• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Liebe für sich ist Sehnsucht,
Aach Quatsch! "Sehnsucht" nach "Liebe" doch nicht 'schon'!
wo sie auf Vertrauen trifft Hoffnung und wenn sich Respekt dazu gesellt ganzheitliche Bejahung.
'Bo', was ist, was bedeutet "ganzheitliche Bejahung" denn wohl? Etwa nicht die aller Gegensätze?
Aber so, wie ich Dich ja 'nun kenne', soll die, das alles, braucht das ja wieder 'nur' "eingeübt" zu werden, nicht wahr?
Und wirst sicher wieder "ignorieren" 'vor allem' wollen, dass das aber gerade nicht 'funktioniert'! Niemals!
 
Werbung:
Werbung:
Womit wir wieder bei moebius wären, der hoffentlich verstanden hat, dass es nichts gebracht hat, sich hier zu verausgaben. :blume2:
Ohje, "...hoffentlich verstanden hat" - also ohne den User hier selbst noch erlebt zu haben, möchte ich ja jetzt gar nicht wissen, "wie viele andere" hier wohl schon "verstanden haben",'das Handtuch werfen' zu müssen! Um sich "hier" nicht sinnlos zu "verausgaben".
Angesichts der ignoranten Lernresistenz, Verbohrt- und Blasiertheit ... zumindest 'auch' hier!

Versuche mir gerade mal vorzustellen, "zu verstehen", was "es" wohl "gebracht" hätte, wenn's hier nur solche wie Dich gäbe - was aber schon daran scheitern muss, dass es dann das Forum 'wohl' gar nicht mehr geben könnte. Weil Ihr Eure von 'Precht & Co.' abgezogenen und wiedergekäuten Plattitüden längst komplett ausgetauscht hättet; bzw. Euer gegenseitig "gelerntes Ignorieren" längst für just noch gegenseitiges (An)"Schweigen" hier hätte 'gesorgt' haben können.
:(
 
Zurück
Oben