• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums von uns möchte ?

Werbung:
Jemand wie gerade Du kann das keineswegs beurteilen .
Du bist so ziemlich am weitesten von Bescheidenheit oder gar Demut entfernt .
Demut ist die Tugend des Sklaven. Bescheidenheit aka. Understatement ist aber in der Tat manchmal ganz cool. :)

Ich habe beides in meinem Leben gelernt .
Dann hast du dein bisheriges Leben vergeudet. Du hattest vermutlich nicht einmal die Zeit, dich mit der deutschen Rechtschreibung auseinanderzusetzen.
 
Du sollst Wunder tun, das überzeugt!
Stimmt!
@manden
Hier ist etwas für dich:
51dYaBhTYnL.jpg
 
Anideos und die andereen , ich habe erkannt , dass eine Schöpferexistenz des Universums existiert , was über sie gesagt werden kann ,
und was sie von uns möchte .
Ist sonst noch was wichtig ?
 
Anideos und die andereen , ich habe erkannt , dass eine Schöpferexistenz des Universums existiert , was über sie gesagt werden kann ,
und was sie von uns möchte .
Ist sonst noch was wichtig ?
Dass es eine Schöpferexistenz gibt, ist nicht unwahrscheinlich. Aber wie sie beschaffen ist, und was sie will, kannst du nicht sagen. Ansonsten bist du ein Fall für die Klapsmühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben