• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahre Liebe?

Werbung:
AW: Wahre Liebe?

wobei, erziehung ist auch nur manipulation. einfach ist das thema ja nicht :)

Ja. Da bin ich auch dagegen. Lieber Kinder auf ihrem eigenen Weg fördern, bis sie selbst gehen können. Zu schade, dass noch immer ne Menge die verlorenen Träume ihrer Eltern erreichen sollen. Totale Unterwürfigkeit -> Totale Ablehnung ... ist beides nicht gut.
 
AW: Wahre Liebe?

Ja. Da bin ich auch dagegen. Lieber Kinder auf ihrem eigenen Weg fördern, bis sie selbst gehen können. Zu schade, dass noch immer ne Menge die verlorenen Träume ihrer Eltern erreichen sollen. Totale Unterwürfigkeit -> Totale Ablehnung ... ist beides nicht gut.


in der zivilisation mußt du die kinder erziehen, sonst sind sie verloren.

ja, kinder sind zumeist die diener des narzismus ihrer eltern. sowas heißt natürlich: von anfang weg die arschkarte gezogen.
 
AW: Wahre Liebe?

...

wenn nochmal einen mann, dann einen mann und keine maus. was hat sich der herrgott beim arrangements der innenausstattung von männern gedacht, das würde ich ihn gerne mal fragen. man kann doch "sowas" nicht auf die erde schicken. mittlerweile bin ich fast so weit dass ich mir denke, es ist eine karmatische strafe von vorne herein, wenn ein mensch als mann auf die welt kommen muss. arschkarte ist wirklich kein wort für all das. bin ich froh, dass ich eine frau bin, das sag ich mir jeden tag wieder. mannsein muss grausam sein. ne...

Ein kleines bissel sexistisch bist du schon, oder täuscht das? ;-)
 
AW: Wahre Liebe?

Ein kleines bissel sexistisch bist du schon, oder täuscht das? ;-)




es täuscht zu 95 prozent, würd ich sagen.

ich bin keine männerfeindin, meine langjährigsten freunde sind männer, fast durch die bank.

weiteres hab ich zu meiner entlastung (wegen der 5 prozent) leider nicht anzubringen.

ja mei :)
 
Werbung:
AW: Wahre Liebe?

Liebe, Begierde und Glaubhaftigkeit sind 3 Paar Schuhe; in guten zwischenmenschlichen Beziehungen kommen zumindest 2 von ihnen vor.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben