• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hysterianischen Allgemeinen und für alles und jederzeit gültigen Endgesetze

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
1. Die Endlösung ist das Paradoxon.

2. Die Rekursion ist eine Bedingung.

3. Es gibt nur das Werden.

4. Nichts ist wahr und unwahr.

5. Alles ist Nichts.



Es sind Axiome.
 
Werbung:
Was du gern hättest, muss keinesfalls so sein.
Stimmt. Aber was hätte ich bloß gern? Die Hand der rothaarigen Schönheit von vor zwei Tagen vielleicht?
Die Wahrheit auf alles? Hätte ich gern die Wahrheit meiner Theorien? Wahrscheinlich. Aber da diese allgemein gelten will nicht nur ich diese. Du spürst, dass du sie auch willst! #:)
Das liegt aber nur an dir.
Nein. Aber an meiner Existenz.
 
Du möchtest die Realität bekämpfen. Warum du das willst, weißt du vermutlich selbst nicht.
Ja. Und beweisen, dass das das einzig wahre Manifest des Seins sein kann. Bzw. des Werdens.
Du hast immer noch die Möglichkeit, von deinem Irrglauben Abstand zu nehmen.
Nein. Von einem Weg der möglichsten Erkenntnis Abstand zu nehmen ist dumm, nicht?
Es kommt mir fast schon vor, als wäre es inzwischen ein Wahn geworden. :(
So sei es. Dramatisch aber so sei es. Lieber die Wahrheit als Radikal erfahren als als Blinder nur Kreise in der Finsternis ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben