• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

Werbung:
die Adresse von Dr. Lübcke steht inklusive Festnetz-Telefonnummer im öffentlichen (Internet-) Telefonbuch.
 
Wer stellte dies öffentlich ins Netz?
Offensichtlich hat man die im Internet auffindbar Adresse im Zusammenhang zu Aufforderung zu Gewalt verbreitet. Bzw wurde dazu aufgefordert ihn doch mal "besuchen zu kommen"
Ich frag mich, ob der eine odere andere jetzt noch schnll versucht, seeine Hassbotschaften zu löschen.g.
Hmm: Sanitäter hat den Tatort verändert- auch merkwürdig.
 
Offensichtlich hat man die im Internet auffindbar Adresse im Zusammenhang zu Aufforderung zu Gewalt verbreitet. Bzw wurde dazu aufgefordert ihn doch mal "besuchen zu kommen"
Ich frag mich, ob der eine odere andere jetzt noch schnll versucht, seeine Hassbotschaften zu löschen.g.
Hmm: Sanitäter hat den Tatort verändert- auch merkwürdig.

Wer hat genau diese Adresse ins Netz gestellt, dies wäre doch interessant.
(Mich interessiert dies, weil ich selber mal mit dubiosen Nachrichten bedroht wurden bin, weil ich Kritik öffentlich übte.)
 
Wer hat genau diese Adresse ins Netz gestellt, dies wäre doch interessant.
(Mich interessiert dies, weil ich selber mal mit dubiosen Nachrichten bedroht wurden bin, weil ich Kritik öffentlich übte.)
Was? Ist ja übel. Mir wurde schonmal per PN Deutschlandhass an deen Kopf geworfen. :rolleyes: Ich glaub es gibt sowas wie Triggerworte/ Formulierungen, diee dann in Richtung Beleidigung des(ur) deutschen Bürgers aufgefasst werden.
Das waren irgendwelche User des erwähnten Forums, die jetzt sicher unter die Lupe genommen werden können, falls ihre Anmeldedaten stimmen. Was man nachträglich über eine IP Adresse machen kann und inweit man damit etwas beweieen könnte, weiß ich nicht, @Walter odeer @Eule58 aber vielleicht. Oder sonst jemand.
 
Was? Ist ja übel. Mir wurde schonmal per PN Deutschlandhass an deen Kopf geworfen. :rolleyes: Ich glaub es gibt sowas wie Triggerworte/ Formulierungen, diee dann in Richtung Beleidigung des(ur) deutschen Bürgers aufgefasst werden.
Das waren irgendwelche User des erwähnten Forums, die jetzt sicher unter die Lupe genommen werden können, falls ihre Anmeldedaten stimmen. Was man nachträglich über eine IP Adresse machen kann und inweit man damit etwas beweieen könnte, weiß ich nicht, @Walter odeer @Eule58 aber vielleicht. Oder sonst jemand.

War bei mir so vor zwei Jahren auf Facbook.
Deshalb bin ich da nur noch privat unterwegs.

Androhungen auf Mensch und Leben müssten sofort per Gesetz verurteilt werden, meine Meinung.

Ja die Triggerworte und ihre Sprache ist mir diesmal auch aufgefallen.
Oder man bekommt Fotos mit Pitbulls ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir so vor zwei Jahren auf Facbook.
Deshalb bin ich da nur noch privat unterwegs.

Androhungen auf Mensch und Leben müssten sofort per Gesetz verurteilt werden, meine Meinung.

Ja die Triggerworte und ihre Sprache ist mir diesmal auch aufgefallen.
Oder man bekommt Fotos mit Pit Bulls ;)
Ich könnte mir vorstellen es wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass man sich anmelden und verifizieren muß- so wie es inzwischen bei Pre-Paid Handys der Fall ist.
So das der Name zwar anonym für alle ist, man aber unter bestimmten Voraussetzungen, auf den Urheber einer Nachricht kommt- und man zusätzich auch, wie beim Bankonto, schon selbst dafür Sorge tragen muss, dass es kein anderer benützt.
Das mit den Pit Bulls habe ich nicht verstanden.
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen es wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass man sich anmelden und verifizieren muß- so wie es inzwischen bei Pre-Paid Handys der Fall ist.
So das der Name zwar anonym für alle ist, man aber unter bestimmten Voraussetzungen, auf den Urheber einer Nachricht kommt- und man zusätzich auch, wie beim Bankonto, schon selbst dafür Sorge tragen muss, dass es kein anderer benützt.
Das mit den Pit Bulls habe ich nicht verstanden.

Die AfD schmückt sich schon lange mit dieser Rasse. ;)
Bildersprache ohne Worte halt.
Und wenn man plötzlich viele Fotos davon gesendet bekommt, kann man 1 und 1 leicht erkennen.
(Damals ging es um Bücherverbrennung Heinrich Heine und ich bekam die Antwort: “ Wenn es damals den Menschen kalt war.“ da bin ich explodiert. ;))
 
Zurück
Oben