• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
nur noch kurz angemerkt, 2 solche bräute wie sie und mich, finden sich im ganzen netz nicht mehr, klar.
aufgrund meiner reife kann ich von mir behaupten, dass ich internetgeschichte geschrieben hab (nick bleibt unter verschluss) und panaya macht da seit einiger zeit das sahnehäubchen oben drauf.
ihr mann ist auch zümpftig, ach es wird spannend werden, der hackt schon das holz für unsere lagerfeuer dann nächstes jahr :)

hoffentlich wird auch maria-johanna unter uns sein, so a weng :)

 
Werbung:
du kennst einfach das abgefahrendste zeug, das kann man drehen, wie man mag - das ist so :)

hier die liesl karlstadt auf chinesisch, das könnte fast von mir sein :)


 
Zurück
Oben