• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Ja, schön, diese Instrumental-Platte hier is auch gut zum ''Joggen'' ... :jump6:

Bobby Timmons - Chun King (US 1964) :blume2: :engel1:



du hältst mich ganz schön auf trab :)


für protokoll: auch heute noch kein abendessen, palatschinkenteig ist leider aus, bin zfaul zum nomoi orian, also gibts nur einen fucking käse-tomaten-toast, nachspeise ist da, fruchtsalat und likör und sahne :)


das sind zeiten leute, wahnsinn alles :)


bananen sind leider keine mehr im haus - ach, die würd ich mir gerne braten - ich substituiere notgedrungen:


 
Werbung:
haha, furchtbar ... :homer: :schnl:
) :schnt:


nix ist furchtbar :)

alles ist das, als was es erachtet wird und ich, ich darf mir jetzt diesen blöden toast machen, wenns recht ist.

wenns mal passt und du zeit und lust hast dazu und dafür, dann sag mir mal, wie man zu so strukturiertem tralala kommt, wie du es machts. unglaublich, echt, svensgar ist auch so, da haben wir uns damals leicht gehakelt vor 10 jahren - da schreib er mir, ich wär so gschlampert, worauf ich was schreib wie "ich male keine bilderbüchlein, nicht hier, nicht anderswo".

trotzdem... :)


keine halben sachen hier:

 
Werbung:
Zurück
Oben