• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

die Adresse von Dr. Lübcke steht inklusive Festnetz-Telefonnummer im öffentlichen (Internet-) Telefonbuch.
Mit der Veröffentlichung der Adresse von Dr. Lübcke durch PI-News wurde er als Zielobjekt markiert. Gleichzeitig war es eine an ihn gerichtete Warnung.
 
Werbung:
ahso, verstehe.
bin mit Gangstergehabe nicht so vertraut.
Mag sein, dass es Gangstermethoden sind, aber sie werden von Rassisten und sonstigen Extremisten auch eingesetzt. Man kann es allerdings auch aus dem Ausschnitt, den ich zitiert habe herauslesen und zu dem Schluss kommen.

Fassen wir also zusammen:
Meinst du, dass die Journalisten nicht gewusst haben, dass die Adresse von Dr. Lübcke schon vorher öffentlich zugänglich war und deshalb ihre Veröffentlichung durch PI-News 2015 überflüssig und bedeutungslos?
Warum wird dann diese Veröffentlichung Jahre später explizit erwähnt, wenn sie bedeutungslos war?

Das ist meine Art zu denken. Das muss man mir nicht nachmachen.
 
Da wurde jemand exekutiert. Dass es sich um einen CDU Mann handelte und das linke Lager sich davon angerührt fühlt, hat nichts mit Trauer und Betroffenheit zu tun, sondern mit dem rechten Mob, der sich virtuell äußerte.
 
Da wurde jemand exekutiert. Dass es sich um einen CDU Mann handelte und das linke Lager sich davon angerührt fühlt, hat nichts mit Trauer und Betroffenheit zu tun, sondern mit dem rechten Mob, der sich virtuell äußerte.

Das rechte Lager (rechter Mob) ist ebenso in der CSU zu Hause.
 
Da wurde jemand exekutiert. Dass es sich um einen CDU Mann handelte und das linke Lager sich davon angerührt fühlt, hat nichts mit Trauer und Betroffenheit zu tun, sondern mit dem rechten Mob, der sich virtuell äußerte.
Das wiederum ist deine Art zu denken. Das kann man dir nicht nachmachen, denn man muss dazu so sein wie du.
Du meinst also, Polizei, Staatsanwaltschaft und Investigativjournalisten dürfen aus lauter Trauer und Betroffenheit nicht ermitteln?
 
Werbung:
Zurück
Oben