• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

- Vorurteile ? -

Vorurteile

Zum Thema Vorurteil habe ich im politikforum folgenden Eintrag gefunden:

Original geschrieben von Skull im Nov. 2002
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wußte nicht, was "ehrlich" heißt.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wußten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wußte niemand, was "der Rest der Welt" ist.


MfG J.A.
 
Werbung:
:D :D :D


ach wir armen deutschen!! heul
die italiener haben uns nimme lieb!

jetzt hab ich angst pizza zu essen!!
nachher spuck mir nen italiener drauf oder misch rattengift drunter!

wer weiss rat????

gruss binchen;)
 
Liebes Binchen

keine Sorge, die Italiener haben uns noch genau so lieb, wie vorher. :)


Nur weil manche Politiker anscheinend sexuell frustriert sind, sollten wir Europäer uns nicht gegeneinander ausspielen lassen.


Wem nützt es? :rolleyes:

Wir dürfen uns politisch nicht auseinanderdividieren lassen - auch wenn ich gegen die wirtschaftliche Einheit bin.
 
ach wir armen deutschen!! heul
die italiener haben uns nimme lieb!
jetzt hab ich angst pizza zu essen!!
nachher spuck mir nen italiener drauf oder misch rattengift drunter!
wer weiss rat????

Ach, Binsche!
Keine Angst dir will niemand was böses!
Schau, ich verkaufe wegen soetwas nicht gleich mein italienisches Auto und rede schlecht über die Italiener, das bringt nichts.
Obwohl die Äusserungen von gewissen Herren wirklich voll daneben waren, sie schädigen aber selbst eigene Landsleute hier im Land und bei sich zu Hause, z.B. den Gastronomen, aber sollen sie doch reden was sie wollen...
Wenn man sich vorstellt, ein "Deutscher" hätte soetwas vom Stapel gelassen...
Aber wir können es nicht ändern:( .
:)
 
alzii und nina fühlt euch geknuddelt

ja das "arme" italienische volk darf diese "blöde" äusserung nun wieder ausbaden!

ha wird mich nich dran hindern, nach eurer aufmunterung, wieder pizza hawaiii beim italiener zu essen:D
reusper, aber lieber erst in ein zwei wochen wenn grass drüber gewaschsen ist:p

ne spass bei seite!


was ist gerade mit den italienischen politikern los???

sollte das nun ein ablenkungs manöver sein wegen den nazistischen äusserungen von Berlusconi?


oder sind wir denen auf die füsse getreten und wenn ja wann und wo???

gruss binchen:)
 
Original geschrieben von Rudhi
Da stimme ich absolut nicht zu: über sich selbst Witze zu reißen zeigt ein Minderwertigkeitsgefühl und gestörtes Verhältnis zu sich selbst auf.


Also: gestern ist mir so'n Satz entfleucht (da ging es um eine fiktive, entvölkerte Welt, in der ich (oder der, der dieses Gedankenspiel durchdenkt) als einziger noch existierender Mensch herumtingelt). Eine der Teilnehmerinnen meinte, sie würde - abgesehen von der täglichen Körperwäsche - aufhören, sich die Beine zu rasieren, die Haare zu richten, sich "schön" zu kleiden usw., wenn sie der einzige noch lebende Mensch wäre.

Ich habe geantwortet, daß ich dann abspecken würde, damit ich schnell genug auf 'nen Baum klettern kann, falls mich wildgewordenen Pinguine verfolgen oder so.

Krieg ich von Dir jetzt bitte mein Minderwertigkeitsgefühl zugeteilt? :( ;)



(Alzis Signatur finde ich übrigens klasse *grins*)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist gerade mit den italienischen politikern los???
sollte das nun ein ablenkungs manöver sein wegen den nazistischen äusserungen von Berlusconi?
oder sind wir denen auf die füsse getreten und wenn ja wann und wo???
(Text von Binchen)

Hallo, liebes Binchen:) !

Dazu sag' ich nur eins:
der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!
Du weisst, was ich meine;) ?

lG
 
lieber rudhi

ich glaub das pass gut in diesen thread!

darf ich dich mal fragen was du gegen alzii hast?

welche vorurteile hegst du gegen ihn!

was du im thread "Im Denkforum A - Z" losgelassen hast war nicht gerade net!
Ekelerregend!!! Alzii!!!

aber dann! machst gerade so weiter!
Ich will Kalif werden anstelle des Alzii... Isnogud!

also eins sollte dir klar sein!
sympathiepunke bringt dir das mit sicherheit nicht!:mad:

auf der einen seite spielst du hier den weisen aus dem morgenland!
und welch tollen pfad du wandelst -wers glaubt:rolleyes:

und dann sowas???

auf deine erklärung bin ich gespannt

oh muss natürlich kine abgeben, aber ich würde es gerne verstehen??

binchen
 
Werbung:
Liebes Binchen,


das Erste lohnt sich nicht, es hochzusterilisieren [Loddar Maddähus ist ein Franke, wie ich auch] und im Zweiten nennt er mich "Kalif".


Wenn es für mich kein Problem ist, dann möchte ich auch nicht, daß Du es mit Dir herumträgst.

_________________

Alzii ist und bleibt Kalif!
 
Zurück
Oben