wenn de dei Gosch g’halde heddsch, no hedd halt koi Sau gmergt, daß’d bled bisch.

Also bete ich für Dich und alle Menschen, denen das Mitgfühl nicht fremd ist, deshalb zum Schöpfer:

Herr erbarme Dich der Schöpferexistenz des Blödmann-Universums!

Warum? - Mein lieber Gott ich sage Dir, dass Du damit eine ganze Ewigkeit lang beschäftigt sein wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr erbarme Dich der Schöpferexistenz des Blödmann-Universums!

Warum? - Mein lieber Gott ich sage Dir, dass Du damit eine ganze Ewigkeit lang beschäftigt sein wirst!

Ich sehe mein Glied jetzt schon an die Ecke genagelt. Aber mein Glied macht hat was es will. Mein Finger auf der Tastatur in Gottes Namen.

Aber nicht in seiner Person. Sein Name ist ein Stil: Kälte und Kraft, aber seine Farbe ist bunt. Das ist manchem Gelehrten zuviel.

Picke ich mir halt selbst die Rosinen raus. :)
 
Der Hintern wurd erschaffen, um die Lust abzuschaffen ! Nur gibt es erbärmliche Untugendler, welcher gar auf die 4 Buchtsaben stehn und gar mit ihrem Finger dran gehen !

Psychose des Mannes bestätigt das Glied und Neurose der Frau den PO die Liebe hat es im Narzismus so gewollt also seid damit froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben