• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM sind alle jetzigen Reliigionen der Menschheit falsch ?

Werbung:
In meiner Spiritualität gibt es keinen Gott, sondern lediglich die abstrakte Entität des Ouroboros, des Dazwischens. Zwischen Wirklichkeit und ihrer Opposition, der Leere.
Deine Spiritualität ist ein Ausdruck deiner Suche nach Gott. An eine abstrakte Zwischenwelt glauben sogar viele Atheisten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen bei deiner weiteren Suche. :)

Wenn du dich Gott um einen Zentimeter näherst, kommt Er dir einen Meter näher.
Näherst du dich Ihm um einen Meter. kommt Er dir einen Kilometer näher, usw.
Diese Funktion konvergiert zwar gegen Null, doch nur weil Gott und du nicht derselbe sind.
 
Deine Spiritualität ist ein Ausdruck deiner Suche nach Gott. An eine abstrakte Zwischenwelt glauben sogar viele Atheisten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen bei deiner weiteren Suche. :)

Wenn du dich Gott um einen Zentimeter näherst, kommt Er dir einen Meter näher.
Näherst du dich Ihm um einen Meter. kommt Er dir einen Kilometer näher, usw.
Diese Funktion konvergiert zwar gegen Null, doch nur weil Gott und du nicht derselbe sind.
Nein, meine Spiritualität hat den Götterglauben bereits in sich assymiliert. Kein Gott ist außerwirklich. Alles vorstellbare ist wirklich, alles dazwischen ist im Dazwischen und alles andere ist die Leere.
Meine Spiritualität hat Gott prinzipiell bereits übersprungen.
 
Werbung:
Nein, meine Spiritualität hat den Götterglauben bereits in sich assymiliert. Kein Gott ist außerwirklich. Alles vorstellbare ist wirklich, alles dazwischen ist im Dazwischen und alles andere ist die Leere.
Meine Spiritualität hat Gott prinzipiell bereits übersprungen.
Orientiere dich an der Wirklichkeit. Sonst bist Du in der Unwirklichkeit verloren. Du kannst den Richtigen GOTT nicht überspringen !
 
Zurück
Oben