• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Verzichte. Gibt genügend andere mit denen du entpupertär quasseln kannst.... (Soviele Erwachsene, die für den Quatsch von Heute verantwortlich sind)




weisst du schon, wie du in 10, 20 jahren rechtfertigen wirst (so jemand versuchen sollte, die auf diese anklagebank zu hieven), wie du erklären wirst, dass du so gar nichts gemacht hast dagegen 2020, und wie es im jahre 2030, 2040 infolgedessen aussieht?

du bist doch jetzt als mann in den besten jahren, voller kraft usw. und da dürfte man doch wirklich nicht zuschaun.

oder?

:)
 
Werbung:
Werbung:
Danke, wie lieb von Dir. :sekt:

Bin halt schon lang' genug im Netz unterwegs, und da springt einen sowas manchmal an ;o)

Yvon im Kreis der Liebe - Sprezzatura (DE 2019)



ja, lieb bin ich, i am a giving person, u know? (wie wir bayern sagen)

haha :)

<----online seit 7./10.10.95

mich hat zeugs, was du so bringst, nie angesprungen, davon, ein jüngeres beispiel dieser sorte, ich hab da direkt einen vollen kurs durchlaufen, monatelang, bis es mir die hirnschale hob :)





https://www.youtube.com/watch?v=DNIHiTiryMY


bin durch schier "alles" durch auf ein gutes halbes jahr, ähnliches von deinem war da nix dabei und vorher auch nicht.
naja, jetzt bin ich erstmal durch mit den satanisten - demonen haben ja nur so lange macht, so lange man tut, als wären die nicht da - die fratzen/masken runter und a rua is :)
stichwort: weich gekocht und doch nicht mal al dente (ich werde gerne unterschätzt) :)


so und jetzt geh ich zum entspannen zu den mädels rüber :)
 
Zurück
Oben