• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Hölle?

Was ist die Hölle?

  • Die Anderen

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ein Kindergarten nachmittags um halb vier

    Stimmen: 1 16,7%
  • Das Wochenende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Big Brother Container

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
R

Robin

Guest
1) Die Anderen
2) Das Wochenende
3) Ein Kindergarten nachmittags um halb vier
4) Der Big Brother-Container
 
Werbung:
Neugier schrieb:
Wohl noch nie verheiratet gewesen, wa ?


*loooooool*
Ist man dann disqualifiziert für diese Umfrage? Hab aber trotzdem für den "KiGa" gestimmt.
1) kann ich meiden, wenn es mir danach ist
2) kann ich selbst gestalten und
4) sehe ich nicht.
Nur das arme Kind kann dem KiGa nicht entkommen, wenn es der Erwachsene nicht zulässt. Also ist das die wahre Hölle...

:clown3:
 
weitere ankreuzmöglichkeiten:

5) 'politiker' und die, für die sie in wirklichkeit arbeiten
6) planet erde
7) das fernsehprogramm
8) katerstimmung am nächsten morgen
:autsch: :maus: :schaukel:
 
Ohne Abstimmung,

aber mit Kommentar.

Robin schrieb:
1) Die Anderen
2) Das Wochenende
3) Ein Kindergarten nachmittags um halb vier
4) Der Big Brother-Container


Zu 1. - Wenn dem so sein sollte bin ich nicht unbeteiligt, denn wer höllisch ist, dem gehe ich aus dem Weg.

Zu 2. - Wer damit nichts anfangen kann, ist selbst schuld.

Zu 3. - Kann ich nicht mitreden, ich habe keinen besucht.

Zu 4. - Ja, für jene Zuschauer, die zwangsweise diesen Quatsch ansehen müssen, würde ich dies als Hölle betrachten und jene die es freiwillig ansehen, haben es nicht besser verdient.

MfG Jan Amos
 
stimmt alles*gg*
zu 1): man ist vielleicht ohnehin nur mit genau den leuten zusammen, die man sich 'verdient' und hart erarbeitet hat - somit auch mit seiner persönlichen 'hölle' inform unsympathischer mitmenschen.... :schaukel:
 
Werbung:
PhilippP schrieb:
Hallo Robin,

verfolgt diese Umfrage irgend einen Sinn? :morgen:

Grüßle,

Philipp

Hallo!
Die Umfrage
könnte folgende Sinne ergeben:

a) Schopenhauers "über die vierfache Wurzel vom zurechenden Grunde" widerlegen
b) die Weltformel enthalten
c) besser Unsinn als gar keinen Sinn ergeben
d) Sinn als Letztcode der Kommunikation festigen

Ich werde dazu bald eine neue Umfrage starten... :autsch:
 
Zurück
Oben