• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

du kennst einfach das abgefahrendste zeug, das kann man drehen, wie man mag - das ist so :)

hier die liesl karlstadt auf chinesisch, das könnte fast von mir sein :)

Liab (kannte ich natürlich) ... :daisy: :blume2:

Am 3. November 1956 wurde der erste Werbespot (für Persil) im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
Als die Schauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt am 5. November 1956 im Bayrischen Rundfunk auftraten und ein Ehepaar spielten, läuteten sie damit eine neue Fernsehära ein, denn sie warben für ein Waschmittel. Dieser zuvor bereits im Kino gezeigte Werbespot war der erste der im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Dafür wurde beim Bayrischen Rundfunk eigens die Fernsehsendung Zwischen halb und acht kreiert, nur in dieser halben Stunde vor der Tagesschau war es den Fernsehsendern damals erlaubt überhaupt Werbung auszustrahlen. Den Zeitungsverlegern war dies allerdings auch schon zu viel. Sie klagten gegen die Fernsehwerbung und verloren.
 
Werbung:
Liab (kannte ich natürlich) ... :daisy: :blume2:

Am 3. November 1956 wurde der erste Werbespot (für Persil) im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.


des hob i mia scho denkt, dass du des kennst - wos kennst du ned? no sigstas :)

bei dieser werbung war ich grad mal 8 monate alt, drum kann ich mich eigentlich gar nicht bis noch weniger dran erinnern, persil...meine güte.


mein tabak geht zur neige, deshalb:


 
des hob i mia scho denkt, dass du des kennst - wos kennst du ned? no sigstas :)

bei dieser werbung war ich grad mal 8 monate alt, drum kann ich mich eigentlich gar nicht bis noch weniger dran erinnern, persil...meine güte.

mein tabak geht zur neige, deshalb:

Aus heutiger Erfahrung: Pfui deibel! :alien:
Ich hab mit 50 aufgehört, und als Übergang Majoran in der Pfeife geraucht - macht höllisch Kopfweh = GUT zum Abgewöhnen! :regen:
 
Aus heutiger Erfahrung: Pfui deibel! :alien:
Ich hab mit 50 aufgehört, und als Übergang Majoran in der Pfeife geraucht - macht höllisch Kopfweh = GUT zum Abgewöhnen! :regen:



majoran, ja pfui deifi!!! salbei hab ich schon geraucht, salbei ist immer im haus, wenns eng wird, dreh ich mir salbei rein, klar :)

mir 50 hätt ich gar keine zeit gehabt, das rauchen aufzuhören :)


never 4get: a womans work is never done :)

ich mach mir jetzt nochmal einen kaffee, wenns recht ist :)
 
Werbung:
wie wäre es mal mit einem guten philippinischen Essen

Philippinisches Adobo Gulay - Vegan Vegetarisches Rezept

Das hier sieht auch essbar aus, aber, optisch, naja) ... ;)

Tortang Talong - Rezept für Philippinische gebratene Auberginen - Vegan

:morgen:

Michelle | Die philippinische Navajo aus Norddeutschland | 50Prozent Interview


Das Restaurant Pan in Berlin bringt philippinische Spezialitäten auf den Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben