• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums von uns möchte ?

Offener Brief an meinen guten Freund Donald :):

618px-Donald_Duck.svg.png
 
Werbung:
Groove und Rythmus sind wie Frau und Mann, die sich lieben und doch dabei keine Kinder kriegen. Sie vergnügen sich Leben oben Tot unten, damit ihre Kämpfe Kinder kriegen gegen die Lüge des Geizes, der behauptet wer oben liegt der bekriegt und wer unten liegt obsiegt, Frieden? Als Opfer und Täter an Raum und Zeit machen sie es mal so mal so mit ihrem Leid, doch Liebe ist kein Zeitvertreib für Mann und Weib immer noch wie im Mutterleib einfach nur, doch nicht bereit für ein zu Zweit in Harmonie und Liebe im Frieden wie im Kriege.

Als/Wie Daisy und Donald, Ente und Enterich sich anschmachtend unter dem Mond der Unterscheidung von Gut und Böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau lege meine Hand in Deine Hand. Mann lass mich euch verbinden im Namen der Frau der Schönheit, Dir zum Frieden. Damit Gut und Böse euch nicht scheiden. Damit Glück und Schreck euch an Sylvester meiden. Freude dafür einkehrt in euer Gemach und Glückseligkeit Deiner Scham Mann zur Schmach, Deiner Erregung Frau am eigenen Überbau für Diebe damit Scham und Erregung sei in Liebe.

Wer nascht schon Krümel unter dem Tisch, wenn er an der gedeckten Tafel Kuchen kriegen kann, mein guter Mann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau lege meine Hand in Deine Hand. Mann lass mich euch verbinden im Namen der Frau der Schönheit, Dir zum Frieden. Damit Gut und Böse euch nicht scheiden. Damit Glück und Schreck euch an Sylvester meiden. Freude dafür einkehrt in euer Gemach und Glückseligkeit Deiner Scham Mann zur Schmach, Deiner Erregung Frau am eigenen Überbau für Diebe damit Scham und Erregung sei in Liebe.

Wer nascht schon Krümel unter dem Tisch, wenn er an der gedeckten Tafel Kuchen kriegen kann, mein guter Mann?
Ich esse auch was runter fällt!...manchmal:blume2:
 
Der Blick geht dorthin wo die Kraft ihn bindet die Frau handelt dort, wo der Mann sie findet, der Kuss, ja der Kuss ist das was Mann und Frau trennt. :mad:

Damit sie auch wieder aus dem Bett kommen, um Kinder zu säugen und zu lehren von Leben und Tod damit das Kind aufrecht geht im Abendrot. :rolleyes:
 
Und am Rand zur Leere ist ein Häutchen,und wenn das reißt,frißt die Leere uns auf:geist:

In diesem Häutchen ruht der Jude, der Moslem sieht es als sein Fluche, der Christ der ist der Schlauste aller, der verbietet Orgasmen die Luft für die Frauen zum atmen, damit sie nicht reiß aus nehmen auf ihren Fehenrädern durch die Nacht wie die Mäuse die in den Faden kein Loch machen.

Satan lacht sich wohl gerade einen Ast durch seine Macht. :)

Guten Morgen, guten Abend und Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt ist dieser Thread endgültig für die Tonne! - Ist es das was die wirkliche Schöpferexistenz von uns möchte?

Ruhe im Universum das ist was er für uns vorhat, aber ob das auch ist was dann daraus wird, da musst Du schon den Satan fragen, denn er hat vom Universum der Frucht von Gut und Böse genascht. Ich war nicht dabei. Ehrenwort. ;) Allmachtsphantasien, hinfort, hinfort, hinfort! :mad:
 
Zurück
Oben