• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

Amsel: "Neuere Informationen zum Fall Lübcke

In der Nähe des Hauses, wo S. Ernst wohnt, wurde vor etwa 3 Wochen auf einem Parkplatz ein Skoda entdeckt,
der auf den Schwiegervater von Ernst zugelassen ist. Der Autoschlüssel war bereits in Ernsts Wohnung gefunden
worden, und zwar im CD-Fach eines Radios im Gästebad. Die Frage ist jetzt, ob dieser Skoda in der Mordnacht..."


*im Gästebad...kombiniere*
Ich erinnere mich an den NSU-Fall, wo sich die zwei Hauptverdächtigen in einem Wohnmobil erst gegenseitig erschossen hatten und danach das Mobil angebrannt haben.
*nachdenklich an meiner Pfeife ziehe*
 
Werbung:
Typisch für den, der sich in etwas verrennt ist, er merkt seinen Wahn am wenigsten uns streitet es ab.
Ein Mann erschießt einen Anderen, das ist in Westernfilmen an der Tagesordnung, da geht es nicht um Härte,
sondern um Gelassenheit sich da nicht gedanklich hinein zu bohren, denn die Realität ist traurig genug.
Einer schießt, ein Anderer ist Tot, das hat Ursachen und Gründe, fertig. Nächster Skandal zum Durchhächeln.

Nur in Westernfilmen steht der "Getötete" wieder auf und geht mit seinem "Mörder" Whiskey trinken...
 
Habe keinen Bedarf mit Walter Lübcke einen Whisky zu trinken, weder als Lebender und als Toter macht es auch keinen Spaß.
Mich nervt nur dieses überzogene Thematisieren weil ein CDU Politiker ums Leben gekommen ist als ob die Politik nicht selbst beteiligt wäre.
Was wir vorgeführt bekommen ist doch wie immer Theater und Show, was soll man darüber nachdenken?
Es ist im Grunde die selbe Show wie in einem Western, nur wissen wir dort, dass die Geschichte von Schauspielern erzählt wird um Spannung
bei den unbeteiligten Zuschauern die passiv glotzen zu erzeugen.
Wer uns diese reale Geschichte auftischt wissen wir nicht so genau, wir kennen nur die Version der Medien und die ist auf jeden Fall
theatralisch, skandalös und dramatisch aufgemotzt. Aus Sicht der Gelassenheit kein Grund Öl ist Feuer zu gießen oder geht wieder irgendein
Fahrzeug in Flammen auf von jemanden entfacht nachdem er sich umgebracht hat?
Auf jeden Fall trinke ich auf Walter Lübcke und alle Anderen Opfer dieser Welt einen Whisky, ein Getränk, dass den Geist Lebender verkörpert.
 
@ewaldt

Ich "hechele nix durch", sondern ich interessiere mich im normalen Rahmen für einen Mordfall,
der im Umkreis meines Wohnortes stattgefunden hat und an dessen Beispiel man ganz gut sehen
kann, wie die Ermittlungen in solchen Fällen ablaufen. Ich gucke auch öfter "Medical Detectives",
weil ich intelligentes Vorgehen mag und die heutigen Möglichkeiten der Forensik klasse finde.
So, hab mich schon mehr als genug gerechtfertigt für mein Posten. Schönen Sonntag noch.
 
Auf jeden Fall trinke ich auf Walter Lübcke und alle Anderen Opfer dieser Welt einen Whisky, ein Getränk, dass den Geist Lebender verkörpert.
Dein Beitrag deutet auf mindestens ein halbes Dutzend Whiskys hin, mein lieber 3U. Falls nicht, dann muss es sich um einen Dauerzustand bei dir handeln.
 
Daniel Küblböck ist wieder da! Was sagst du jetzt?:cool: (Von wegen ermordet oder auf hoher See ertrunken)

die geschmacklose Überschrift auf der Titelseite der "Freizeit Revue", nicht?
meine Eltern haben sich das Abo vor Jahren aufschwatzen lassen. jetzt
läufts erstmal weiter, weil ich die Rätsel darin mag. die Texte allerdings sind
unterirdisch. mit dem armen Schumi ziehen sie eine ähnliche Tour durch.
reißerische Überschriften, die denken lassen, er wäre wieder ganz der Alte.
eigentlich sollte ich das Blatt kündigen, allein schon aus Protest gegen diese
Praktik. jo, das werd ich machen. danke für den Impuls! war eh überfällig.
 
Werbung:
Zurück
Oben