• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Hatte über Weihnachten und Neujahr an meinen Edelsteinen gearbeitet und war mehr als nur zufrieden, bei der Arbeit mit den Edelsteinen blutete Ich in dass Wasser mit welchem Ich die Steine bearbeitete, Die Edelsteine zeigten sich teilweise voller Liebe, manchmal aber auch Wehrhaft während der Berarbeitung, letztendlich war Ich mehr als nur zufrieden mit meiner Arbeit, Ich denke dieses ebenso auch die Bergkristalle mit welchen Ich gearbeitet hatte, einer Schöner als der andere, jeder als ein Stein und als etwas begehrenswert Individuelles zu sehen aber auch zu erkennen.

Doch irgendjemand gönnt es mir nicht dass Ich arbeite, irgend jemand gönnt es mir nicht dass Ich Liebe, irgendjemand gönnt es mir möglicherweise nicht dass Ich geliebt werde, nicht mal die Liebe von Steinen welche diese für mich haben wird mir offensichtlich erkennbar gegönnt, den nach der ersten Charge welche Ich fertig bearbeitete hatte wurden die Steine im Zuge einer Homeinvasion von Kriminellen zerstört geschändet und teilweise gestohlen.

Ich dachte mir ok, Ich hab noch Rohmaterial und arbeitete mit etwas weniger Liebe weiter und erhielt auch nicht mehr so viel Liebe von den Steinen und siehe da die schönsten Stücke schuf Ich aus dem noch verbliebenem Rohmaterial, war mehr als nur zufrieden und dachte mir verkaufswert 2000 Euro Handelswert 4000 bis sechstausend Euro, doch irgendjemand dürfte mich beobachtet haben und während Ich im örtlichen Supermarkt einkaufen war dürfte sich jemand gedacht haben Liebe hat er nicht mehr viel nehm Ich ihm auch noch dass Geld weg, dachte es wohl, verschaffte sich unberechtigten Zutritt zu meinem Wohnhaus und zerstörte all die Lupenreine Arbeit welche Ich geleistet hatte.

Ich liebe diese Steine und trauere ob deren Entstellung und Zerstörung durch einen Edelsteinfachmann, aber auch einen Experten welcher mein Gebäude präparierte um mir gesundheitliche Schäden zuzufügen aber auch alles Inventar und allen Besitz entwerten zu wollen.

Es ist natürlich leicht verständlich dass dieses Verbrechen diesen Kriminellen vor allen Dingen jedoch deren Auftraggebern deren Existenz zerstören und vernichten wird in noch schlimmerem Ausmass als dass diese mir Affen in dass Haus einbringen als dass Ich nur noch Affenscheisse fressen sollte.

Es erscheint mir mehr als gerechtfertigt diesen Kriminellen deren eigene Scheisse im Zuge einer Bestrafung zum fressen zu geben als dass dieser aus der Gesellschaft zu entfernende Abschaum erkennen kann dass Affenscheisse immer noch gesünder ist als die Scheisse von Kriminellen welche letztendlich an der eigenen Scheisse zur Recht Qualvoll krepieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Kohärente ist gut, und das primäre Gegenteil davon nicht schlecht oder böse, sondern vereinzelt zu sein.
 
Den Gutmenschen gibt es im Sprachgebrauch
der fremdenfeindlichen AFD, bzw. bei den
rechtsradikalen Nazis! Daher ist der
Gebrauch dieses Wortes rassistisch!
Hohles Geschwätz. Wenn du nicht mal weißt, was rassistisch ist, wie sollst du dann wissen, ob du dich rassistisch äußerst?

(Das war jetzt ein Beispiel, wie ich nicht lieb sein kann.:))
 
Werbung:
Zurück
Oben